1. Das Kennenlernen

51 2 0
                                    

Ich war gerade mal 5 Minuten wach und schon kommt meine kleine Schwester rein geplatzt. „HYUNA!! SCHULEEEE!!!" ,meinte sie mit einem fetten Grinsen auf ihrem Gesicht,dabei zeigten sich ihre kleinen Grübchen. Leise seufzend setzte ich mich auf und lächelte verschlafen. „Bist du denn schon für die Schule fertig?",fragte ich mit meiner leicht höheren Morgenstimme. „Ja klar! Immer bereit für die Schule!",meinte sie und stellte sich aufrecht hin,mit ihren Händen an ihrer Taille. Ich musste leise auflachen,denn ihre Begeisterung für Schule war wirklich atemberaubend. Hätte ich nur ihre Begeisterung. „Glaub mir kleine, das wird später verschwinden..",meinte ich und stand auf,während ich meiner Schwester auf den Kopf tätschelte. Sie lachte und rannte aus meinem Zimmer. Mit langsamen Schritten ging ich zum Badezimmer um dort eine schnelle Dusche zu nehmen. Danach putzte ich mir die Zähne und zog mir was an. Ich legte etwas Parfüm auf und ging dann runter in die Küche. Dort stand schon ein Teller mit etwas zu essen drauf und ich setzte mich in aller Ruhe und aß etwas. Mit einem flüchtigen Blick sah ich auf die Uhr und bemerkte das ich mir zu viel Zeit gelassen hatte und sprang auf um mir Schuhe und Jacke anzuziehen. Ich war schon draußen und die Tür war kurz davor ins Schloss zu fallen als mir auffiel das ich meine Tasche und mein Schlüssel drinne vergessen hatte. In der letzten Sekunde hatte ich mein Fuß noch zwischen Tür und Türrahmen gemacht so das es nicht zu fiel. Schnell nahm ich Schlüssel und Tasche und ließ die Tür nun endgültig ins Schloss fallen ehe ich los rannte zur Bushaltestelle um dort noch mein Bus zu bekommen. Angekommen an der Bushaltestelle kam der Bus auch sofort angefahren. Mir war im Moment egal wie doof mich alle anguckten weil ich wie Usain Bolt zur Haltestelle gesprintet bin. Ich fand ein Sitzplatz und setzte mich. Das war echt anstrengend.

...15 Minuten später..

Ich war nun an der Schule angekommen und hielt Ausschau nach meinem Besten Freund. „YUNI!",ertönte Wooyoungs Stimme und sofort drehte ich mich in seine Richtung. Leicht lachend lief ich zu ihm um ihn mit einer Umarmung zu begrüßen. „Du wirst es nicht glauben, Brittany ist heute morgen in eine Schlammpfütze gefallen! Du hättest ihr Gesicht sehen sollen!",sagte er und machte ihr Gesichtsausdruck nach. Wooyoung kannte ich schon seit der 4ten Klasse,denn er war da neu nach Seoul gezogen,weil sein Vater hier ein Job gefunden hatte.
Nur zu Erklärung: Brittany ist so gesagt die Klassenbitch. Jeder ist ihr unterlegen da sie ja so hübsch ist. Aber sie ist so eine Dramaqueen. Nur beim Gedanken auf sie zuhören verpasst mir Kopfschmerzen.
Ich wurde von der Schulglocke aus meinen Gedanken gerissen und wir gingen rein.

Erste Stunde: Naturwissenschaften

Herr Seong kam gerade ins Klassenzimmer und lehnte sich an den Lehrerpult, nachdem er seine Tasche abstellte. Er verkündete uns das es ein Projekt geben wird das wir 3 Wochen lang machen werden. Wooyoung und ich warfen uns diesen bekannten Blick zu bis Herr Seong auf einmal sagte „Die Partner werden ausgelost."
Unsere Blicke wandten sich nun wieder dem Lehrer zu. Er hielt ein Hut mit Zetteln drinne,mit jeweils jedem Namen der Klasse. Nach der Reihe wurden nun Zettel gezogen. Als ich meinen zog und öffnete wunderte ich mich. Felix stand drauf. Noch nie hatte ich in dieser Klasse jemanden gesehen der Felix hieß. Sofort meldete ich mich und wollte ich das Problem schildern. „Also ich-",fing ich an doch wurde durch das Knallen einer Tür gegen die wand gestört. Alle schauten zur großen Person die gerade durch die Tür schritt. Diese Person hob kurz ihr Kopf um zu zeigen wer es war. „Herr Lee! Schön das sie doch noch zum Unterricht erschienen sind!",meinte Herr Seong. Die Person schien es recht wenig zu stören und sie setzte sich auf einen der Stühle. Ich musterte ihn und fragte mich wer es war. „Ist das vielleicht Felix?...",murmelte ich und musterte ihn weiter. Langsam lehnte ich mich zu ihn und sprach leiser. „Hey..bist du Felix?..",fragte ich und er drehte seinen Kopf zu mir. Er nickte nur kurz und musterte mich ebenfalls. Ein kleines Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Was war das denn nun?
Ich drehte mich wieder nach vorne und schüttelte kurz den Kopf. Er erklärte das Projekt bis zum Ende. Schlussendlich erklärte er das wir außerhalb der Schule natürlich auch an dem Projekt arbeiten sollten und wir sollten uns ein Thema aussuchen und ihm es sagen. Sofort dachte ich an Astonomie,da es mich interessierte. Die Schulklingel läutete und alle standen auf um ihre Sachen einzupacken,auch ich. Jeder ging nach draußen und Wooyoung zog mich auch hinaus. Felix lief vor uns. „Geh du schonmal vor,ich habe etwas vergessen.",sagte ich zu Wooyoung und ging zu Felix. „Hey! Ich bin-„ und wieder wurde ich unterbrochen. „Ich weiß Hyuna.",sagte er kalt und ich war verblüfft. Woher kannte er mein Name? „Wie?..",fragte ich und er grinste wieder. So langsam machte mir sein Grinsen und seine Art Angst. „Das wirst du schon heraus finden Prinzessin.",sagte er als er mir zu zwinkerte und ging. Nun stand ich da. Mit einem offenen Mund und total unsicher wie ich mich fühlen soll. Er nannte mich wirklich Prinzessin. Es löste in mir ein Gefühl aus als möchte ich jedes Detail von ihm wissen.

· · ───────────··────────────· ·

Ich hoffe das euch das erste Kapitel gefallen hat^^ ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Oft habe ich schon Geschichten geschrieben hier,jedoch haben sie wenig reads gehabt weswegen ich sie wieder deleted hab.. Ich hoffe das dies ein Erfolg ist^^ oder Nightwalk (ff Hyunjin)
Mit diesen Worten verabschiede ich mich^^

My mission: to protect you! ™Where stories live. Discover now