~ Obliviate ~

2.3K 63 1
                                    

Nach der letzten Schulstunde ging ich zurück in den Kerker zu meinem Gemeinschaftsraum um mich ein wenig von allem zu entspannen. Ich ließ mich auf unsere Couch fallen und dachte einfach mal an nichts, bis ein Mädchen mit braunen, zerzausten Haaren und einem grimmigen Gesichtsausdruck auf mich zu kam. 

"Draco," sagte sie etwas kokett zu mir. "Pansy Parkinson. Was willst du jetzt schon wieder? Darf ich nicht mal fünf Minuten meine Ruhe haben? Und außerdem, ich dachte du bist von der Schule geflogen?" sagte ich etwas aufgebracht und genervt. "Eigentlich ja aber meine Eltern konnten Dumbledore davon überzeugen, dass ich die Schule doch fertig mache, da mich keine andere annimmt und-" 

-Obliviate -

*Sie hatte meine Erinnerungen verändert*

"Ohh naa süße? Willst du was mit mir unternehmen?" sagte ich verführerisch. 

"Ohh ja gerne mein Prinz," sagte Pansy und legte ihre Lippen auf meine. Ich griff sie am Arm und ging mit ihr aus unserem Gemeinschaftsraum. Wir liefen durch die Türme und kamen am Gemeinschaftsraum der Gryffindors vorbei. Dort stand diese Lenya ganz alleine. 

"Na, wie immer ganz alleine? Hat die arme Gryffindor keine Freunde? Wie schaaddee." sagte ich frech zu ihr. Sie guckte mich erschrocken an. "D-Draco? W-was ist los mit dir?" sagte sie etwas traurig. 

"DU nennst mich schön Malfoy und was soll denn mit mir los sein? Ich habe meine Braut an meiner Seite und kann dich hänseln. Ist doch super," erwiderte ich.
In mir zog sich irgend etwas zusammen aber ich ignorierte das. "Dra-...Malfoy...aber...wir...," sie guckte mir gekränkt in die Augen, bevor sie meinem Mädchen einen wütenden Blick zuwarf. 

"Parkinson! Wie kannst du es wagen seine Gefühle zu verändern!" Pansy lachte auf. "Habe ich nicht, nur er mag dich eben nicht. Du bist ein NICHTS Jones. Ein NIEMAND," mit diesen Worten guckte sie mich an und ich drückte meine Lippen auf ihre. 

Es war kein Feuerwerk in mir, keine Gefühle, aber es fühlte sich... richtig an? Ich sah im Augenwinkel wie Jones tränen in den Augen bekam und davon lief. 

"Komm Draco, wir gehen," sagte Pansy zufrieden zu mir. Ich lächelte ihr zu und wir gingen zusammen zurück zum Gemeinschaftsraum.

~ Lenyas Sicht ~

Mir liefen heiße Tränen über meine Wangen als ich sah wie Draco Pansy küsst. Ich rannte davon und fand mich vor den Mädchentoiletten wieder. 

Ich lehnte mich an die Wand und sackte zusammen, während ein Wasserfall aus Tränen meine Wangen hinunter lief. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, mein Hemd wurde schon feucht, aber das war mir egal.

Ich weinte und weinte bis irgendwann keine Tränen mehr übrig waren. Ich ging schwach und gekränkt zurück in den Gemeinschaftsraum meines Hauses und lief geradewegs in mein Zimmer.
Clara und Emmi guckten mich verwirrt an, schienen sich aber nicht wirklich für mich zu interessieren. Ich schmiss mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kopfkissen. Mit tränen in den Augen schlief ich irgendwann ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging hinunter zum Frühstück.
Ich setzte mich an meinen Platz neben Clara und schaute mich um. Ich sah wie Parkinson zu mir hinüber guckte und dann Draco küsste. Meine Gefühle brachen immer weiter in sich zusammen. 

Habe ich ihm nie etwas bedeutet? War das alles nur ein Spiel für ihn? 

Ich beschloss nach dem Unterricht in die Bibliothek zu gehen und dort etwas zu suchen. Ich betrat sie und es waren nur vereinzelte Schüler dort.

Ich suchte und suchte bis ich ein Buch entdeckte und es in die Hand nahm.

* Flüche und wie man sie Bricht *

Ich schlug es auf und suchte nach Vergessenszaubern. Ich fand etwas und las es mir sorgfältig durch.


Der Vergessenszauber Obliviate ist ein Zauber, der im schlimmsten Falle ein Opfer seinen gesamten Lebenslauf vergessen lassen kann. Wurde er einmal ausgesprochen kann er nur durch den gleichen Zauberstab wieder rückgängig gemacht werden. Dies aber nur so lange kein anderer Zauber mit dem Stab gesprochen wurde. Der Zauber sollte immer mit äußerster Vorsicht genutzt werden.


Aha! Hab ich es doch! Sie hatte ihm einen Vergessenszauber angehängt.
Vielleicht komme ich ja irgendwie an ihren Zauberstab ran.

Plötzlich kam mir die Idee. Ich stellte das Buch zurück und rannte aus der Bibliothek, runter zum Kerker.
Ich sah Pansy auf dem Gang. "Parkinson. Warte!" rief ich. Sie drehte sich um.
"Gott Jones. Was willst du hier?!"sagte sie genervt. "Wo ist eigentlich dein "Traumboy"?" fragte ich sie hinterlistig. 

"Ist das nicht egal?!" "Ja gut, darum geht es auch nicht. Ich fordere dich zu einem Duell hinaus. Hier und jetzt und ich möchte das Malfoy dabei ist." sagte ich überzeugend. "Du willst gegen mich kämpfen?
Ja gut. Draciii! Komm mal," rief sie in ihren Gemeinschaftsraum. Er kam hinaus und guckte mich an. "Was will die denn hier?" sagte er genervt. Ich guckte zu Boden bei seinen Worten. "Sie fordert mich zu einem Duell heraus." Malfoy fing an zu lachen. "Dann mal los," rief ich. Wir nahmen unsere Stellungen ein. 

I fell in love with a SlytherinWhere stories live. Discover now