43. Ende

177 5 2
                                    

EMMA'S POV

Michael schaute mich erwartungsvoll aber auch unsicher an. Ich war einfach viel zu sehr überrascht von alles. Ich konnte einfach nicht glauben,dass Michael das alles geplant hat für uns! Ich guckte Michael an und lächelte wie keine Ahnung was.

Ja,ich war sehr glücklich! Ich konnte das gar nicht in Worte fassen,wie glücklich ich war! „Ja Michael,ich will hier einziehen" er lächelte mich an und drückte mich in eine liebevolle Umarmung.

Ich genoss sehr die Umarmung und ich glaube wir blieben sogar ein paar Minuten lang so. Dann löste sich Michael von mir und guckte mir in die Augen. Wie sehr ich seine Augen liebte!

„Ich freue mich so dass du ja gesagt hast" „Wie kann man da kein Ja sagen? Das alles ist perfekt. Du bist perfekt" ich spürte wie ich rot ins Gesicht wurde und das wurde mir auch peinlich. Michael hob mein Gesicht und streichelt mein Gesicht.

„Unsere restlichen Sachen werden morgen da sein. Wir sollten uns jetzt das alles angucken" ich nickte und ging schon mal vor. Michael kam mir hinterher mit Mia auf seine Arme.

Ich guckte mich um und konnte das alles immer noch nicht glauben. Das alles fühlte sich wie ein Traum an. Ein Traum wo ich für immer bleiben wollte!

Nach einer Zeit machten wir uns gemütlich und schauten uns alles an. Michael,Mia und ich saßen im Wohnzimmer auf der Couch und genossen die Zeit miteinander. Endlich ist alles in Erfüllung gegangen!

Ich hatte die Liebe meines Lebens an meiner Seite! Eine wunderschöne Tochter und ein Traumhaus! Mehr wollte ich nicht haben! Ich lies mein Kopf auf Michaels Schulter und machte meine Augen zu. Ich war einfach so dankbar für alles!

So das war's meine lieben mit der Geschichte! Ja,ich weiß. Diese Geschichte war nicht gerade interessant,aber das ist immer noch meine erste Geschichte und ich lerne noch. Also seid bitte nicht so streng zu mir.😅
Wir sehen uns bei der nächsten Geschichte!

Eure Emma💗

Mein Freund Michael Jackson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt