Nur ein kleiner Augenblick mehr

70 3 5
                                    

Die Ärzte hatten mich frühzeitig entlassen, zuhause lag ich nun in meinem Bett und starrte die Decke an. Ohne Tim und Gisela fehlt irgendwas? Es fühlt sich komisch an ,,Gesund,, zu sein. Laut neusten Stand sucht die Polizei bereits drei Tage nach Tim. Ich könnte es nicht ertragen wenn ihm irgendwas zustoßen würde. Ach komm wisst ihr was, ihr könnt mich mal ich suche Tim alleine! Wenn die Bullenfotzen so würde Gisela sie nennen, zu inkompetent sind, einfach einen Psycho zu finden plus Geisel. Ich zog mir meinen dicken Mantel über, schnappte mir meinen Schlüssel, und lief das Treppenhaus herunter. Sicher ist Tim in Ordnung, und selbst wenn. Er hasst dich. Bei dem Gedanken blieb ich stehen, ich war kurz davor im Treppenhaus zusammen zu brechen, diese Stimme hatte Recht. Das letzte was er mir gesagt hatte. Ihm läge nichts an unserer Freundschaft... Nachdenklich, rutschte ich auf eine Stufe und überdachte das Ganze gründlich.
1. Er hasst mich.  2. Er war mit diesem Psycho verlobt. 3. Selbst wenn Tim mich nicht hasst, würde er wollen das ich mich in Schwierigkeiten bringe. So das sind die Pro Argumente zum Hierbleiben. Aber diesen Drang meinen besten Freund wieder in meinen Arm zu haben, ließ mich das fortsetzen was ich begonnen hatte.

PoV: Tim
Der Schlamm klebte mir im Gesicht, ich zitterte und war bewegungsunfähig. Die Schritte kamen immer näher, immer weiter gelangte der Gedanke, gefangen und wehrlos zu sein, in mein Bewusstsein ein. „ AHHH! Florian ich stecke fest! Hilf mir schnell!" „ Man Cortney ich hatte dir gesagt du sollst keine Hacken Schuhe anziehen!" Je tiefer der Gedanke drang verloren zu sein, so tiefer sank ich in den Erdschlamm. Yeah als hätte ich nicht schon genug Dreck am Stecken. Da überkam mich eine Energiewelle sie gab mir die Kraft die Wärme und die Geborgenheit, das es noch nicht zu spät ist. Ok also Acker war eine Scheiß- Idee aber vielleicht 10 Meter wegkommen,da ist mir ein relativ großes Waldstück aufgefallen . Ich rappelte mich auf nahm all meine Kraft und lief so schnell ich konnte zu diesen Bereich. Während Florian noch dabei war dem jammernden Teufel zu helfen versteckte ich mich hinter dem fünften Baum und wartete und wartete, worauf? Fragt mich nicht, vielleicht auf ein Lebenszeichen, auf ein Wunder irgendwas außer alle die mir an den Kragen wollen. ,, Du Florian?" fragte Cortney etwas verwundert, ein knurrendes ,, Was denn?!" kam von Florian zurück. ,, Wo ist Tim?" ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Ok aber jetzt brauche ich einen Plan, zuerst muss ich diese Fessel und Knebel loswerden. Keine Schere kein spitzer Nagel. Hm das wird kompliziert... ich könnte probieren sie an der Rinde eines Baumes abzustreifen... nee das geht nur in die Hose. Und um sie einfach ,,auseinander,, zu reißen, dafür sind sie zu fest gebunden. Den Knebel könnte ich durch kauen eigentlich. Also begann ich fleißig auf dem Stück Stoff wie auf einem Kaugummi drauf rumzukauen. ,, Vielleicht sollten wir doch Scholli rufen der wird diesen ***** sicher finden ohne mein Geld platzt alles auseinander!" ich holt inne es ging wiedermals um mich, ist ja nichts Neues. Als ich weitergehen wollte um etwas zu suchen was mir helfen könnte, es fühlte sich an wie in einen der schlechten Action- Filme, ich trat auf einen Zweig. ,,Knack,, na klasse Tim. ,, Hast du das gehört Schatz?" ,, Aber natürlich." WEG TIM DU MUSST WEG!

Nervenkitzel,Drama und noch vieles mehr bald im Kino... Spaß. Im sorry, ich hatte in meiner Familie Probleme, mein Opa hatte es ähnliches wie eine Gehirnblutung. Wir wollten alle für ihn da sein, da er mir viel bedeutet und wir meine Oma ans positive erinnerten mussten, mal abgesehen von den ganzen Rechnungen...
Bis dahin
Emmi

PS. IHR ENTSCHEIDET ÜBER DAS SCHICKSAL VON TIM, WENN NIEMAND EINEN VORSCHLAG SCHREIBT WIE ES WEITERGEHEN KÖNNTE. WIRD SOLANGE NICHTS KOMMEN!!!

A life without you (ABGEBROCHEN)Where stories live. Discover now