Das Treffen ka.3

631 11 0
                                    

Ich wollte mich umdrehen und gehen das lachte jemand oben auf dem Baum ich drehte mich um und sah ich sah hoch es war Malfoy ,,komm runter ." , meinte ich ein bischen verärgert ,,Hey." , kam es trocken von ihm und ich sagte :,, Hey . Was wollen wir machen ? Spazieren gehen?" Fragte Ich ihn Er nickte und wir liefen langsam wurd es dunkel und kalt ich zitterte am ganzen Körper vor Kälte. Er sah es und bot mir seine Jacke an und nahm sie dankend an ich zog sie an und es wurde augenblicklich wärmer und mir kam ein strahlen aufs Gesicht ich versuchte es zu unterdrücken dich es gelang mir nicht er lächelte mit und wir gingen langsam in Richtung schloss. Plötzlich blieb er stehen und ich sah in nur Fragend an er setzte zu einer Antwort an und sprach :,, y/n mitlerweile bist du eine gute Freundin geworden doch i-ic-ich liebe dich sprach er und drehte sich um ohne auf eine Antwort zu warten und lief weg sich Tante ihm nach und schrie :,, Draco warte ich liebe dich auch ich hab nur geglaubt das du mich nicht liebst und ich wollte es dir heute auch noch sagen !" Er blieb ruckartig stehen und ich Tante in ihn rein wir strauchelte ein bisschen doch wir kamen zum stehen er sprach:,, wirklich?" ,,wir können uns noch nicht so lange und am Anfang hasten wir uns dann würden wir Freunde und es fühlt sich jedes mal so an als Kante ich dich schon Jahre und dabei kennen wir uns höchstens zwei Wochen und spätestens jetzt müsste dir aufgefallen sein das ich über so was keine Witze machen und ja ich-." Er unterbrach mein rede Schwall in den er mich leidenschaftlich Küsste ich erwiderte den Kuss. Er löste sich vorsichtig von mir und sah mir in die Augen ich küsste ihn noch mal und wir gingen rauf ins Schloss und beschlossen noch ein Film zu schauen mitten im Film fragte er mich:,, y/n wen du mich liebst und ich dich willst meine Freundin sein ? " ängstlich sah er mich an und ich lachte er sah mich verwundert an ich küsste ihn und er fragte noch mal :,, wo ist du mit mir zusammen sein ? " ich lachte so stark das ich mich vor lachen krümmte und es kam nur ein leises: ,, ja " er lachte auch sagte dann anschließend: ,, mach mir nicht so eine Angst verstanden ." Er kitzelte mich ic lachte. Ich kitzelte ihn auch dann sagen wir den Film weiter an ich kuschelte mich an ihn er küsste meinen Hinterkopf ich Schnitte mich noch mehr an ihn und schlief ein. Diesmal war ich früher wach und sah in an er sah so süß aus wen er schlief mit sei zerzausten Haaren. Ich lächelte und stand auf ging duschen.

Draco

Ich wachte auf und sah y/n war nicht mehr da aber ob hörte sie wunderschön singen ich schmunzelte ich stand auf und zog mich um als ich wieder kam sang sie immer noch Wunder schön. Ich schlich mich rein klaute ihr ihr T-Shirt als sie fertig war rief sie nach mir :,, Schatz bringst du mir ein T-Shirt ich holte ein Pullover von mir. Ich ging rein und sah sie wie wunderschön sie war und ich ließ den Pullover fallen sie sah mich fragend an. Fragte mich dann :,, gibst du mir jetzt bitte den Pullover? " Ich hin ohne Pullover auf sie zu und Küsste sie.

Y/n

Draco kam auf mich zu und ohne Pulli er küsste mich leidenschaftlich er drückte mich vorsichtig wieder in die Dusche er schaute mich an und ließ keine Kurve meinenes Körpers aus er fing an Meine Hose wieder auf zu mache ich knöpfte sein Hemd auf und es nahm alles sein lauf.... Wir lagen beide danach im Bett und kuschelten bis es an der Tür klopfte ich ging hin und machte sie auf.

Der hübsche Junge und das MädchenUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum