Unerwartete Wendung

6 2 0
                                    

Pov. Mizuki

Nachdem ich das Tor passiert habe gehe ich zur nächsten Bahn Haltestelle und warte auf den Zug der richtung Yokohama fährt als der Zug in 5min kommt habe ich mir schnell ein Ticket gekauft damit ich kein Ärger bekomme bzw. das meine Reise hier schon endet als der Zug dann einfährt steige ich ein und suche mir einen Platz am Fenster , nachdem ich einen gefunden habe sehe ich aus dem Fenster "Ich hoffe ich finde Indizien wo sie ihn gefangen halten! beziehungsweise meine Klasse ist nicht all so sehr enttäuscht von mir!".

Ortswechsel/ Zeitsprung: UA /10 min bevor Mizuki abgehauen ist

Pov. Aizawa

Ich sitze immer noch eingefercht im Büro vom Schuldirektor und reden darüber wie wir Akito retten können bis auf einmal ein Signal ertönt was ziemlich durch dringend ist" Gehört das auch zu ihrem 'neuen' Sicherheitssystem?" Nezu nickt nur "Ja Shota aber... " ich grummele "Was aber?" er hebt seine Hand um mir zu signalisieren das ich kurz Ruhig seien soll.

Er tippt mit seinen Pforten auf die Tastatur seines Computer und die Video Aufnahme wird auf dem Fernseher angezeigt "Was macht Mizuki da am Tor er wird doch nicht das Tor passieren und alleine suchen!" ich seufzte "Immer diese Jugend von heute!".

Da schlägt Nezu auf den Schreibtisch" Er hat die Regeln zum verlassen des Grundstückes missachtet dieses Mal werde ich es nicht tolerieren, Shota kannst du ihn mit allen Mitteln sofort zurück holen und falls du Hilfe brauchst seine Klasse würde bestimmt helfen!?" Ich nicke und gehe langsam aus dem Büro "Endlich raus aus diesem stickigen Büro danke Mizuki!" und strecke mich ausgiebig.

Als ich fertig bin gehe ich ins Wohnheim der 1A und klopfe an die Haustür des Gemeinschaftsraum bis mir Midoriya die Tür öffnet "Hallo Herr Aizawa ist die Konferenz vorbei?" Ich schüttelte den Kopf "Nein ich wurde abgezogen um einen Strafmündigen einzufangen der ein paar Regeln missachtet hat" Midoriya nickt nur "Darf ich rein kommen?" er macht mir Platz damit ich reingehen konnte.

Nachdem ich mitten im Gemeinschaftsraum stehe "Hallo 1A ich wurde beauftragt einen Strafmündigen einzufangen und könnte eure Hilfe gebrauchen?" alle nicken nur "Herr Aizawa wer ist der Bösewicht der sich nicht an die Regeln hält?".

Ich sehe Midoriya an und brumme "Es ist jemand den ihr alle sehr gut kennt?" auf einmal steht Kirishima abrupt auf "Jemanden den wir gut kennen appropo wo ist Mizuki eigentlich ich habe ihn den ganzen Tag nicht gesehen" er holt tief Luft "Es ist Mizuki richtig?!" ich nicke nur "Ja er hat das Schulgelände ohne Erlaubnis verlassen was ihn zu einen Strafmündigen macht da der Schulleiter dieses mal keine Toleranz zeigt" Kirishima ballt seine Hand "Vielleicht ist es ein versehen vielleicht wurde er von irgendwem gezwungen" ich schüttel den Kopf "Nein habe es mit eigenen Augen gesehen dass er bewusst das Gelände verlässt!!".

Alle sehen mich verblüfft mit großen Augen an "Heißt das wir müssen mit allen Mitteln ihn aufhalten und ihn als einen Bösewicht ansehen!"
ich seufzte nur statt zu antworten auf einmal räuspert sich Bakugou "Sollen wir ihn vermöbeln und zurück Schleifen für sowas mache ich es gerne für Sie!".

Ich stehe auf "Entweder wir tun es oder andere werden ihm folgen und werden keine Samthandschuhe anziehen" sie sehen alle bedrückt auf dem Boden da steht Tenya auf "Wir die 1A werden für unseren Kameraden zur Seite stehen auch wenn wir zu drastischen Maßnahmen greifen müssen!!!".......

So Teil 31 ist Fertig

Man liest sich SMASH 👌‼️Überarbeitet 07.01.22 15:17

Der Weg eines Helden Vol.2Where stories live. Discover now