40 - see you again

749 34 10
                                    

"V..Victoria?"

"Ardy?"

-

Er schaute mich geschockt an, so als wenn er einen Geist gesehen hätte, mir lief eine Träne die Wange runter als ich meinem Bruder vor mir stehen sah. Er fang sich wieder und guckte nervös zwischen Luna und mir hin und her die auch nur geschockt neben Ardy stand.

„Ich kann das echt nicht" Ardy schüttelte den Kopf bevor er sich ohne nochmal einen einzigen Blick an mich zu verschwenden umdrehte und mit schnellen Schritt die alte Bibliothek verließ.

„Victoria..." meine Augen bohrten immernoch in die Tür durch die er gerade flüchtete bevor ich mich mit glasigen Augen zu Luna drehte. „Du weißt nicht wie sehr ich mich freue dich zu sehen" sie zog mich in eine dicke Umarmung die ich natürlich erwiderte. „Mach dir bitte nicht so viele Gedanken um deinen Bruder" erst jetzt bemerkte ich das Luna einen Kinderwagen vor sich hielt. Das ist wohl vor Aufregung untergegangen. Sie schaute auf ihr Handy, nickte und dann wieder auf zu mir. „Ardy ist Nachhause gefahren das war glaube einfach zu unerwartet für ihn" sie lachte leicht „seine mental health ist nicht so gut zurzeit" Ein Schauer lief mir über den Rücken, wegen mir? Luna sah meinen Blick und schüttelte direkt den Kopf. „Nein nein nein, letztes Jahr ist viel passiert und naja ich will nicht lügen das mit dir und Taddl hat natürlich auch dazu beigetragen ich meine er hat endlich seine Schwester wieder gehabt und dann verschwindet sie mit seinem besten Freund? Nicht gerade eine schöne Nachricht"

"Ich weiß und es tu-" sie unterbrach mich bevor ich weiter reden konnte.

"Ich brauch deine Entschuldigung nicht Victoria, die braucht jemand anderes aber das wird so schnell nicht passieren ich kenne Ardy.. hast du Lust einen Kaffee trinken zu gehen? Dann erzähl ich dir erstmal was alles so neues passiert ist" sie lächelte mich aufmuntern an und ich nickte.

"Super super gerne"

-

Wir saßen in einem gemütlichen kleinen Café zwei Straßen von der Bibliothek entfernt, als ich meinem Chef die Situation erklärt habe hat er mir direkt den restlichen Tag frei gegeben. Wir kamen ins Gespräch und Luna fing hastig an zu erzählen was alles so passiert ist.

"Naja nachdem ihr ausgezogen seit ging es Ardy erstmal garnicht gut er wollte dann irgendwann aber nicht mehr über dich oder T reden und immer wenn ich gefragt habe endete es mit einer Riesen großen Diskussion wo auch schon ab und an unsere Beziehung den Anschein machte zusammen zu bröckeln. Doch dann wurde ich erstmals schwanger und das hat uns dann wieder so zusammen gerückt" erzählte sie.

"Oh also habt ihr sogar zwei Kinder?"

"Ja genau, Aiden der jetzt 5 Jahre alt ist ist gerade bei eurer Mutter und das hier ist Amelia 10 Monate alt" Sie lächelte breit als sie Amelia den Schnuller wieder in den Mund steckte.
"Wir haben auch vor 2 Jahren geheiratet.. ich wollte T und dich einladen aber Ardy bestand dann darauf das nur mit dem engen Familien Kreis zu machen weil er sich nicht bereit gefühlt hat euch gegenüber zu treten" ich schluckte hart.

„also habe ich im Prinzip die wichtigsten Ereignisse meines Bruders verpasst" ich guckte beschämt auf meine Hände.

„Vic... es ist doch nicht zu spät das noch zu ändern" ich guckte blitzschnell auf, Hoffnung tanzte in meinen Augen.

„Aber wie soll ich ihn dazu bringen mit mir zu reden?" ich stöhnte genervt auf und lies meinen Kopf im meine Hände fallen.

„Das kriegen wir schon hin, ich rede mit ihm. Das ganze ist soo lange her, er ist erwachsen genug geworden um wenigstens mit dir nochmal zu sprechen." sie legte ihre Hand auf meine und gab mir einen vielsagenden Blick, ich nickte und bedankte mich vielleicht wird ja doch noch alles gut? „aber jetzt erzähl du mal, wie waren deine letzten sechs Jahre? Bitte sag mir das du noch mit T zusammen bist" ich lachte kurz auf.

Think About Love; Taddl Fan fictionМесто, где живут истории. Откройте их для себя