Heute durfte ich endlich nach hause, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn ich hier gleich raus bin.
Steve: Bereit endlich nach Hause zu kommen?
Stella: Oh ja lass uns endlich hier verschwinden, ich halte es keine Minute länger aus.
Steve lachte nahm dann den Maxi-Cosi und dann gingen wir, als wir endlich bei Steve ankamen warteten schon Doris, Danny, Kono, Adam, Chin und Grace.
Danny nahm direkt den kleinen und verschwand nach oben und als ich Steve mit hochgezogener Augenbraue anschaute fing er doch tatsächlich wieder an zu lachen.
Stella: Sagst du mir jetzt mal wo Danny mit meinem Baby hin will?
Steve: Süße es ist auch mein Baby, Danny zeigt ihm wohl sein Zimmer.
Bitte was, ich schüttelte den Kopf und ging hoch, dort angekommen sah ich wie Danny auf einer kleinen Couch saß und mein armes Baby zu textete.
Ich sah mir das Zimmer genau an, es war echt schön, aber das war niemals Steve oder Danny alleine hier hat ne Frauen Hand mit geholfen.
Steve: Und gefällt es dir?
Steve: Verdammt Steve erschreck mich nicht so, ja es ist schön aber wer hat es eingerichtet?
Steve: Das waren Danny und ich.
Stella: Und wer noch?
Danny: Kono und Grace haben auch mit geholfen.
Wusste ich es doch, Steve strafte Danny mit seinem Blick, dieser jedoch zuckte nur mit den Schultern ich drehte mich um und ging runter in den Garten.
Nach und nach kamen auch alle anderen in den Garten und jetzt erst fiel mir auf das sie alle ziemlich schick aussahen, Steve kam zu mir und zog mich vom Stuhl hoch was ist denn jetzt los?
Steve: Stella wir kennen uns schon echt lange, wir haben uns damals leider aus den Augen verloren und dann habe ich dich vor einem knappen Jahr wieder gesehen. Da sind alle Gefühle für dich in mir wieder hoch gekommen, leider warst du mit einem anderen zusammen aber naja irgendwie sind wir beide dann im Bett gelandet und unser kleines Wunder ist endstanden. Dann bist du zurück nach New Jersey, ich dachte ich hätte dich wieder verloren und diesmal für immer, aber dann bist du zurück gekommen und hast mir gesagt das du mich liebst und das du unser Kind in dir trägst. Dann habe ich dich ein drittes mal verloren und wäre fast zu spät gekommen, mir ist klar geworden das ich dich nie wieder verlieren will und deshalb frage ich die hier vor unseren Freunden unserer Ohana. Willst du Stella Williams meine Frau werden?
Steve ging bei dem letzten Satz auf die knie und holte ein kleines Kästchen aus seiner Hosentasche die er dann öffnete.
Ich konnte es nicht glauben, so viel hat Steve noch nie an einem Stück geredet und das war ja wohl ein echt süßer Antrag.
Stella: Ich weiß ja nicht.
Ihr hättet mal den Blick von Steve sehen sollen, total geschockt ich fing einfach nur an zu grinsen.
Stella: Natürlich will ich dich Heiraten.
YOU ARE READING
Chance zum Glück (Hawaii Five-0)
Fanfiction,,Ich habe nie daran geglaubt nochmal glücklich zu werden, nach dem was zwischen Catherine und mir passiert ist. Aber als ich Sie wieder gesehen habe kamen gefühle in mir hoch die ich noch nicht mal bei Catherine hatte." Steve zu Danny (Ich werde mi...