5 ~ Izuku's Macke

599 31 11
                                    

Sicht Izuku

Einen Ball werfen? Und wie weit? Oder wohin?

Kacchan macht als erster und wirft. Er verstärkt die Wucht mit einer Deuckwelle, die er mit einer Explosion erschaffen hat. Und das Ergebnis ist Megaaa.

Und dann war ich an der Reihe. Die Schüler hinter mir sagen, dass ich doch nicht richtig werfen könnte, aber Aizawa sagt nichts. Also muss ich. So wird auch meine Kraft eingeschätzt.

Ich hebe den Ball mit hoch ohne ihn zu berühren, so muss ich mich nicht bewegen. Den Ball lass ich erstmal schweben und direkt vor mir, über meinem Schoß erschaffe ich ein Vakuum und lasse darin eine Explosion entstehen.
Durch das Vakuum kann es nicht gefährlich werden und so kann ich wie Wucht besser kontrollieren.

Die Vakuumkugel bewege ich jetzt auf den Ball zu und stoppe sie in einem Winkel, damit der Ball genau wie beim werfen nach oben fliegt.

Ich öffne das Vakuum ganz leicht und lasse die Explosion frei. Die ist kleiner aber hat genau die gleiche Kraft wie eine Atomexplosion.
Um die anderen zu Schützen habe ich eine unsichtbare Schutzmauer erschaffen. Selbst der Wind der dadurch entsteht kommt da nicht durch.

Der Ball ist einfach nach wenigen Sekunden nicht mehr zu sehen gewesen. Aizawa dreht das Messgerät erst zu mir und dann zu den Schülern. 2,97 Kilometer. Das ist sehr viel. Mir selber und der Klasse fällt das Kinn runter.

"Wa...was war das!?", fragt Kacchan und schaut überrascht und wütend zugleich.
Ich wusste wie ich ungefähr meine Macke einsetzten kann, aber dass sie so stark ist hätte ich selber nicht gedacht.
Aizawa schreibt auf ein Blatt Papier die Geschehnisse drauf, aber bei mir brauchte er am längsten, aber bei meiner Macke verstehe ich es auch.

Das 'Training' gut weiter und ich muss sagen meine Macke ist zu stark. Bei dem Kraftmessen zum Beispiel ist einfach das Messgerät kaput gegangen.

Danach wurde die Rangliste der Klasse gezeigt und ich war nicht drauf.  Schließlich zähle ich nicht offiziell als einen Schüler dieser Schule. Aber ich habe nicht mal eine  Mittelschulabschluss. Wie soll ich dann auf diese Schule kommen.
Ganz richtig ich muss die Prüfung machen. Aber bis dahin werde ich in der Klasse bleiben.

"Izuku. Geh jetzt am besten zu Recovery Girl. Nicht dass du dich verletzt hast.", sagt Aizawa und schaut Mich mahnend an.

Ohne Begleitung gehe ich dann auf die Krankenstation der Schule. Dort wartet die alte Frau schon mehr oder weniger schon auf mich.

"Setz dich auf das Bett. Ich hol nur noch schnell dein Medikament.", und schon war sie weg.
Auch wenn mein Körper schwach ist habe ich auch noch meine Macke.
Ich lasse mich selber schweben und Lande dann auf dem weichen Bett.
Genau als ich mich hin lege, fängt es an. Die Müdigkeit.
Meine Macke hat ein paar grauenhafte Nachteile, aber ich nehme sie so hin als wäre es normal.

"Oje du siehst schlimm aus. Am Besten wirst du heute hier bleiben.", sagt sie wärend sie meinen Körper abtastet.
Drei Gebrochene Rippen und ein Verstauchtes Bein.
Ja, auch ein Nachteil meiner Macke, dass ich einen Starken Körper brauche, denn wenn ich meine Macke aktiviere breiten sich Schwingungen in meinem Körper aus. Dadurch kann ich schneller Reagieren. Mit meinem jetzigen Zustand ist das ein Nachteil  aber sobald ich Muskeln habe, wird es ein Vorteil sein. Schnellere Reflexe und eine Macke die so stark ist, dass sie eigentlich vernichtet gehört.

---------------------

Ich weiß ganz schön bla bla bla am Ende, aber so erfährt ihr langsam etwas über deine Macke. Das ist meiner Meinung nach viel besser als die einfach zu erklären.

HeldenbeschützerDonde viven las historias. Descúbrelo ahora