Kapitel 3

14 0 0
                                    

Ich lag noch immer auf dem Boden als ich jemanden sich räuspern hörte und mir plötzlich eine Hand vors Gesicht gehalten wurde. Es war Jace' Hand. "Du.. Bist vielleicht doch besser als ich." sagte er, kratzte sich am hinterkopf und grinste leicht verlegen. Vielleicht ist er doch nicht so ein Arsch..., dachte ich. Ich nahm seine Hand entgegen und er zog mich hoch. "Danke. Du bist aber auch sehr gut." sagte ich und Lächelte erlich. Ein kleines Läuten ertönte, was hieß das wir jetzt Schwertkampf, beziehungsweise Messerwerfen hatten.

Ich grinste und Hüpfte von einem Fuß auf den anderen. "Flummie! Jetzt bleib mal still stehen und hol deine Sachen! Beim holen Holsstumpf da wird man ja wahnsinnig!" sagte Runa irgendwann genervt. Ich lachte, lief zu meiner Tasche und holte meinen Dolch. Xenai hatte wie ich einen Einundhalbhänder und 4 der Jungs, Miko, Lyteres, Zyos und Ezron hatten Kurzschwerter. Nevis und Jace hatten Langschwerter. Ich hatte Noah ebenfalls ein Kurzschwert(und Zweihänder. Eine Anfänger Kombination) gegeben da es das beste zum Anfangen war.

Besagter stand etwas überfordert und unbeholfen neben dan Jungs. Jeanna kam auf ihn zu. "Deinem Blick zu urteil hast du noch nie mit einem Schwert gekämpft, geschweige denn in der Hand gehabt richtig?" sagte sie sanft. Noah nickte nur. "Kein Problem. Nelly tritt gleich gegen Xenai an dann siehst du schon mal wie wir so kämpfen. Du musst nicht perfekt mit dem Schwert sein. Morgen haben wir auch nach Kampftechnik, dort kannst du dann noch andere Waffen ausprobieren." sagte sie und lächelte." Nach dem Kampf kann dir Xenai gerne beibringen wie es geht." fügte sie hinzu.

Wir Mädchen liefen zu Nelly die ihre Hände aufwärmte. Dann nahm sie ihren Einundhalbhänder und lief zur Kampffläche. Sie wärmte ihre Beine auf und dehnte sich kurz. Xenai tat es ihr gleich."Hey! Nicht schon wieder ohne Lederschutz kämpfen!" rief Jeanna streng. Nelly und Xenai stöhnten genervt auf und verdrehten die Augen. Dann standen sie auf und holten Schienenbein-, Oberschenkel- und Armschoner. Alle waren aus Leder und wurden mit Fäden festgeschnürt. Wailyn half Nelly während Zyos Xenai half. Danach ging es endlich los!

Die beiden stellten sich in Position und Jeanna gab das Startzeichen. Beide haben eine super Balance und blockten den anderen gut ab. Nelly schafte es ein Blocken zu umgehen und schnitt ihm den Unterarm auf. Die Fäden der Schoner wurden durchschnitten und bei der Nächsten Bewegung von Xenai fiel der Schutz auf den Boden. Xenai's Elfenbeinfarbendes Hemd war ebenfalls aufgeschnitten jedoch war der Schnitt nicht so groß. Naja nicht für unsere Verhältnisse.

Xenai verzog kurz das Gesicht, doch sah dann Nelly in die Augen. Sie grinste fies und Xenai griff an. Nelly blockte super ab, jedoch in die Falsche Richtung. Wir Mädchen hauten uns auf die Stirn. Das war Typisch Nelly. Sie blockte indem sie das Schwert von Xenai nach Oben schlug, jedoch streifte Xenai's Schwert dadurch einmal über ihre ganze Wange. Jeanna brach den Kampf ab und Nevis sprang auf. Er und Nelly waren seit ca einem Jahr zusammen und waren echt niedlich zusammen. Er riss einen Teil seines Ärmels ab und hielt ihn Nelly auf die Wange. Naya lief auf Xenai zu, mit einem Tuch in der Hand und drückte es auf Xenai's schnitt. Sie stand schon länger auf ihn, konnte es aber nicht sagen.

Naya war generell eher still und hielt sich oft im Hintergrund. Xenai hielt seinen Arm angewinkelt das Naya gut and den Schnitt rankonnte und sagte dann leise etwas zu ihr. Sie lächelte leicht und drückte das Tuch noch weiter dran. Noah stand überfordert am Rand und sah die ganze Zeit von Nelly zu Xenai. Ich stand auf und lief auf ihn zu. "Es ist alles okay Noah. Das ist normal hier. Es ist schließlich Schwertkampf." erklärte ich. Er nickte etwas überfordert und sah mich dann an. "Warum hat Jeanna vorhin dss mit den Lederschutz so betont?" - "Ach letztes mal ist bei mir und Xenai etwas passiert, ist aber nicht der rede wert." Sagte ich und lächelte schnell.

Die Erinnerung daran war nicht so schön... Es war zwar ein sonniger Tag, alles schön und gut, jedoch haben Xenai und ich uns dort das erste mal gestritten und er hat ziemlich fiese Dinge gesagt... Ich hab mich natürlich gewehrt und somit haben wir uns gegenseitig Provoziert. Meine Hand fuhr zu meiner kleinsten Narbe an meiner Augenbraue. Dies war nur eine der Narben die ich an dem Tag bekommen habe....

the story of owenkillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt