7. Kapitel

227 8 2
                                    


(Ab jetzt läuft alles ab wie vorher, bis auf, dass Bakugo All Might's Fähigkeit kriegt und Izuku Sir Nighteye aus dem Tod zurückholt. Jedoch weiß das niemand, außer Bakugo, Sir Nighteye und Izuku. Ansonsten nutzt er eigentlich nur diesen Quirk, welcher so ähnlich ist wir OFA. Außerdem hat LOV die UA noch nicht angegriffen, sondern war nur in kleinere geschehen verwickelt, aber AFO wurde von All Might auch hier besiegt und auch hier kann All Might seine Fähigkeit kaum noch benutzen.)

-Izuku's Klasse, erster Tag in der 2A, Schulschluss-

„Wir treffen uns jetzt gleich mit Mina, wir müssen uns beeilen!"

„Okay, aber Kacchan ich war nicht ganz ehrlich zu dir."

Sage ich, währenddem ich mit meinen Händen meine Schläfe streiche. Ich gehe mit Kacchan durch den Schulflur, jedoch stoppen wir jetzt und er schaut mich an und sagt:

„Was ist denn?"

„Ich habe noch einen Quirk und wenn du mich nicht sofort weg sperrst wird es vermutlich böse enden."

„Wie meinst-"

„Wir haben keine Zeit für lange Erklärungen!"

Es ist zu spät... Mein „zweites ich" (sein Quirk) kommt zum Vorschein. Als Anzeichen färbt sich meine Augenfarbe rot.

„Wow, was passiert mit dir Deku?!"

Jedoch mein böses ich lacht einfach nur los und starrt sich auf die Hände.

„Endlich bin ich frei!"

„Du bist nicht Deku."

„Ach was, „Kacchan", du hast recht, denn ich bin sein besseres ich."

Bakugo schubst „mich" an die Wand und sorgt dafür, dass „ich" nicht weg kann.

„Gib mir meinen Deku zurück, du verrückter Basta*d!"

„Ja, du hast vermutlich recht, ich bin verrückt, aber glaub mir, du wirst mich mehr mögen, wenn du mich erstmal kennenlern-"

„Ich will meinen Deku zurück!"

„Keine Sorge-"

„Ich" gebe Bakugo einen Luftkuss.

„-ich kann genauso gut küssen wie er."

„Dich werd ich niemals küssen"

Er packt „mich" am Hals.

„Alles was du mir antust, tust du auch deinem „Deku" an!"

Ich schaffe es kurz die überhand zurück zu gewinnen.

„Keine Sorge, ich kann nicht Sterben, aber er, wenn du mich in seiner Form tötest, ist er Tod. Bitte, ich will ihn loswerden!"

Und er tut mit schwerem Herzen mir den Gefallen und wirft mich aus dem Fenster. Ich versuche meinem anderem ich die überhand zu geben, was aber leider nicht funktioniert. Kacchan läuft schnell die Treppen runter und als ich mich wieder aufsetze, fühle ich mich wie neu geboren, aber meine anderes ich lebt noch... er hilft mir hoch, indem er mich hochzieht, nachdem er mich die Hand gereicht hatte.

„Er ist nicht Tod..."

,Sage ich.

„H-heißt das, d-dass I-ich dich u-umgebracht h-habe...?"

„Ja, aber es ist nicht schlimm, ich-"

„Deku, sag das nicht, ich habe dich getötet!"

„Kacchan, ich kann sowieso nicht sterben!"

„In Ordnung, ich mach das aber nicht noch einmal!"

„Okay, aber wo ist eigentlich Mina?"

„Gute Frage..."

„MINA VORSICHT!"

„Was meinst du Deku?!"

Kacchan dreht sich um, aber wir waren beide zu spät, Mineta hatte sie bedrängt, daher ist sie rückwärts vor ein fahrendes Auto gelaufen.

Es gibt nur noch ein Getümmel und Geschrei. Ich und Kacchan versuchen durch zukommen, was uns aber nur schwer gelingt. Währenddem ich Mina ins Krankenzimmer, zu Recovery Girl bringe, stellt sich Kacchan vor Mineta, was genau er mit ihm angestellt hat, weiß ich aber nicht, da ich mich beeilen wollte. Nun bei Recovery Girl angekommen, sagt diese, dass es zum Glück keine allzu schwere Verletzung sei und dass ich vor dem Eingang warten soll.
Ich warte, bis ich irgendwann eine bekannte Stimme höre. Ich folge dieser, bleibe jedoch vor geschlossenen Tür stehen, wo offensichtlich eine Zelle hinter war.

???: „Bitte, lasst mich hier raus, ich...ich habe Angst. Ich will zurück zu „ihm". Ihr habt ihn doch auch gefangen, lasst mich bitte zu ihm... ich wollte das alles doch nicht, ich wurde dazu gezwungen... lasst mich doch mit „ihm" reden... bitte... ihr könnt mich hier von mir aus auch für immer einsperren, Hauptsache ich bin bei „ihm"..."

Und noch zwei Stimmen aus der Zelle neben an kommen mir bekannt vor...

Aizawa: „halt deine Hände wo wir sie sehen können!"

Random guy: „also, warum hast du so viele umgebracht?!"

Aizawa: „hör auf, provozier ihn nicht!"

Random guy: „aber, er ist wirklich ein herzloses Monster, er hat seine eigene Mutter getötet-"

???(2):„WAS?! Denkst du ich wollte das?! Meine Fähigkeit ist schuld, ich kann sie nicht kontrollieren!"

Aizawa: „halt den Mund!"

Nun kommt auch aus dem dritten Raum eine bekannte Stimme, bzw.  ein bekannter Schrei. Ich laufe zu der Tür und klopfe Sturm. Als mir endlich die Tür geöffnet wird, stürme ich an dem Endeavor vorbei zu Dabi, welcher schreiend am Boden liegt. Ich hocke mich neben ihn und streiche ihm über den Kopf und er sah auf. Langsam beruhigt er sich, er kommt meinem Ohr näher und flüstert mir ins Ohr:

„Du erinnerst dich daran, dass mein Vater mich verkauft hat, dass ist er."

Ich drehe mich um und sehe in die wütend funkelnden Augen von Endeavor. Auch Kacchan kommt nun endlich an und schaut mich an, wie ich neben Dabi hocke. Er ist sichtlich verwirrt.

„Darf ich vorstellen Kacchan, Toya Todoroki, Shoto's Bruder."

Beide schauen mich nun sichtlich verwirrt an und ich kann spüren, wie erfreut Dabi über den Fakt ist, dass sein Vater mal etwas nicht erwartet hat. Jedoch muss es natürlich jetzt kommen. Ich kriege eine Panikattacke und plötzlich kommt auch noch Recovery Girl durch die Tür und sagt, dass sie nicht gedacht hätte, dass Mina so stark verletzt sei und sie es vermutlich nicht überleben wird. Ich fange an zu Tränen, schaffe aber die Panikattacke in mein „Inneres" zu drücken und somit niemanden sehen zu lassen, wie sehr ich gerade leide. Ich stehe auf und sage mir einen festen Ton, dass ich es übernehmen werde. Alle glauben mir, dass ich helfen kann, da ich ja auch Sir Nighteye das Leben gerettet habe. Außer Kacchan, welcher weiß, was jetzt kommen wird. Ich gehe sofort los und schließe das Krankenzimmer hinter mir ab. Ich gehe zu Mina und flüster ihr ins Ohr, dass es mir leid tut. Nach wenigen Sekunden erscheint das Signal, dass sie Tod ist und ich setze sofort meinen Quirk ein. Sie wacht auf und all die Verletzungen von dem Autounfall sind verschwunden.

„Mina, ich weiß, dass du weißt, was ich gerade getan habe, bitte, du darfst niemandem davon erzählen... bitte!"

„Okay, Deku, ich schulde dir was, da du mir ja mein Leben gerettet hast."

Wir gehen gemeinsam raus. Alle sind sichtlich erfreut, obwohl, ich zumindest, sehe dass Kacchan mich etwas fürsorglicher als sonst anschaut. Ich gehe zu ihm und flüster ihm ins Ohr, dass alles Okay ist, dann gehe ich zu den nun bekannten Zellen zurück, um nun Toga, Shigaraki und Dabi zu befreien. Ja, ich weiß das es Schurken sind, diese wurden aber dazu gezwungen und zwar von All For One!
Ich schaffe es alle davon zu überzeugen, da sie ja jetzt nicht mehr auf All For One hören müssten, da All Might ihn gefangen hat und somit starten alle drei ein neues Leben, außerhalb von Japan.

What do you want me to do?!Where stories live. Discover now