1. Dezember

73 8 149
                                    


Müde schlurfte ich über den nassen Bordstein auf das Schulgelände zu. Meine Augen waren schwer, meine Füße noch schwerer und die Träger meines Rucksacks schnitten schmerzhaft in meine Schultern. Kurz gesagt: Ich hasste Montage.

Und Montage schienen mich auch zu hassen. Calum und Luke waren montags immer besonders schlecht gelaunt, ich hatte kaum Kurse mit Liam und Niall und das Schlimmste: ich musste eine Doppelstunde Musik lang neben Louis Tomlinson und nebenbei bemerkt meinem Crush sitzen, was nicht im geringsten toll war, da das Schweigen seinerseits mir immer wieder bewusst machte, dass er nicht an mir interessiert war.

Mit hängendem Kopf betrat ich den Schulhof. Ich hatte nicht mal die Hälfte des Weges zum Schulgebäude zurückgelegt, als hinter mir eine altbekannte Stimme ertönte.

„Na Styles, hältst du mal wieder nach einem potentiellen Freund Ausschau? Mach dir nicht die Mühe, hier gibt es keine anderen Schwuchteln und wenn dann, wären sie sowieso nicht an dir interessiert."

Ich schwieg und ging weiter. Ich kannte das schon und hatte gelernt es zu ignorieren, auch wenn die Worte schmerzten.

Auf einmal wurde ich an der Schulter gepackt und zu Boden gerissen. Mein Kopf knallte unsanft auf den nassen Asphalt und meine Locken sogen das Wasser der Pfützen innerhalb von Sekunden auf. Über mir standen Calum und Luke.

„Wärst du so freundlich uns zu antworten, wenn wir mit dir sprechen?", zischte Luke.

Ich war zu geschockt um zu reagieren. Natürlich musste ich jeden Tag gemeine Sprüche und Beleidigungen von den beiden einstecken, aber zu Gewalt war es bis jetzt nie gekommen.

Zu spät bemerkte ich, dass ich hätte antworten sollen. Ich sah nur noch, wie ein Schuh auf mein Gesicht zuraste, dann fuhr ein stechender Schmerz durch meine linke Gesichtshälfte. Eine warme Flüssigkeit rann über mein Gesicht und meinen Hals. Kurz darauf landete ein weiterer Tritt in meinem Bauch. Ich krümmte mich vor Schmerz, machte mich klein und schützte meinen Kopf mit meinen
Armen.

„Feigling", rief Calum mir zu und trat auf meinen Rücken ein.

Ich hörte ihn kaum. Blut rauschte in meinen Ohren, meine Sicht war verschwommen und ich konnte mich nicht bewegen. In meiner zusammengekrümmten Haltung erstarrt ließ ich all die Tritte und Beleidigungen über mich ergehen. Ich spürte die Schmerzen kaum, mein Bewusstsein war einzig und allein mit der Frage beschäftigt, was ich in meinem Leben falsch gemacht hatte, dass jeder mich hasste.

„Hey", ertönte eine Stimme hinter uns.

Ich wusste nicht wer es war, aber vermutlich Scott, der den beiden helfen würde. Ich verkrampfte mich und wartete auf die nächsten Schläge.

Doch stattdessen legte sich eine Warme Hand auf meine Schultern. Vorsichtig drehte ich mich auf den Rücken. Einblaue Augen blitzen mich von oben herab an.

„Alles gut bei dir?"

Ich brauchte ein paar Momente um die Tatsache zu realisieren, dass Louis fucking Tomlinson mir geholfen hatte.

„Ja, Danke", murmelte ich benommen.

Er antwortete mir mit einem umwerfenden Lächeln. Erst jetzt bemerkte ich Luke und Calum, die verwundert und mit einem blauen Auge etwas weiter entfernt standen. Mit einem it-boy wollten sie sich wohl doch nicht anlegen.

„Ich bin Louis", stellte Louis sich vor und hielt mir seine Hand hin um mir aufzuhelfen. „Aber das weißt du vermutlich schon."

Sein Blick sah etwas verbittert aus, hellte sich aber wieder auf als ich mich mit seiner Hilfe aufrichtete und ihm mit einem „ich bin Harry" antwortete.

„Weiß ich doch. Du sitzt in Musik neben mir und ich ignoriere dich immer, weil du so aussiehst als würdest du mich gerne auf den Mond schießen. Aber das vorhin konnte man schlecht ignorieren."

Ich sah ihn ungläubig an.

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass die einzigen Leute, die ich gerne auf den Mond schießen würde Luke und Calum sind. Wahrscheinlich hast du meinen hochkonzentrierten Blick abbekommen", antwortete ich leicht lachend.

„Na dann bin ich froh, dass du mich doch nicht hasst", er grinste mich an, „und jetzt sollten wir vielleicht erstmal zur Krankenstation."

~ by me
———————————————————————————-

Hey. Ich hoffe euch hat der OS gefallen. Da ich ziemlich viele Schreiben muss, sind meine etwas kürzer, aber ich hoffe das ist okay. Außerdem wollte ich noch darauf aufmerksam machen, dass noch nicht alle ihren Beitrag abgegeben haben. Ladet ihn bitte in einem eurer Bücher hoch und markiert mich, dann ist es für mich einfacher. Die, die ihren Beitrag schon abgegeben haben, müssen das nicht mehr. Hat eigentlich jemand Lust mir ein schöneres Cover zu machen? Das wär lieb.
Habt noch einen schönen ersten Dezember.
Cleo

Adventskalender 2020Where stories live. Discover now