Yuna?

1.4K 65 3
                                    

Also saßen wir in meinem Bett und tranken unseren Tee.
Nach etwa 1,5 Stunden sinnlosen Gesprächen über Gott und die Welt entschieden wir uns zu Kenma zu gehen und ihn zu nerven.

Ja genau das war unser Plan, also liefen wir zu seinem Zimmer und klopften.
Kenma öffnete die Tür und guckte uns verwirrt an. „Was ist denn?"
Wir grinsten und man sah ihm sein Misstrauen an. „Ach nix wir wollten einfach nur zur dir.", erzählten wir scheinheilig.

Er machte die Tür weiter auf und ich erhaschte einen Blick auf seinen Computer. Er hatte bis eben Genshin Impact gespielt, denn das Spiel war noch an und im Hintergrund lief seine Zockerplaylist. „Tut uns aufrichtig leid das wir dich bei deiner Zockersession stören Kleiner."

Er schaute mich böse an:" Hör mit diesem Spitznamen auf! Du bist doch nur 4 cm grösser!!"
Kuroo lachte und ich zuckte mit den Schultern. Plötzlich hörte man eine weibliche Stimme gedämpft schreien, direkt sah Kenma zu seinem Computer und klatschte sich auf die Stirn.

„Wartet mal kurz.", sagte er und ging zum PC. Er setzte sein Headset auf und erklärte:" Tut mir leid, dass ich dich stehen lassen hab. Meine ach so tolle Schwester und mein blöder bester Freund sind grad in mein Zimmer gekommen."
Er erntete von uns ein bösen Blick und ein aufgebrachtes „Ey!?"

Er hörte gespannt zu und tippte aufgeregt auf seinen Tisch rum.
„Ja, ja wir spielen morgen wieder. Ja", er nickte immer wieder und verabschiedete sich dann. Nach dem er alles geschlossen hat und den PC ausgemacht hat, drehte er sich zu uns um.

„Naaa, wer war die kleine?", säuselte Kuroo. Kenma verdrehte die Augen.
„Das war Yuna. Ihr kennt sie nicht, hab sie im Internet kennen gelernt und jetzt zocken wir ab und zu zusammen."

Verständnisvoll nickten Kuroo und ich.
„Und ihr habt eure gewohnte Hassliebe wieder aufleben lassen?", witzelte der Zwerg unter uns.
Er erntete einen Klaps auf den Hinterkopf, den Kuroo ihm verpasste und ich schaute ihn nur böse an.
„Das is ganz einfach, wir sind das beste Team wenn's darum geht dich zu nerven.", erklärte ich dann schulterzuckend. Kuroo lachte nickend und Kenma schmollte vor sich hin.

Auf einmal machte sein Handy „miau", jap genau es miaute. Das war sein Nachrichtenton. Beinahe hecktisch sprang er auf und sah erwartungsvoll auf das kleine Handy in seiner Hand.
Er begann zu grinsen und tippte kurz darauf rum. Dann legte er es wieder weg und setzte sich wieder zu uns.

„Naaa du kleiner Kater war das etwa Yuna~",säuselte ich und beobachtete meinem knallroten Bruder.
Kuroo nickte lachend und stand auf.
„Ich werde dann mal wieder verschwinden. Schließlich ist morgen wieder Schule.", erklärte er während er sich auf den Weg zur Tür machte.
„Wir sehen uns!",riefen Kenma und ich im Chor.

Wir saßen noch etwa 20 Minuten rum entschieden dann etwas zu essen und machten uns Bettfertig. Schließlich lag ich etwa 23:45 todmüde im Bett.
Ich sah noch wie Kuroo wieder versuchte Lichtzeichen mit Taschenlampe zu machen um meine Aufmerksamkeit zu erregen, aber ich war schon viel zu müde, denn kaum einen Augenblick später war ich in einen traumlosen Schlaf gefallen.

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Where stories live. Discover now