Kapitel 3

96 1 0
                                    

Kaachan

Nach der Feier ging ich nachhause keine 10 Minuten nachdem dieser blöde Shoto mit Deku gegangen war. Es nervte mich tierisch das er ihn nach Hause brachte doch das konnte ich nicht zu geben. Eijiro der Idiot bestand darauf mich zu begleiten da ich betrunken sei und so nur eine Dummheit begehen würde wie diesen Deppen in die Luft zu sprengen. Die Idee gefiel mir schon musste ich zu geben. "Wieso sagst du es ihm nicht? Ich mein es ist offensichtlich das zwischen euch Spannung herrscht seit damals. Also wieso nicht?" "Halt's Maul Stachelkopf." Fauchen ich ihn an. "Es ist Zeit das du mal mit ihm redest hast du es den nicht bemerkt wie er dich ansieht. Ihr seit beide Idioten ihr könntet euch viel leid ersparen." "Hält dein Maul hab ich gesagt!" Danach blieb er auch stumm und doch konnte ich die ganze Nacht nicht anders als darüber nach zu denken. Meine Gedanken kreisten um den blöden Nerd den ich doch eigentlich hassen wolte. Doch seit damals kann ich es nicht mehr.
Auf der Feier war es echt öde ich stand möglichst weit weg von dem Brockolikopf um nicht diesem Drang zu verfallen. Bald solte ich ihn los sein und könnte ihn vergessen. Doch als es zu Ende war und alle noch auf dem Gelände blieben und feierten kam dieser elende Half and Half zu mir. "Was willst du?!" Knurre ich ihn an als ich mir ein Glass Seckt nahm.  "Wieso bist du so kalt zu Izuku?" Mit dieser direkten Frage hätte ich nicht gerechnet und knurre. "Das geht dich einen scheiss an." Ich war wütend so wie immer wen er mich ansprach aber diesmal hatte er auch noch diesen einen Wunden Punkt getroffen. "Er macht sich deswegen Vertig weil du ihm wichtig bist also wieso tust du ihm diese Qualen an." "Ich sagte geht dich einen scheiss an." Deku quält sich meinetwegen der Gedanke tat weh und ich wollte es nicht war haben. Da mir klar war wen ich nun wieder ne Prügelei anfange würde ich die Lizenz verlieren also ging ich einfach. Den das durfte nicht Geschenk ich musste doch die Nummer eins werden erst dann darf ich ihm die Wahrheit sagen. Das wahr das Versprechen das ich mir selbst auferlegt habe.
Nach dieser Feier sah ich Deku nur noch im Fernseher. Er erlangte schnell große Beliebtheit so wie Ville von uns. Es gingen einig Gerüchte umher das er schon bald in All Mights  Fußstapfen treten würde und die Nummer eins werden.dies lies mich kochen vor Wut wen er mich übertrumpfen würde könnte ich es ihm doch nie gestehen das er meine Welt ist. Ich versuchte noch viel mehr zu glänzen und Menschen zu retten damit ich die Nummer 1 werden könnte. Wärend ich zugleich zuhause stand und das alte Bild aus unserer Kindheit anstarrte. Wäre All Might ihm nie begegnet were er immernoch der selbe kleine Deku der doch eigentlich meinen Schutz bräuchte. Der Deku den ich damals so sehr gemobbt habe und sogar sagte er solle sich umbringen. Dies konnte ich mir nie verzeihen obwohl er es getan hatte bereits. Bittere Tränen ranten mir bei der Erinnerung über die wange. Ich habe mich nie entschuldigt dafür. "Es tut mir leid Izu." Hauche ich den nur hier wo ich allein war brachte ich es über die lippen erlich zu ihm zu sein.

Für dich würde ich sterben ~Deku x Kacchan Kde žijí příběhy. Začni objevovat