K.13

372 15 0
                                    

Bald war es nun wieder soweit zur Arbeit wieder zu erscheinen, aber sowie das Schicksal es wollte, wird dies nicht so schnell mehr passieren.

Heute ist der 1.Mai und heute ist auch schon ein neuer Monat, der bedeutet das wieder ein neuer und schöner Arbeits Tag beginnt. Nehmt es bitte mit voller Ironie, denn wer Freut sich nach einem Monat Urlaub wieder auf Arbeit.

Generell macht mir die Arbeit im Ministerium auch spaß, würde ich nicht immer der lückenbüßer sein, der alle Aufgaben und neben Sachen reingedrückt bekommt.

"Percy wo willst du bitteschön hin?" Frag ich meinen fast Mann der gerade mit seinem Zauberstab gerade Versuch zu verschwinden.

Mit hochgezogener Augenbraue schaue ich ihn an und gehe schon viele Theorien durch denn Kopf. "Ähm ... Nur an die Frische-Luft."

Stottert er. Nun war mir klar das bei ihm was faul war. "So und jetzt nochmal wo willst du in Wirklichkeit hin?" Werde ich ernst und nehme ihm seinen Zauberstab aus der Hand. "Nach H..." Flüstert er leise, sodass ich nicht alles verstehen konnte. "Wie Bitte?" "Nach Hogwarts." "Halt du willst nach Hogwarts und das ohne mir was davon zu sagen? Nicht dein erst. Dir ist klar das du mich nicht anlügen kannst." "Einmal hat es ja auch Funktioniert." Murmelt er und nimmt meine Linke Hand in seine. "Ja das mag sein, aber wenn du etwas ernstes vorhast kannst du einfach nicht mehr lügen. Seh es ein Perce." Probiere ich ihn etwas weichzuklopfen. "Ich liebe dich Lynn, ich möchte nur nicht das dir was geschieht. Bitte bleib hier. Tu es für mich und für das kleine wesen in dir." Fleht er mich mit brüchiger Stimme an. "Ich werde nicht hier auf heißen Kohlen Sitzen, wenn mein Verlobter, der Vater des Kindes um denn Tod Kämpft. Das kannst du nicht von mir verlangen. Ich werde mit kommen, Basta!"

Rechtfertige ich mich und nehme meinen Zauberstab in die Leere Hand, die vor kurzem noch Perce in seiner hatte.

Bʀᴏᴋᴇɴ Tɪᴍᴇ  ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWhere stories live. Discover now