Kapitel 19. Ein Lied für sie

64 5 2
                                    

Luke pov.

Zu Hause angekommen schmissen wie uns alle auf die Couch und Mika schaltete den TV ein. Alex saß neben mir. Sie war ziemlich erschöpft von der wilden Raserei.

Die Band 5 Seconds oft Summer wurde heute in Austin gesichtet. Dabei waren 3 unbekannte Mädchen. Haben die Jungs etwa neue Freundinnen? Und wer war das Mädchen das wie von der Tarantel gestochen aus dem Autohaus raste? Katy Perrys neuer Song...

Weiter interessierten mich diese Nachrichten nicht. Plötzlich spürte ich Druck auf meinem Arm. Alex war eingeschlafen, auf meinem Arm. Süß! Ich wollte mich jetzt nicht bewegen un fragte Ash deswegen "Kann mir einer von euch vielleicht mal eine Decke geben? Und ein bisschen leiser machen?" "Jaa lukey!" antwortete mir Ash. Dann holte er eine Decke und machte den Ton leiser. "Hier." Er warf mir die Decke hin. "Danke!" dann deckte ich Alex zu.

Nach einer Weile Fernsehen wurden auch meine Augendlider schwer, und kurz darauf schlief ich ein.

---------nächster Morgen----------

Ich wachte auf und lag immer noch auf dem Sofa. Aber jetzt lag Alex nicht mehr auf meinem Arm sondern hatte sich eng an meine Brust gekuschelt. Ich blieb noch eine Weile so liegen und schaute sie an. Dann öffnete sie ihre Augen. Es waren wunderschöne Blaue Augen mit einer Braunen Färbung um die Pupille. "Guten morgen Dornröschen." meinte ich zu ihr. "Putz dir die Zähne!" "Ich hab dich auch lieb!" sagte ich sarkastisch. Na das war ja mal eine geile Reaktion. Sie wacht auf, ich sage guten Morgen und das einzigste was ihr einfällt ist Putz dir die Zähne. Nett! "Wieso liege ich hier?" "Du bist gestern abend sofort eingeschlafen, und ich wollte dich nicht wecken, also bin ich liegen geblieben." "Danke!" Dann lief sie hoch in ihr Zimmer. Wahrscheinlich um sich frisch zu machen. Währenddessen befolgte ich Alex' Rat und putzte mir die Zähne. "Luke wie lange brauchst du noch?" fragte Michael. "Bin fertisch!" rief ich mit vollem Zahnpasta Mund. Ich spülte mein Gesicht einmal ab, bevor ich mir ein schwarzes T-shirt anzog und darauf ein rot-schwarz kariertes Hemd das ich auf lies. Jetzt noch eine schwarze Jeans und dann lief ich zur "Probescheune"! Ich wollte mal wieder einen neuen Song schreiben. Das hatte ich schon lange vor. Nur was für einen. Naja erstmal ein Blatt Papier und einen Stift suchen. Sagte ich zu mir selbst. Bin ich verrückt?! Selbstgespräche?! Egal. Dann kam mir plötzlich eine Idee. Der song sollte Kiss me kiss me heißen.

Ich begann mit den ersten paar Zeilen. (Denkt jetuztnicht das ich das hier alles aufschreibe)(hört es euch selber an) :)

Woo o oooo whoo o oo
Her's to teenage memories!
Who o o o ooo
Her's to teenage memories!

Dann viel mir auf eimal ein ganzer Song ein. Dann kam der Refrain.
So kiss me kiss me kiss me and tell me i'll See you again. Cause i don't know.. If i can let you go!
So kiss me kiss me kiss me. I'm dying just to See you again.
Let's make this night to best of our life.
So here's to teenage memories.

Texas LoveaffairDonde viven las historias. Descúbrelo ahora