Und dann, ...
war ich auch schon wieder in meiner Wolfsform.
Ich hielt meinen Kopf in die Höhe um mit Hilfe meines Geruchssinns und meines Hörsinns die Wölfe zu indeffiziern. Es war da Rudel welches Gebiet ich so eben betreten hatte. Aber da war auch noch was anderes.
Der Geruch war vermischt mit einem mir, von früher, erkannten Geruch. Es musste also das Rudel meines Cousin sein. Ich atmete einmal tief ein und einmal tief aus. Die Erleichterung bei Seite schiebend, watschelte ich in den Bach vor mir. Sachte um möglichst keine Geräusche von mir zu geben, ging ich den Bach aufwärts entlang.
Nach einen 15 Minutenlangen Marsch. Verlasse ich das Gebiet meines Cousins und gehe weiter Flussabwärts auf dem Gebiet des Rudels, von dem ich geflohen bin. Darauf bedacht im Dickicht zu bleiben lief ich die 15 Minuten langsam zurück.
Jetzt blieb ich stehen und schaute mich um. Anschließend spitze ich meine Ohren und nun war auch das andere Rudel ganz sachte zu hören.
Außerdem konnte ich abschätzen, dass das Rudel meines Cousin an Tempo zu nahm und mit dem anderen Rudel etwa zeitgleich an meiner Waschstelle eintraff. Ich hatte noch zirka 20 Minuten. Also hüpfte ich wieder über den Bach und lief diesmal Flussabwärts auf dem Gebiet meines Cousins.
Gerade als ich drehen wollte um wieder Flussaufwärts zur ehmaligen Waschstelle zu laufen, erschien vor mir ein anderer brauner Wolf. Er knurrte mich an.
Aber das komische war, nicht vor 'verschwinde aus unserem Gebiet' , sondern eher weil er auf mich erregt war. War ecklig das überhaupt denken, geschweigeden sich vorstellen zu müssen. Ich schüttelte meinen Kopf.
Bah, schau mal wie zerfetzt der aussieht. Boar mich hebt es gleich.
Stimmt sieht nicht lecker aus. Naja ich glaube er ist wie wir ein Rouge.
Pap, pala, pap, er ist mir egal!
Ich mein ja nur!
Augen nach vorne, beseitigen und dann beeilen, wir stehen so schon unter Zeitdruck! Wenn ich das so sagen darf.
Ja doch, hör auf zu nerven.
Ich soll nerven?!
Ja, denn schau mal. Ich bin so schon verstört, denn der wedelt gerade auch noch mit seinem Schwanz!!!
Oh man!
Was denn?
Ich glaube es ist wieder so weit. -schluckt-
Hä?!
Hallooooooo wir sind ja ein Omega und die haben was....
Klär mich später auf erstmal müssen wir den da los werden.
Und somit lief ich auf ihn zu.
Noch einmal knurrent sprangen wir auch schon in einander rein. Völlig von meiner Geschwindigkeit perleplex wich mein Gegenüber zurück, nachdem ich ihn ein Stück seiner Schulter abgebissen habe. Danach umkreisen wir uns. Irgendwann wird es mir zu langweilig und ich mache mit Mutwillen meinen Hals sichtbar. Das erkennt mein Gegner und möchte es nutzen. Ich jedoch hatte alles geplant und überwältige ihn in dem ich Ihn über meine Schulter fliegen lasse und anschließend auf Ihn werfe. Kurz danach macht sein Hals knack!
Nach dem kurzen Kampf, habe ich jetzt wirklich Zeitdruck!
Geruch abdecken nicht vergessen!
Ach ja, also noch schnell etwas Erde über die eklige Leiche des Wolfes und im nächsten Moment höre ich viele Pfoten auf der Erde.
Der Kampf hat wohl doch länger gedauert, als zu vor geplant. Schnell flitze ich zum Wasser und versuche meinen Plan noch um zu setzen. Ich lief ganz flot das Wasser hoch, badacht leise zu sein.
Nach ein paar Schritten beschloss ich stehen zu bleiben und nochmal meinen Gehörsinn aufzurufen. Im Anschluss nach dem ich hörte, dass der Plan klappte stieg ich aus dem Bach und ging tiefer in das Gebiet meines Cousin.
Ich lief tiefer und konnte abschätzen wie weit das Rudelhaus meines Cousin entfernt ist.
Noch etwas 30 Kilometer!
Ja fast geschafft!
Plötzlich lief ich gegen etwas. Bestimmt bei meiner derzeitigen Omegablödheit ein Baum. Also schau ich auf und sah mir nix dir nix in die Augen von Damon.
Ich hatte Ihn nun endlich erreicht!!!
Doch anders als erwartet erkannte er mich nicht. Dies merkte ich an seinen emotionslosen Augen, welche mich vor Wut nur so anfunkelten. Und schon in dem Moment in dem ich diese Sache realisierte, spürte ich auch schon einen schweren Schmerz im Nacken und Kopfbereich. Meine Sicht verschwamm und ich dachte mir nur noch...
SCHON WIEDER! Und fiel in unendliche Schwärze.
DU LIEST GERADE
Alpha, Beta, Omega und ICH
WerewolfEin starkes Rudel, das Shadow Rudel. Ein Rudel was man fürchten sollte und ich mitten drin. Der Alpha der nach seiner Mate sucht. Und ich der letzte überlebende Wolf meines ehmaligen Rudels kämpfe ums über leben. Von einem Rudel zum Anderen flüchte...