Kapietel-20

1.2K 67 8
                                    

Shinichis: Sicht

Ich standt hier immer noch wie verdattert. Itoe wollte mich nicht? Aber warum hat sie dann geweint. Meinte sie etwa das ich sie nicht mag... mögen ist untertrieben. Ich liebe sie. Noch mehr als ich Ran liebte. Ich schüttel meinen Kopf und laufe aus den Zimmer.

,, Itoe! Itoe! Ich muss mit dir reden!"

Ich renne in Nekotas Zimmer, doch da ist keine Spur von ihr. Auch seine ganzen Sachen sind weg. Verdamnt! Mit voller Geschwindigkeit laufe ich raus in die Kälte. Immer weiter auf die Straße gradeaus. Als ich schon von weiten die Straße sehe, bemerk ich Nekota wie er seine Koffer in ein Taxi lädt.

,, Nekota! Bleib stehen! Ich muss mit Itoe reden!", schreie ich aus ganzer Kehle.

Er hört mich nicht und steigt ein. Ich lege noch einen Zahn zu, doch leider zu spät. Das Taxi fährt und ich falle auf die Knie. Warum? Warum machst du dir mehr gedanken imd andere? Denk an dich! Ich steh wieder auf und schreie in den Himmel.

,, LASS SIE, AUCH MAL AN SICH SELBST DENKEN!"

Erzähler:

Es vergingen Tage ohne das die beiden, aufhören konnten an den anderen zu denken. Doch Itoe hatte keine Zeit mehr. Da sie jetzt wieder normal zur Schule ging und ihre Karriere aufrischte, bestandt für sie kein Zeittraum sich um ihre Gefühle zu kümmern. Dennoch, hatte Shinichi, Ran seine Gefühle für Itoe gesagt, und somit sie sich von schweren Herzen von ihm trennen musste. Das heißt nicht das sie keine Freunde mehr waren, nein nein, sie waren nur nicht mehr verliebt in einander.

Itoes: Sicht

Ich geh allein auf den roten Teppich. Heute habe ich mir ein schlichtes bis zum Knie langes schwarzes Spitzenkleid ausgesucht. Das Blitzgewitter begann, und ich musste echt versuchen nicht die ganze zeit komische Grimassen zu machen. Lamgsam und lächelnd geh ich gradeaus als mich ein Team aus Kameraleuten und Jornalistin aufhällt.

,, Itoe Tarashiba wie fühlen sie sich?", fragt die Jornalistin und hält mir das Mikro unter die Nase.

,, Ach, wenn ich ganz ehrlich bin nicht ganz so gut."

,, Sie haben ungefähr 7 Monate im Schatten gelebt. Man sah gar nichts von ihnen, wie können sie das erklären?"

,, Ich musste mehr auf meinen kleinen Nekota aufpassen da unsere Eltern geschäftlich verreisen mussten."

,, Das ist ganz schön führsorglich. Hatte man da überhaupt zeit für die Liebe?"

Ich musste schlucken.

,, Nun ja da gibt es schon jemanden, den ich aus ganzen Herzen liebe. Dennoch muss er, oder zumindenstens habe ich so entschieden, für dieses Mädchen da sein..."

,, Dürften wir auch den Namen des Lovers erfahren?", fragte sie mit einem liebevollen lächeln.

,, Ich sag aber nur den Vornamen, Shinichi."

,, Danke liebe Itoe. Cut, ist alles geschnitten."

Sie lächelt mich wieder an und klopft mir auf die Schulter.

,, Hoffentlich weiß dieser Shinichi das du ihn sehr liebst!"

Ich nicke und lächle. Lächeln ist das höchste gebot bei einem Star.

,, Aber dennoch, zwigst du uns hier dein schönstes Lächeln, während deine Augen Traurigkeit ausstrallen!", sagt sie verschwindet aber schnell wieder.

Die hat richtig gute Augen. Nun ja ich geh immer weiter und ignoriere die weiteren Jornalisten. Draußen fingen an, meine Fans zu kreischen. Nach ewigen Autogramme geben, und Fotos machen steige ich in die Limousine und schon fährt sie loß. Zu Hause angekommen plumpse ich mich in das Sofa und schalte den Fernseher ein. Da nichts gutes in den Kanälen läuftf holle ich mir eine DvD und mache Der Transporter an. Action... das brauchte ich jetzt. Auf einmal klingelt die Tür. Mesch wer ist den das jetzt? Nekota kann nicht sein der ist für heute bei Oma und Opa. Also wer dann? Ich steige vom Sofa auf und öffne die Tür. Als ich seh wer da steht verschlägt es mir den Atem.

,,Sh...shinichi was machst du hier?", bringe ich stottern zusammen.

Er steht vor mir mit einem Strauß Rosen und einem richtigen coolen Outfit.

,, Bist du allein?", frag er mich ohne mir eine Antwort zu geben.

,, Ja, Nekota ist bei unseren Großeltern!"

,, Gut!", meint er und kommt rein.

Shinichi zieht die Schuhe aus und legt die Rosen auf Wohnzimmertisch.

,, Was machst du hier? Solltest du nicht bei Ran sein?", nuschel ich und schaue ihn in die Augen. Er drückt mich nur ins Sofa und klettert über mich.

Shinichis: Sicht

Ich schaue sie entgeistert an. Wieso? Ran ist jetzt Geschichte. Ich hab doch heute in den Nachrichten sie in ihren Interview gesehen. Ihre Augen haben geglänzet als würde sie wirklich gleich loßheulen. Ich komme ihr näher und hauche in ibr Ohr:,, Ran ist Geschichte! Ich liebe dich! Und erzähl mir nicht das du mich nicht auch liebst. Ich hab heute die Nachrichten gesehen."

Plötzlich beginnen sich Tränen in ihren Augen zu bilden.

,, E... es tut mir leid Shinichi!"

Doch anstatt zu nicken, küsse ich ihre Tränen weg, die grade wegs ihre Wangen runterkullern. Dann verteile ich noch ein paar Küsse auf ihrer Wange, Nase, Hals und dann denn Mund. Sie wehrt sich kein bisschen, sondern erwiedert ihm sogar. Der Kuss wird wilder und verlangender, bis ich mit meiner Zunge ihr Unterlippe leicht anstoße. Sie fängt an in den Kuss hinein zu grinsen.

,, So, du willst anscheinend jetzt richtig ernst machen?", haucht sie und dreht uns zusammen.(das sofa ist groß-^^-) Jetzt liegt sie über mir und schnauft. Ihre Brust bewegt sich schnell auf und ab. Dennoch ist sie wunderschön. Sie hat nach meiner Meinung einfach keine richtigen Makel. Mit einer Sekunde liegen ihre Lippen wieder auf meinen und unsere Zungen kämpfen um ihre Dominanz. Itoe gewinnt sie, und wir lösen und keuchend von einander. Das war einfach nur atemberaubend, und das meine ich wortwörtlich. Ich liebe sie wirklich!

******************************************************************************
Ich glaube mir steigen die Tränen bei euren Kommis ;-;. Ihr betet wirklich dafür das die beiden zusammen kommen... schluchz schnief heul.... nun ja da hab ich so schnell wie möglich ein Kapitel geschrieben. Und Gomenasai wenn meine Schreibart ein wenig komisch ist. Ich liege schon seit Montag im Bett mit Fieber ind allen drum und dran-^^-*
Nun ja BB meine gesunden Mäuschen-^^-

Detektiv ConanWhere stories live. Discover now