Planen ist nicht einfach

375 12 0
                                    

Jungkook p.o.v

Mit der Hilfe meines Mates kam ich viel schneller auf die Beine als ich bisher immer kam. Und ich war sehr froh darüber, denn wir mussten endlich was planen wie wir die Vampire und Menschen sowie die Verräter der Wölfe zurück zwingen. Und ich hatte noch keine einzige Idee, wie ich dies am besten anstellen kann. Gerade standen wir im Wohnzimmer und zeichneten das Hauptgebäude der Vampire auf. Es war wirklich sehr stark bewacht. An den Eingängen standen viele Wachen welche stark bewaffnet waren. Auch in den Innenräumen standen in allen Gängen Wachen. Im Herzen der Festung lag ein grosses Gemach, in welchem dann der König und jetzige Herscher lebte. Doch wie wollten wir dort hineinkommen ohne einen Riesenalarm auszulösen? Dies war die Frage, welche wir uns die ganze Zeit stellten.

Ich sass mit einem Stift an diesem Plan und versuchte die wichtigsten Details zu finden, welche wir für uns nutzen können. Unterschlupfe, versteckte Gänge oder tote Winkel der Kameras. Es gab einige tote Winkel der Kameras und auch bewegen sich die Kameras, also haben wir immer eine Zeitspanne von genau 9.13s bis eine Kamera sich gedreht hat und wieder die gleiche Stelle filmt. Ich begann also zu rechnen und weiter einzuzeichnen auf einen weiteren gleichen Plan einen Durchgang einzuzeichnen mit Längen- und Zeitangaben. Also in so vielen Sekunden muss ich so weit gehen um nicht erwischt zu werden und so weiter. Und ich sass schon bestimmt fünf bis sechs Stunden in meinen Zimmer und versuchte die besten Wege und Winkel zu finden. Dann viel ihm ein kleiner Gang ins Auge. Der Essensschacht, wo dem Herrscher jeweils das Essen gebracht wurde. Wenn er durch diesen kommen würde, hätte er die grössten Chancen ihn zu töten und wieder zu verschwinden bevor jemand den Raum betrat. Endlich hatte ich gefunden wonach ich suchte und damit konnte ich also auch die anderen einbauen um für Ablenkung und Rücksicherung zu sorgen. Somit erklärte ich den anderen meinen Plan.

Es war etwas wirklich anstrengendes zu Planen, und nun sass ich gerade auf dem Dach des Schulhauses und sah zum Mond. Ich bemerkte einen schwachen Nebel um mich herum der immer dichter wurde und schlussendlich eine Gestallt annahm. Es waren die Gestallten eines Vampirs und eines Wolfes. "Moro, Luna", rief ich erfreut auf. "Hallo mein schöner Omega. Endlich ist deine letzte Verwandlung vollbracht. Wir sind mächtig stolz auf dich Sohn. Du hast dich wunderbar entwickelt. So schön, stark und anmutig mit einem beschützerischen und vielleicht etwas eifersüchtigen aber doch lieben Mate. Wir sind so stolz auf dich", sprach Luna leise. "Danke Mutter. Ihr fehlt mir." "Das wissen wir doch, aber solange du lebst und liebst werden wir immer in deinem Herzen sein und über dich wachen. Wir werden für immer bei dir sein", antwortete Moro sanft. "Hör auf deinen Vater Jungkook. Wir werden bis zum Ende mit dir sein und dir helfen deine Aufgabe zu erfüllen. Wir müssen leider wieder gehen, aber erinnere dich. Wir sind immer bei dir mein Prinz", und dann war der Nebel wieder weg. Ich wusste ich musste endlich handeln.

We Own The Night - JikookWhere stories live. Discover now