Kapitel 41

29.3K 1.1K 19
                                    

~Noah

Was bildet sich Daniel eigentlich ein? Ich habe ihn immer akzeptiert und nichts gegen ihn gesagt, weil ich wusste wie wichtig er Skyla ist. Aber jetzt hat er wirklich übertrieben, ich meine auch wenn ich auf ein Mädchen stehe, spann ich sie doch nicht jemand anderem aus. Sowas macht man einfach nicht. Sowas hab nicht einmal ich in meinen schlimmsten Zeiten gemacht, obwohl ich jede Woche eine neue hatte, habe ich immer zuerst klargestellt ob sie Single ist. Sobald eine mir gesagt hat, dass sie einen Freund hat, hab ich Abstand gehalten und ihr auch gesagt, dass sie besser zu ihrem Freund gehen solle, anstatt hier mit mir zu flirten. Manchmal hat es die Mädchen vor den Kopf gestoßen, aber ich glaube im Endeffekt, waren sie später froh darüber, dass nichts passiert ist.

Skyla und ich gehen Hand in Hand in die Schule, alle Blicke liegen auf uns. Ich meine wir sind beide ziemlich beliebt und deshalb wissen auch alle von unserer Geschichte, sie sind irgendwie immer auf den laufenden, haben also auch mitbekommen was mit Leonie war. Und jetzt stehen Skyla und ich wieder vor ihnen, als Paar, da schauen manche schon ganz schön blöd. Aber naja, juckt mich nicht, ich hab Skyla zurück und da können die anderen alle denken was sie wollen. In der großen Pause, setzten wir uns gemeinsam mit unseren Freunden, die sich untereinander auch alle ziemlich gut verstehen, an unseren üblichen Stammplatz. Faith sitzt bei Max auf seinen Schoß und die zwei bekommen so wie es aussieht gar nichts anderes mit. Carter und Alex unterhalten sich mit Grace und ich beschäftige mich weitgehend mit Skyla. Im Moment ist einfach alles super, ich bin glücklich, wie schon lange nicht mehr. Aber ich merke Skyla an, dass sie sich Sorgen macht. Wahrscheinlich um Daniel, er ist einfach weggerannt und ist bis jetzt noch nicht wieder zurückgekommen. Auch wenn es mich aufregt, verstehe ich sie, es ist klar, dass sie sich Sorgen macht, immerhin war er ihr bester Freund. Die zwei kennen sich soweit ich weiß schon ziemlich lange und er hat ihr auch immer geholfen, sie hat mir häufig etwas über ihn erzählt. Sie meinte immer, dass sie mir so viel über ihn erzählen würde, damit ich genau wüsste, dass ich nicht eifersüchtig zu sein brauchte. Naja falsch gedacht, aber Skyla hat es eben einfach nicht gesehen. Ich hab es ja geahnt, man hat es genau an seinen Blicken gesehen, aber mir kommt immer vor Mädchen sind bei solchen Sachen blind. Sie wünschen sich einen treuen und ehrlichen Freund und verlieben sich aber immer in die Falschen. Ihren besten Freund nehmen sie oft gar nicht so war, wie die es vielleicht gerne hätte. Ich meine man sieht ja schon ziemlich oft wie ein Junge seine beste Freundin ansieht und jeder weiß einfach, dass er mehr für sie empfindet, nur sie selbst kapiert es nicht und sucht weiterhin nach einen Jungen der für sie perfekt ist. In Skylas Fall bin ich natürlich froh darüber, dass sie es nicht gemerkt hat, sonst wäre das alles für uns vielleicht ganz anders ausgegangen. Ich bin einfach nur glücklich sie zu haben, sie ist einfach etwas Besonderes, ich meine welches Mädchen hätte mich nach so einer Nummer noch angehört und mir anschließend auch noch verziehen? Meiner Meinung nach, sieht Skyla in jedem immer nur das Gute, sie will es irgendwie nicht wahrhaben, dass es auch Menschen gibt, die sie verletzten könnten. Denen sie nicht einfach vertrauen kann, aber jetzt bin ich ja an ihrer Seite und ich werde alles dafür geben, dass es ihr gut geht und sie nicht mehr enttäuscht wird.

Auf einmal rüttelt mich jemand an der Schulter. Als ich etwas verwirrt aufschaue, sehe ich Skylas wunderschöne Augen. „Schatz du hast schon wieder einmal vor dich hingeträumt, die Stunde fängt gleich an, wir müssen los“, sagt sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich grinse sie an, gebe ihr einen Kuss und sage dann: „Siehst du, auch wenn du neben mir sitzt, bist trotzdem nur du in meinem Kopf und bringst mich sogar dazu, dass ich alles um mich herum ausblende. Skyla wird rot und schaut dann auf den Boden. Ich lache kurz und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel, dann gehen wir wieder Hand in Hand zu unserer nächsten Stunde.

Authors note:

Hey Leute :D
Ich wollte euch nur sagen, dass voraussichtlich nur noch 1 oder vielleicht auch 2 Kapitel kommen in denen wirklich etwas passiert, ich schreibe aber auch einen Epilog, wo ich kurz sage, wie es ihnen allen in ihrer Zukunft geht. :)
Danke für eure Unterstützung für meine Geschichte und ich würde mich total freuen, wenn ihr mein Sprüchebuch auch so fleißig unterstützen würdet und hoffentlich, dann auch meine neue Geschichte. <3
Also genießt die letzten Kapitel noch und viel Spaß beim lesen :P

Bad Boys make Bad GirlsWhere stories live. Discover now