Last Chap

1.2K 48 13
                                    

Caitlin's POV

Heute war einer der beschissesten  tage in meinem leben es ist in denn vergangenheit viel passiert. ich weiß garnicht wie mit mir geschieht. In einem moment war alles perfekt und dann auf einmal war alles kaputt. Ich denke ihr wollt wissen was los war oder? dann fangen wir an dem tag an der alles verädert hat

Es war der 23.12 ja genau ein Tag vor dem Heilligen Abend. Das erste weinachten was ich ohne meine mutter feier. Ich war ganz schon depri drauf weil meine mutter sich kein einzigstes mal zurück gemeldet hat oder geschweige denn an ihr handy gegangen ist als ich versucht habe sie anzurufen. ich hab das letzte mal mit ihr geredet als ich noch in london war. und das war an meiner abreise. ich mein bin ich ihr so egal? seit dem vorfall in meinem kleiderschrank wein ich mich jeden abend ins bett. ich weiß garnicht warun er das machen wollte. ich wusste schon immer das luke komisch war aber ich hätte nie gedacht das er das macht. Taylor war mit Yasmina und seinen Eltern im Skiurlaub. Ist glaub ich eine tradition von ihnen. Ich vermisse beide total. taylor versucht mir zwar so oft wie er nur kann zu schreiben aber das ist nicht das selbe als wenn wir uns sehen. Ich lag in meinem bett und schaute ein paar videos auf youtube an. Als auf einmal Luke reinkam. "Na " ich merkte sofort das er betrunken ist und ich hatte sofort angst das er vielleicht was macht was er bereuen wird. und dann machte er da weiter wo er letztens bei auf gehört hatte. er vergewaltigt mich. ich schrie um hilfe und wehrte mich es tat so verdammt weh. ich wollte einfach nur noch das es vorbei ist. Es fühlte sich wie eine ewigkeit an. doch als es vorbei war rannte ich ins badezimmer und duschte mir denn dreck der auf mir lag weg. doch es half nicht. ich fühlte mich dreckig und benutz. Ich schämte mich so sehr.

Das der anfang der ganzen Scheisse. ich hab mich komplett zurück gezogen und mir vorwürfe gemacht das ich mich immer zu freizügig angezogen hatte und das ich einfach in seinem leben gekommen bin und auf einmal im mittelpunkt stand. Ich weiß es war nicht meine schuld. aber es hat sich immer so angefühlt. Iwann kam ich überhaupt nicht mehr mit alle dem klar und da hab ich das erste mal zur klinge gegriffen. ich wollte einfach einen anderen schmerz fühlen als das was ich fühlte. Ich destanzierte mich von allen. ja auch von taylor, von yasmina wirklich von allen. Und ich wünschte mir die ganze zeit ich währe nie nach atlanta gezogen, ich hätte nie taylor kennen gelehrnt oder dieses wunderschöne mädchen im flugzeug mit der ich mich sofort verstand. ich wollte immer noch meine alten freunde haben mit liam glücklich sein und in dem kleinen apartment mit meiner mutter wohnen. Wie weh es auch tut so zu reden weil mein altes leben mich so enttäuscht hat ich wollte es zurück denn da war noch alles sorgenfrei. da musste ich nie angst haben das mein stiefbruder es wieder tuhen wird und wieder und immer wieder.
Ihr wollt bestimmt wissen wie Taylor damit umging das ich mich nicht mehr anfassen lasse das ist kaum rede einfach nur total stumm bin nur musik höre und in meinem zimmer sitze mit einem 3 nummern zugroßen hoddie und eine richtig hässliger jogginghose. Assidutt und ungeschminkt. Er  versuchte oft mit mir zu reden aber ich ich weinte einfach nur wenn er bei mir. aber ich wusste ich musste es jemanden erzählen. also bat ich yasmina zukommen. alleine.. Ich erzählte ihr alles und sie nahm mich einfach nur die ganze zeit und meinte das er das bereuen sollte. am anfang wusste ich nicht was sie damit meinte aber als es schon zu spät war wurde es mir klar. Als aller erstes erzählte sie es taylor obwohl ich sie bat es niemanden zu sagen meinte sie er muss es wissen er wäre ja schließlich mein freund. und dann stand er total wütend bei uns vor der tür. mein vater öffnete die tür ich glaube taylor wusste nicht was er machte. er drückte dad einfach zur seite und suchte das ganze haus nach luke ab bis er ihn dann in seinem zimmer fand. man hörte taylor nur schreien. so wütend hab ich ihn noch nie erlebt. ich saß auf meinem bett und weinte einfach nur. und ab da war mir irgndwie schon klar das ich diese familie komplett zerstört habe. bis alles anders kam. Mein vater hörte es sich noch niemals von mir an das es stimmt. für ihn war das alles eine lüge. und ich dachte dad war noch normal. Er zeigte Taylor wegen schwere Körperverletzung und hausfriedensbruch an. Alle meinen die ganze zeit zu mir ich sollte zur polizei gehen und dennen von der vergewaltigung erzählen aber ich konnte nicht. ich schämte mich einfach zu sehr dafür.
Mein Leben war eh schon ruiniert genug. Ich konnte taylor nie wie vorher mich berühren lassen oder ihn küssen denn jedes mal wenn wir uns nach der sache geküsst haben kamen die ekligen bilder in mein kopf. Ich liebte ihn immer noch wie am ersten tag aber mir war klar das er glücklich werden muss. und ich traf eine entscheidung die mir weh tat aber ich musste egoistisch sein und trennte mich von ihm. ich war depressiv das letzte mal gelacht habe ich am 23.12. und mittlerweile haben wir ende märz. die zeit vergeht so schnell. mittlerweile war es für mich normal das ich jedentag mindesten 1x zur klinge griff. Ich hatte niemanden mehr. die jungs und mädels waren zwar immer noch für mich da aber ich konnte nicht mehr. ehrlich gesagt gab ich mir für alles die schuld. und wollte das alles beenden und jetzt steh ich hier auf dieser brücke und will allem ein ende bereite. wenn man mir vor gut einem jahr gesagt hätte das caitlin das starke mädchen mal so weit ist das sie ihr leben beenden will und alle die zurück lässt die sie liebt und die sie lieben hätte ich die person für verrückt erklärt. Caitin ist in der nacht gestorben als luke mir das angetahn hat. und diese person will ich nicht sein. ich vermisse mein altes ich. Ich vermisse die Caitlin die mit 6 jahren nur als fee rumgelaufen ist. ich vermisse die erwachsene caitlin die in London lebte und freunde hatte jedes wochenende feiern war und heiraten wollte und designerin werden wollte. Doch all das ist weg für immer und ich will das mich jeder so in erinnerung hat wie ich war. Immer gut gelaunt mit vielen träumen und immer für scheisse zu haben immer zuhören konnte und für jeden da war.

Taylor's POV

Ich vermisste sie so sehr. ich zog mich seit dem tag zurück und ass nichts mehr. Ich hab sie die liebe meines lebens endgültig verloren. die trennung war schon schlimm aber zuhören das sie tot ist hat mich zerstört. Ich war nie der typ der wegen einem mädchen weint aber ich habe sie verloren und zwar für immer. es ist so unrealistisch. ich denke immer noch die ganze zeit an das erste mal als ich sie gesehen habe. Sie ist so perfekt. Unsere Gang ist nicht mehr das wie es war als sie noch zu uns gehört hat. Doch wir wollten uns alle nochmal zusammen reisen und sie vernünftig verabschieden denn das hat sie mehr als das verdiehnt. Ich bin ihr so dankbar. Dank ihr versteh ich mich mit meiner schwester wieder super. Ach Yasmina als sie erfahren hat das ihre beste freundin tot ist ist sie zusamnmen gebrochen ich war der einzigste denn sie zu sich gelassen hat. sie lag bei mir in denn armen und hat geweint ich versuchte stark zu bleiben damit Yasmina mich nicht so sieht aber immer wenn ich abends in meinem bett lag und nachdachte blickte ich die ganze zeit auf mein Nachtisch wo 3 bilderrahmen standen in dem einen waren Caitlin und ich wir schauen uns auf dem bild tief in die augen. wir sind da glücklich es war in miami am strand. In dem zweiten bilderrahmen ist nur mein mädchen in meinen anziehsachen ich war so verdammt glücklich das sie glücklich war und wir haben einfach alles festgehalten. und in dem letzen bilderrahmen sind wir alle drin. Einfach unsere ganze gang und unser mittelpunkt der der uns zusammengeführt hat und der der uns wieder auseinander gebracht hat. Ich weinte jedesmal wenn ich diese bilder ansah und an meine und ihre zeit dachte.

als ich und yasmina an dem ort ankamen an dem caitlin jedes mal war wenn sie nachdenken musste oder einfach nur raus wollte, waren alle schon da sie hatten es wunderschön hergerichtet. Dieser abgelegende Strand teil wo niemand hinging weil ihn niemand kannte sah wunderschön aus überall fackeln und als so leuchtkram. und in der mitte war ein lagerfeuer wo ein großer bilderrahmen stand mit dem schönsten bild von ihr drin und dann einem laptop shawns gitrarre und rund um dem feuer herum lagen decken kissen und da saßen alle es war so ruigh und es war komisch sie starrten mich alle an weil ich denke sie hatten alle nicht damit gerechnet das ich komme. aber ich wollte nicht anders ich wollte meinem mädchen mit meinen freunden zusammen lebwohl sagen.
Wir saßen einfach alle nur da und redeten bis es dunkel wurde. Carter stand auf und hatte somit alle blicke auf sich ruhen ich wusste jetzt was kommt und ich hörte zu:

Ich weiß noch als wir Caitlin das erste mal begegnet sind. Tay sofort hin und weg von ihr und  Cameron Nash und ich machten noch späße wer sie als erstes in bett kriegt. Niemand hätte da gedacht was dieses mädchen mit uns allen anstellt. Durch Caitlin hab ich verdammt nochmal endlich eier in die hose bekommen und hab yasmina gesagt was ich für sie fühle. Sie war immer egal wer es war für uns da und man konnte einfach immer mit ihr scheisse machen. Sie hat uns zu einer großen familie gemacht und ich finde wir sind es ihr schuldig das aufrecht zu halten und zwar für immer. wir können nur weil sie jetzt nicht mehr da ist einfach alle ignorieren weil schließlich seit ihr die einzigsten die ich noch habe. ausser meine mum. Wir müssen zusammen halten und jeden verdammten tag egal wie schwer er ist oder wie beschissen zusammen durchstehen. Wir müssen es für sie tuhen. Für unser Familienmitglied das von uns gegangen ist wegen einem kleinen ehrbärmlichen dreckssack. Wir kannten Caitlin nicht so lange aber wir haben sie sofort in unser herz geschlossen. Sie war wie eine kleine schwester für mich für uns alle. Es tut so verdammt weh das sie nicht mehr hier ist und es wird immer wehtuhen aber sie ist immer noch bei uns hier *zeigt auf sein herz* hier drinne. für immer. Und jetzt lasst uns anstoßen für das mädchen dem wir so viel zu verdanken haben. DANKE CAITLIN FÜR EINE UNVERGESSLICHE ZEIT WIR LIEBEN DICH

Ende

ja ihr habt richtig gelesen das wars mit The New Girl und es wir keine fortsetzung geben. Ich bin euch so viel dankbar. Und es tut mir leid das es kein happy end gibt.
Ein mega super dolles dankeschön für die ganzen votes und reads ihr seit die besten.
Ich liebe euch einfach alle <3
bleibt so wie ihr seit auch wenn ich euch alle nicht persöhnlich kenne<3

Bis Dann das letzte mal
Eure Bea <3

The New Girl (Taylor Caniff & Magcon FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt