Kapitel 12

156 30 34
                                    

Neuer Laptop.. Check
J hat mich erwähnt... Check
Bin Ich froh, dass eine neue Woche beginnt? JA!!
Kommt nun das neue Kapitel von Klaus-Herbert? Nein...

DOCH!!!

-----------------------

Lunas Sicht:
Und dann kam Ich in der Welt von den Vampiren an. Der Himmel war komplett Lila, an ihm wirbelte ein großer Strudel. Und unter dem Strudel stand ein riesiges Schloss, das etwas verwüstet aussah.
Na gut... Ein Serum also, womit man unsere Freunde wiederbeleben kann, ja?
Sofort machte Ich mich auf den Weg zum Schloss. An mir liefen einige Vampire vorbei. Männliche, weibliche und auch transgender. Sie alle mit Glatzen, aber keiner hatte so blaue Augen, wie Ich es hatte. Waren das überhaupt Vampire oder doch nur so Möchtegerne?!
Jedenfalls, immer wenn Ich an einem vorbeiging, sahen sie mich so seltsam an... Als wäre etwas an mir komisch. Dabei war Ich doch normal, so wie jeder andere...
"Na hallo, schöne Dame", begrüßte mich einer von den Vampiren und zog sein Toupet vor mir.
Angeekelt rannte Ich quietschend weiter in Richtung Schloss. Ich halte es hier nicht mehr aus!!
Ich wollte am liebsten wieder nach Hause. Nein, nicht zu Klaus-Herbert und den anderen Spinnern. Ich wollte zu meinem richtigen Zuhause! Wo die Leute aus Skates sind...
Gott sei Dank erreichte Ich nur wenige Minuten später auch schon den Eingang des Turmes. Vor mir war eine riesige Tür, die leider geschlossen war. Aber... Es wäre zu riskant gewesen hindurch zu gehen... Ich brauchte einen anderen Weg... Aufmerksam betrachtete Ich meine Umgebung und sah ein riesiges Schild, wo in roter Leuchtschrift "GEHEIMGANG IN DAS SCHLOSS" stand. Meh
Und meine Augen kreisten weiter durch die Umgebung. Da sah Ich, dass ein Fenster offen stand!! Das war MEIN Weg hinein! Ich machte mich sofort an die Arbeit da hinauf zu klettern...

***

Ina: Rattle Town ist eine kranke Stadt.. Vorhin kam auf einmal ein Elefant die Straße entlanggelaufen und hat sich da breitgelegt... Ich weiß nicht wieso, aber Klaus-Herbert zog auf einmal einen Wischmopp und putzte dem Elefanten damit den Rücken. Dabei zog er seine Kopfhörer an und zappelte herum, was er als tanzen bezeichnete. Aber der Krankenwagen war schon auf dem Weg, falls er nicht doch einen Krampfanfall hatte.
"BABY, BABY, UH!! BABY, BABY, UH!!", schrie er beim Wischen laut. Nun machte Heinz auch mit, und beide tanzten.
"Hat zufällig einer von euch eine Tüte? Wenn Ich den beiden noch länger zusehen muss, kotze Ich", meckerte J und stellte sich etwas abseits von der Bande.
"Tja, das kommt eher von der Kette", behauptete Kyu, doch J legte nur eine Hand auf seine Schulter und grinste ihn an.
"Netter Versuch, Kleiner", flüsterte sie und nahm die Hand wieder von ihm weg. "Nur ein Scherz... Was dämlicheres habe Ich noch nie gehört..."
"BANANENSUPPE!!!", schrie Heinz auf einmal, und J verdrehte die Augen.
"Okay, man konnte dich doch noch überbieten...", stieß J aus und ging hinfort..
Mia wippte etwas nervös auf der Stelle herum und sah sich um. "Was ist los?", fragte Lisa und sah sie leicht besorgt an.
"Denkt ihr, Luna schafft es wieder raus?", informierte sie sich bei uns, doch wir alle waren vollkommen ratlos. "Ich meine, Klaus-Herberts Bruder könnte sie erkennen und töten, oder festnehmen... Oder er fesselt sie im schlimmsten Fall vor einem Fernseher und lässt sie Teleshopping schauen... Stellt euch das doch mal vor!!"
"Wir wollen hier nicht von so schlimmen Dingen reden, Mia, das ist immernoch eine korrupte Failfiction!!", schrie Ich und presste ihr den Mund mit meiner Hand zu.
"Klaus hat einen Bruder?", fragte Kyu ganz plötzlich und sah so aus, als würde er sich an etwas erinnern. Dabei murmelte er ganz leise und leicht deprimiert einen Namen aus: "Steven.."
Wer auch immer das war...

***

Lunas Sicht:
Endlich oben am Fenster angekommen sah ich einen glatzköpfigen Vampir, der sich gerade die Haare föhnte. So leise es ging stieg ich durch das Fenster und schlich mich an ihm vorbei. Und nun brauche ich nur noch das Serum... Doch wo konnte Darganor es bloß verstecken? Vielleicht unter seinem Kopfkissen. Es gibt kein Versteck, das noch sicherer ist, darauf kommt keiner!!
Gerade, als Ich den Raum verließ, stieß ich mit Klaus-Herberts Bruder zusammen: Klaus-Dieter!
"Ne, ist nicht wahr!!", schrie er mich an und sah mich mit einer finsteren Miene an. "Was machst DUUU denn hier?!"
"Ähm... Ich...", Komm schon, lass dir eine ausrede einfallen! Okay, mir fiel nichts ein. Stattdessen packte ich Klaus-Herberts Zwilling am Nacken und presste ihn feste gegen die Wand. "Wo ist Darganors Serum zu Wiederbeleben von Menschen?!"
Er fing auf einmal an zu lachen. "Ah, ich verstehe schon, was los ist...", keuchte er mit rauer Stimme aus und drehte den Kopf zur Seite.
Verdammt, wie fand er es heraus?!
Ich ließ ihn los und ging kampfbereit einen Schritt zurück. Ich habe nie gekämpft, aber so schwer kann das ja nicht sein. Das wird wahrscheinlich genauso sein wie Essen. Einfach reinhauen!
"Du bist...", er unterbrach den Satz kurz und ließ seine Finger knacken... Ich bin sowas von tot... "...In einen Jungen verknallt, der umgekommen ist und willst ihn wiederbeleben, richtig?"
Was?
"Ähm... Genau!"
Verträumt seufzte er und zog eine kleine Flasche aus seiner Hose, in der sich das Serum befand. "Aber bringe mir das Serum gleich wieder, ja?"
Wortlos nickte ich und nahm ihm das Serum aus der Hand. Und was dann passierte, das war der größte Tiefschlag. Wieder einmal entstand ein Loch unter meinen Füßen, durch das ich hindurch fiel. Dadurch landete ich auf dem Boden, direkt vor J's Füßen.
"Endlich knien sich die Leute vor mir nieder", scherzte sie und riss mir das Serum aus der Hand, um es sich anzuschauen. "DAS ist also das Serum.."
Kyu, Ina und Lisa kamen angerannt und sahen mich etwas überrascht an.
"Du hast... Es geschafft?!", Kyu sah uns beiden erstaunt an. "Hätte nicht gedacht, dass du das schaffst..."
"Aber Klaus-Dieter hat mich gesehen, wie ich hierher teleportiert wurde", erzählte ich denen. Sofort kippte die Stimmung.
"Jeeeeetzt Haben wir eventuell ein kleines Problem...", stellte Ina fest und kratzte sich an ihrem Hinterkopf, was gemein war, denn dabei wuschelte sie etwas durch ihre Haare... Ich vermisse meine Haare.
Der Boden unter unseren Füßen begann zu zerbröckeln. Teile von ihr wurden in die Höhe in den Strudel gezogen.
"Das ist das Ende..", murmelte Ina vor sich hin und sah in den Strudel hinauf...

***

Klaus-Dieters Sicht:
So entsetzt sah ich Darganor noch nie...
"Wie konntest du ihr nur das Serum in die Hände geben?!", schnaubte er und schnipste. Zwei Vampire kamen angeschwebt und griffen mich an den Armen, dann hoben sie mich in die Höhe. "Du lässt mir keine andere Wahl, als dich zu entsorgen..."
"Das könnt ihr nicht tun, Meister!", widersprach ich ihm und sah ihn sauer an. "Ich war an der Uni!!"
"Uni hin oder her", er ließ nicht locker. "Ich habe sowieso einen neuen Assistenten gefunden!"
Die Tür öffnete sich und ein Junge kam hineingetreten.
"Hallo, Meister Darganor", sagte er. "Ich bin stets dazu bereit, euch zu dienen.."
"Schleimer!", rief ich ihm zu, doch Darganor schüttelte nur den Kopf.
"Das ist meine neue rechte Hand... Phantom", erzählte er mir und legte eine Hand auf die Schulter des Jungen. "Und da ich wegen dir nun versuchen muss, diese Bande an Idioten wie deinem Bruder, umzubringen, wird es seine Aufgabe sein, meine Tochter hierherzubringen, damit sie sicher ist."
"Ich wusste gar nicht, dass ihr eine Tochter habt...", gab ich zu und sah dem Jungen in sein gerissenes Grinsen.
"Wie sieht eure Tochter denn aus?", informierte sich Phantom und bekam von Darganor ein Bild. Scheinbar schockierte das Bild ihn. "Das ist doch ein Scherz, oder?"
"Nein", antwortete Darganor und nahm das Bild wieder an sich. "Und wenn du sie mir bringst, wirst du auch reichlich belohnt... Ach, und ihr Vampire? Bringt Klaus-Dieter in den Kerker. Wir sind hier durch...
"NEIN!! NEIN!!!", schrie ich, während mich die Vampire in den Kerker zogen. "ICH WAR AN DER UNIIIII!!!!"

Fortsetzung Folgt...

Nachwort:

Tja... Ich schätze ab hier ist Endspurt... Die letzten paar Kapitel der Hauptgeschichte sind angebrochen. Und ich möchte mich hier einmal dafür bedanken, dass ihr mich alle so unterstützt habt... Es bedeutet mir echt viel.
Wenn ihr noch Wünsche habt von Sachen, die passieren sollen... Schreibt sie mir jetzt noch!!!
Und außerdem möchte ich das gesamte Finale gerne an einem Stück schreiben. Das heißt... Lasst mir bitte etwas Zeit. Es kann sein, dass nun zwei Wochen kein Kapitel mehr kommt... Es kann sich aber auch einen Monat hinziehen. Aber es werden auf jeden Fall mehrere Kapitel. Und sobald ich mit denen fertig bin, wird es täglich eines geben... ^^
Well, ich habe heut noch Fahrschule und werde heute Abend vielleicht noch ein Kapitel von "World of Art" herausbringen. Schaut doch gerne mal vorbei!

Jetzt habe ich erstmal nichts mehr zu sagen... Hoffe, euch hat es bis hierhin soweit gefallen. Und wie J sagen würde:

"Anyways, see you next time!"

Klaus-Herbert - Das Buch!Onde histórias criam vida. Descubra agora