3

40 4 4
                                    

Nihan POV
„Bin vor dem Krankenhaus  babe" schrieb Eren und ich schmunzelte. Ich packte schnell meinen Kram ein und lief zum Ausgang.

„Bis morgen" sagte ich und verabschiedete mich von meinem Kollegen. Draußen angekommen suchten meine Augen nach Erens Auto, doch meine Augen sahen was anderes. Can stand dort und rauchte. Es war abends und kalt. Er trug einen Jogginganzug und seine Kapuze hatte er aufgezogen. Er sah wirklich gut aus, aber ich schon schnell den Gedanken bei Seite und ging weiter. Er hatte mich gesehen und lächelte mich an, plötzlich knallte ich gegen etwas hartes.

„Wo bleibst du denn" fragte mich ein wütender Eren mit verzogener Miene. Ich schaute kurz zu Can, der in unserer unmittelbaren Nähe stand und uns zuhören bekam. Er schaute mich intensiv an.

„Ich bin schon lange draußen und hab dich gesu.." sagte ich aber konnte meinen Satz nicht aussprechen, weil Eren mich unterbrochen hatte.

„Hör auf zu reden sei nächstes mal pünktlich ich hab keine Zeit" sprach er genervt aus.

„Ich wollte doch gar nicht, dass du mich holst" teilte ich in einem leisen Ton mit und er schaute mich wütend an.

„Nihan willst du mich verarschen wie redest du" schrie er mich an und packte mich am Arm.

„Eren yapma (hör auf)" sagte ich, denn mein Arm tat mir weh.

„Lass sie los" sagte jemand der dicht neben uns stand und seine Hand auf Erens lag, um sie von meinem Arm zu lösen. Eren und ich schauten beide auf diese Person und mein Herz fing an wie wild gegen mein Brustkorb zu hämmern. Es war Can. Er zog an seiner Zigarette und warf sie auf den Boden. Er löste den Griff von Eren und baute sich vor ihm auf.

„Wer bist du, dass du mir Befehle erteilst" fragte Eren ihn wütend doch Can schaute zu mir.

„Gehts dir gut Nihan" fragte er mich und ich nickte hastig. Ich wollte, dass er geht bevor alles ausartet.

„Wer bist du, dass du mit ihr redest ich bin ihr Freund, du hast sie nicht zu fragen wie es ihr geht" schrie er ihn an und schubste ihn. Can musste husten. Oh nein seine Wunden..

„Gehts dir gut soll ich einen Arzt holen ist alles okay Can" fragte ich ihn ängstlich und ging sofort zu ihm. Er schüttelte seinen Kopf.

„Alles okay"

„Was ist hier los lannn" rief Eren und schlug auf Can ein. Er fiel zu Boden. Seine Wunde fing an zu bluten. Ich rief sofort nach einem Arzt. Sein hellblauer Jogginganzug fing an sich rot zu färben. Er lag so hilflos da.

„Was hast du gemacht Eren er hatte vor ein paar Tagen noch eine Not Op" schrie ich ihn an und kniete mich auf den Boden zu Can.

Eren zwang mich aufzustehen. „Lass mich los" rief ich und ein Arzt kam. Sie trugen Can ins Krankenhaus. Er war bei Bewusstsein, aber seine Wunde musste zum 3. mal genäht werden.

„Was hast du nur gemacht, wieso hast du das getan er hat dir nichts getan" sagte ich in einem lauten Ton und vergoss eine Träne.

„Wer ist das, dass du wegen dem eine Träne vergiesst Nihan" fragte er und ich antwortete nicht. Ich wollte ins Krankenhaus aber er ließ es nicht zu.

„Du kommst mit mir!" befahl er. Und zog mich an meiner Hand hinter sich her. Ich schaute zurück zum Krankenhaus. Ich wollte zu ihm..

________________________________
Hallo meine lieben Leser,
eine Weile kam meinerseits kein Update zu meiner Story, denn ich habe allerhand zu tun aufgrund der Uni. Es folgen nun wieder regelmäßig Updates. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, immer her mit den Kommentaren und Kritiken.

Bleibt gesund!🤍👍🏼

𝑯𝒆𝒓𝒛𝒔𝒄𝒉𝒎𝒆𝒓𝒛Where stories live. Discover now