Kapitel 22

551 16 0
                                    

Sakura
Sasuke und ich waren grade aus dem Haus als er mich an die Hand nahm. Ich war sehr überrascht weil er es nicht macht wen uns andere sehen könnten. Im ist es peinlich so hat er es zu mindestens mir erklärt. Ich war richtig glücklich ich hatte ein großes Lächeln auf dem Gesicht so das es auch Sasuke bemerkte.
"Sag mal bist du so aufgeregt auf unser Date das du so ein riesen Lächeln auf dem Gesicht hast."
"Ich bin nur so überrascht das du mich an die Hand genommen hast.Normalerweise willst du das doch nicht."
"Ja aber ich will das , da ich jetzt weis das ich dich liebe will ich das alle sehen das du mir gehörst."
"Oh sowas süßes hast du noch nie gesagt außer als du sagtest das du mich liebst. Aber was machen wir eigentlich jetzt?"
"Lass dich einfach überraschen, und du musst bitte dein eaugen schliesen."
"Ok wen du meinst mach ich das, aber kannnst du mich tragen ich habe angst das ich hin falle?" ich setzte meinen Hundeblick auf und es klappte. Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich zu einem Platz. Er setzte mich ab und bat mich die Augen aufzumachen.
"Ok du darfst die Augen wieder öffnen." ich war richtig erstaunt. Wir waren auf einen hohen Berg auf einer Picknick decke. Es war eien Sternen klare Nacht.
"Oh Sasuke das ist wirklich süß von dir , du bist so anders seit dem du mir gesagt hast das du mich liebst."
"Ja das kann schon stimmen aber jetzt leg dich hin ja?" Ich legte mich hin auf seine Schulter und wir guckten den ganzen Abend bis in die späte Nacht in den wunderschönen Sternen Himmel.
"Sag mal warum bist du heute eigentlich so still. Du hats noch garnichts gesagt."
"Ich bin nur so überrascht von deiner romantischen geste."
"Warum war ich den vorher nicht romantisch." ich hörte aus seiner STimme ein wenig humor aber das konnte ich auch.
"Nunja nicht wirklich du warst immer kühl zu mir." ich lasste extra sich so anhören als ob es nicht anderes außer ein witz ist. Er verstand was ich sage wollte und anstad mir zu antworten gab er mir einen Kuss voller leidenschaft. Mein ganzer Körper hat gebebt vor leidenschaft. Ich verspürte eien warme die meinen ganzen Körper erhitzte. Nach einer ewigkeit lösten wir uns wegen luft probleme.
"Ich liebe dich so sehr Sakura"
"Ich liebe dich auch Sasuke, mehr als alles anderes auf dieser Welt."
"ich möchte dir noch mal sagen das du wirklich was wunderbares bist Sakura und das es mir leid tut das du so lange im unwissen meiner Gefühle warst. Ich möchte dich gerne meinen Eltern vorstellen. Alos wenn es für dich inortnung ist."
"Meinst du das etwa ernst. Natürlich möchte ich das, ich würde gerne deine Eltern kennen lernen. " Ich war so erschrocken aber positiv. Er hätte mich nicht glücklicher machen.
"Oh dann machen wir das sobalt wir wieder da sind ok?"
"Ja dann machen wir das ich bin aber leicht nervös deine Eltern."
"Das musst du nicht, meine Eltern werden dich gerne mögen aber sei vorbereitet."
"Wo rauf den etwa was schlimmes?"
"Nein nein nur meine Familie wie soll ich sagen ist leicht komisch:"
"Wie meinst du das, komisch?"
"Nun ja meine Mum ist leicht anhänglich und interpretiert in vieles vile zu viel rein. Dann mein Vater er ist streng aber trozdem freundlich, manchmal weis ich nicht ob er streng oder gut gelaund ist. Und als letztes mein Bruder Itachi, er sit super Freundlich und super nett."
"Also deine Eltern klingeln gar nicht so schlecht, aber den bruder was ist daran Komisch das er nett ist."
"Er ist zu nett, du wirst schon verstehen was ich meine wenn du ihn triffst."
"Ok wen du meinst, aber sollten wir nicht langsam wieder zurück gehen?"
"JA du hast rescht lass uns zurück gehen. Ich muss sowie noch mal mit NAruto reden nicht das er etwas dummes gemacht hat."
"Was meinst du damit, was sollte er den dummes tun."
"Wir waren heute laufen und haben dann ausversehen eurem Gespräch zugehört und dann ist Naruto einfach so weg gerannt wegen den Sachen die Hinata gesagt hat. Ich mache ein wenig sorgen das er sich im eifer der gefächts vieleicht von ihr trennt. Und das wäre nicht gut, ich finde Hinata tut im wirklich gut er ist viel ruhiger geworden und erwachsener."
"Da hast du recht, er hat sich verändert aber ins Positive. Du meinst die Sache als sie "er" erwähnte oder? Aber ich glaube Naruto und Hinata kriegen das schon hin oder etwa nicht?"
"JA genau de sache mit "er" aber ich mache mir trotzdem sorgen. Ich habe ihn erst einmal so traurig gesehn du das ist schon lange her, damals war er wie ausgewechselt."
"Gut lass uns wenn wir wieder zu hause sind nach ihnen sehen ok? bist du damit einverstanden?"
"Ja meinetwegen" Also gingen wir nachhause. Der weg war echt schön auf dem hinweg konnte ich ihn nicht sehen weil ich meine Augen zu hatte, wenn ich nur daran denke das Sasuke mich getregen hat und mich Sakura seine Eltern und seienem Bruder vorstellen möchte. Ich bin deswegen schon leicht nervös aber was soll den schlimmes passieren.

Sasuke
Als wir wieder von unserem Date zurück gekommen sind waren alle schon in ihren Zimmern, es war leise zu leise. Ich hofte nur das mein Freund Naruto nichts schlimmes getan hat ,was er bereut. Ich glaube das Hinata genau so gut Naruto tut so wie Sakura mir. Ich ging mit Sakura nach oben in das Zimmer von Hinata und Naruto, zuerst klopften wir natürlich an. Ich öffnete die tür vorsichtig und ......
Sie schliefen....puh das ist schon mal ein gutes zeichen. Es ist alles in ordnung. Ich bemerkte erst jetzt das sie ziemlich nah aueinander lagen. Es wäre bestimmt unangenem geworden wäre einer der beiden wach geworden also gab ich Sakura einen Blick der so vile sagte wie: komm las uns gehen ich hab genung gesehen. Ich war zufrieden. Der Tag war wirklich sehr schön geworeden. Ich feute mich jetzte aufs Duschen und auf mein Bett. In unserem Zimmer angekommen ging zu erst Sakura duschen und dann ich. In der Zeit als Sakura duschen war telephonierte ich mir Itachi meienm Bruder. Ich wollte ihm sagen das wir mal vorbeikommen werden, und das er unserem Eltern bescheid sagen soll.
(Telefonat: Itachi und Sasuke)

"Hey Bruder herz lange nicht gehört wie geht es deinen Freunden und dir, wie ist das Internat und hast du jemanden kennen gelernt? " Manchmal ging mir mein Bruder wirklich auf die nerven mit seinen ständigen Fragen.
"Hey Itachi, uns allen geht es gut und ja"
"Sasuke was heißt "ja" erleuter das mal ein bisschen mehr"
"Nah meinet wegen, sie heißt Sakura und geht auch auf Internat und ja wir kommen nächstens Wochenende mal vorbei."
"Oh Sakura also oh schöner name und ich sage Mutter und Vater bescheid das ihr kommt. Sag mal wie lange seit ihr zusammen?"
"So ungefähr 3 Monate wieso."
"3 Monate was und du sagts jetzte erst was, aloso hab ihr schon ....du weist schon was gemacht?"
"Itachi das geht dich nichts an , du neugiriges etwas"
"Oh ok gut dan schlaft schön mit einander ups sorry ich wollte sagen schlaft schön ."
"Hm tschüss." Sakura war grade mit dem duschen fertig und ging dann aus dem Bad nur mit eienm Handtuch. Es machte mich schon an ich hatte auf einmal so eine Lust auf Sex. Ich kam ihr immer näher bis ich sie von hinten umarmte und am Nacken küsste.
"Sasuke ich finde es zwar süß aber ich muss moregn früh raus sorry"
"Oh ok" Ich schmollte leicht aber sie hatte ja recht. Ich duschte und dann ging ich ins Bett. Sakura und ich schliefen schnell ein.

Konoha InternatHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin