Daniel

232 32 7
                                    

Heeeeeeey :* Danke für die unfassbaren 1K Reads...

Hier ist ein kleines special Kapitel für euch *~*

Ihr seit die besten Ich hab euch ganz ganz dolle lieb Danke nochmal ^.........^ XD :* I bin grad so Happy xD

Das hier ist KEIN richtiges Kapitel... also irgendwie schon, aber man muss es nicht lesen... es ist einfach nur witzig :)

Nur so nebenbei: Die Storys sind von meinem Bro, den ich da als Daniel dargestellt hab... xD... xD DIE SIND ALLE ECHT NUR MIT ANDERN MENSCHEN :D!

ACHTUNG DER HAUSAUFBAU IST WIE IN MEINEM RL HAUS ^.^

Nochmal: Es ist nicht lebenswichtig das zu lesen, aber Ich fand Es einfach nur zu Geil xD

Es war ein normaler Morgen im Jahre irgendwas. Daniel frühstückte mit mir, Lena und Alex normal am Tisch. Dann stand Daniel auf und wollte sein Glas wegbringen. ,,Was ist das da für ein Fleck?'', fragte er verwundert und drehte sein Glas um.

Nur leider hatte er vergessen, dass noch Milch in dem Glas war.

----------

Eines Tages wollte Daniel Tee trinken. Er war ihm allerdings zu warm, also stellte er ihn auf die verschneite Fensterbank, damit er abkühlte.

Nach ein paar Stunden hat er Durst bekommen und ihm ist der Tee wieder eingefallen. Er sprang zum Fenster und riss es auf. Dann setzte er die Tasse an seinen Mund und wollte trinken. Aber sattdessen fiel nur ein fetter Eisklumpen mit Schnee in seinen Mund.

----------

Daniel redete eines Tages mit Alex.

,,Räumst du gleich noch die Spülmaschine aus?'', fragte Alex auffordernd.

,,Eh, ja, mach ich gleich ich wollt mir nur eben ein Brot machen'', erwiderte Daniel.

,,Brenn nicht die Küche ab'', grinste Alex und Daniel nickte nur lachend.

Alex ging zurück in sein Büro und Daniel blieb in der Küche. Er holte die Butter und den Schinken aus dem Kühlschrank und natürlich das Brot aus dem Schrank. Als er die Butter auf das Brot streichen wollte merkte er, dass sie sehr hart war. Er wollte sie weicher machen und hielt es für eine gute Idee, das in der Mikrowelle zu tun.

In ein paar Sekunden passiert ja nichts. Also legte er frohen Mutes die Butter in die Mikrowelle und drückte auf START.

Kurze zeit darauf funkte und blitzte es in der Mikrowelle und Daniel rief:,,Scheiß! Ich hab vergessen, dass Metall in der Packung ist!''

Schnell drückte er auf Stop und schließlich hörte es auf zu funken und zu blitzen. Er war beruhigt. Doch das hielt nicht lange an, denn kurz darauf ging die Butter in Flammen auf. Er riss die Mikrowellen Tür auf und wollte die brennende Butter ins Waschbecken schmeißen, als Alex nocheinmal reinkam. Er wollte gerade sagen:,,Was ich noch vergessen hab...Eh... Was machst du da?! Wolltest du dir nicht f Brot machen?!'' Schließlich nickte Daniel und warf die Butter in die Spüle - schade, er hatte die Küche doch nicht in Brand gesteckt.

-----------

Einmal telefonierte Daniel mit seiner Oma. Er war gerade währenddessen in der Küche und wollte sich etwas zu Essen machen. Er öffnete den Kühlschrank und holte die Butter raus. (Was hat er bloß mit Küchen und Butter?) Währenddessen hatte Daniel aufgelegt und somit logischerweise das Telefonat beendet. Er wollte die Kiste mit Käse und Wurst rausholen, dafür legte er das Telefon kurz ab und holte die Kisten raus. Anschließend machte er sich einen Toast in den Toaster. Als der Toast fertig war belegte er ihn mit Käse und ging nach oben in sein Zimmer um dort zu Essen.

Später kam Lena in sein Zimmer und fragte:,,Weißt du, warum das Telefon im Kühlschrank lag?'' ,,Ja...'', begann Daniel. ,,Ich frag am besten garnicht'', unterbrach Lena ihn und ging weg.

----------

Eines Tage saß Daniel am Computer. Er suchtete sein Lieblingsspiel... wie auch immer das hieß. Dabei trank er leckeren, warmen Kakao. Irgendwann als er zur Maus griff riss er den Kakao vom Tisch.

Er tropfte vom Schreibtisch aus in die Steckdosenleiste auf dem Boden. Es gab einen Knall und die obere Etage hatte keinen Strom mehr.

Er sprang also auf und wollte in den Keller die Sicherungen wieder rein machen. Doch er hatte vergessen, dass er sein Headset noch aufhatte und riss das Kabel ab...

Auf dem Weg nach unten traf er erneut auf Lena, diese fragte:,,Weißt du, warum das Licht aus ist?''

Doch Daniel war in eile, rannte an ihr vorbei und schrie:,,Ja ich hab den Kakao verschüttet!'' Und Lena dachte sich nur: Was zur Hölle?!

-----------

An einem schönen Tage bekam Daniel Hunger und packte sich etwas Eis in eine Schale. Darüber machte er noch Schokosoße und Sahne. Er freute sich auf sein leckeres Eis und lief die Treppe hinauf.

Doch bei der obersten Stufe stolperte er, er fiel zu Boden und die Schale mit dem Eis wurde durch die Luft geschleudert und landete auf dem Fußboden. Er rannte runter und holte Tücher um es aufzuwischen. Als er beim Aufwischen war kam ich in den Flur und fragte verwirrt:,,Was machst du denn jetzt schon wieder?!''

Daniel antwortete:,,Ja ich bin mit dem Eis gestolpert.''

Ich erwiderte:,,Oh man du bist echt unnormal.''

,,Danke ich weiß!'', meinte Daniel nurnoch.

----------

Daniel bekam ein paar wunderschöne Rollos für seine Fenster. Er schraubte sie an und sie sahen auch gut aus und wirkten normal. Aber wie bereits erwähnt waren es DANIELS Rollos, also konnten sie gar nicht normal sein. Das Problem bei den Rollos war nämlich, dass sie alle paar Minuten ohne Vorwarnung abfielen.

Wenn sie runterfielen rissen sie alles von der Fensterbank mit herunter und verteilten sich im ganzen Zimmer.

Eines Nachts ist das Rollo wieder einmal heruntergefallen und auf die Heizung geknallt. Als ich dann am nächsten Morgen in sein Zimmer kam und fragen wollte, was das für ein Knall in der Nacht war, war wieder einmal alles von der Fensterbank gerissen, dass Heizungsschutzblech hing halb daneben und das Rollo hatte sich komplett ausgerollt.

Als ich das sah wusste ich schon bescheid und ging wieder raus.

-------------

Daniel hatte, schon wieder einmal, Hunger und begab sich in die Küche. Er holte aus dem Schrank einen Topf und Spaghetti und schaltete den Herd an. Er füllte Wasser in den Topf und stellte ihn dann auf den brennenden Gasherd. Während das Wasser kochte stellte er fest, dass es angebrannt roch, er suchte überall woher der Geruch kommen könnte, fand aber nichts.

Als das Wasser kochte schüttete er die Spaghetti rein und stellte die Eieruhr auf Acht Minuten ein.

Nach diesen Acht Minuten nahm er zwei Topflappen und wollte die Nudeln ausgießen. Als er die Griffe anfasste und den Topf hochheben wollte, rissen beide Griffe ab und flogen samt der Asche in die Nudeln. Vor Schreck ließ er auch noch die Topflappen in die Flamme fallen, diese fingen natürlich Feuer. Er schaltete schnell den Herd ab und dann ist ihm aufgefallen, warum es so angebrannt gerochen hat. Der Topf hatte Plastikgriffe die von der Hitze geschmolzen sind.

Am Ende durfte er dann alles wegschmeißen - Topf, Spaghettis und die Topflappen.

----------

Jetzt frage ich mich, wieso unser Haus noch steht xDD

Alsoo wenn ihr nochmal Gescichten von meinem Bro wollt sagt bescheid :D Es gibt nämlich noch mehr Storys XD

Übrigens liegt er hier grad voll komisch. Also wir sind auf seiner Chaoch. Ein Bein hängt über der Chaochlehne, das andere hängt so herunter der Rest liegt seitlich auf der Chaoch, vor ihm steht der Lappi und eige kann er so nicht einmal richtig Zocken :)#

Fazit:

ICH HABE EINEN VERRÜCKTEN BRUDER.

another worldWhere stories live. Discover now