Kapitel 2

270 3 0
                                    

Die Clans wohnten jetzt alle beim Versammlungsplatz. Sie hatten dort viel Platz und bauten sich Nester. Alle Anführer entschieden zusammen und alle zweiten Anführer auch. Die männlichen Anführer wollten aber die Kätzinnen unterwerfen und machtendeshalb einen weiteren Schritt.

Sie ließen Kätzinnen nur Sachen im Lager machen damit sie keine Muskeln aufbauen konnten und gaben Katern extra Training. Auserdem bekamen die Kater viel mehr zum essen als die anderen. Nach und nach sprach sich bei den Katern rum was passieren würde aber die Kätzinnen wussten nix.

Dann berieten sich die Katzen was sie noch machen konnten. "Ich habe eine Idee" sagte Dachstern und erzählte den anderen von seinem Plan dann ging er zu Silberschwinge der einzigen Königin im Clan niemand wusste woher sie ihre Jungen hatte. Es waren zwei Kätzinnen.

Ich muss mit deinen Jungen reden kann ich sie kurz mitnehemen?" Ihre Augen leuchteten freundlich. "Ja klar du bist ja ein Anführer." Er nahm die beiden Jungen mit dann holte er noch Hirschpfote und Donnerpfote ein Schüler aus dem Schattenclan. Sie gingen in einen Bau der weit weg vom Lager war. Die Schüler wussten was jetzt kam weil man ihnen schon vorher davon erzählt hatte. Sie freuten sich.

Dachstern beugte sich zu den Jungen herunter. "Also ihr wisst es zwar noch nicht aber es gibt ein Geheimnis im Clan von dem dürft ihr niemandem erzählen sonst sterbt ihr." sagte er. "Wir sagen es niemandem versprochen" sagte Tulpenjunges die kleinere und ihre Schwester Fliederjunges nickte.

"Eigentlich sind Kätzinnen nur dafür da um Junge zu kriegen und die brauchen wir weil wir so wenig haben dass wisst ihr ja." Sie nickten. "Ihr müsst euch den beiden Katern hier anbieten und sie zeigen euch was man dann macht." Die beiden Schüler zeigten es den Kätzinnen damit sie dachten es wäre etwas Gutes und Dachstern ging zurück ins Lager.

Im Bau lagen jetzt Fliederjunges und Tulpenjunges. Hirschpfote packte Fliederjunges und nahm sie in einen anderen Bau. Dann baute er sich vor ihr auf und wartete. Fliederjunges sagte und tat dass was sie gerade gelernt hatte. "Bitte nimm mich durch ich will dass du in mich eindringst." keuchte sie.

Hirschpfote spreizte ihre Beine weshalb sie keuchte. Er strif mit einer Pfote ihr Kätzchen. "Das könnte aber wehtun." warf er ein. "Egal bitte nimm mich jetzt." stöhnte sie. Er drückte fester zu und Fliederjunges begann sich unter ihm zu bewegen und stöhnte immer lauter.

Dann rieb sich Hirschpfote an ihrem Unterkörper und sein Glied kam zum Vorschein. "Uh bitte steck es in mich." stöhnte Fliederjunges. Dann senkte sich Hirschpfote wirklich herab und drang so weit in sie ein dass es ihr zwar wehtut aber sie es trotzdem noch geil findet. Fliederjunges wimmerte laut doch sie wollte es so sehr.

Schließlich kam er in ihr und das erzeugte auch den Höhepunkt von Fliederjunges mit lautem stöhnen drückte sie sich enger an ihn und erschlaffte. Hirschpfote entzog sich ihr und setzte sich hin. "Und wie war es?" fragte er. "Es tat so gut aber es hat wehgetan" piepste Fliederjunges verschreckt. "So muss es sein dann ist es richtig."

Dann trafen sie wieder auf die Anderen. Donnerpfotes Augen leuchteten und er flüsterte. "Ich bin nur zur Hälfte rein damit sie nicht stirbt oder so aber sie hatte schon Schmerzen und fand es trotzdem gut." Die beiden Kater lächelten und trugen die Jungen zurück weil die nicht mehr laufen konnten.

Der neue ClanWhere stories live. Discover now