Kapitel 4

1.5K 99 31
                                    

POV Taki

,,hmm ... Autsh!" Ich reibe mir den Hintern, mit dem ich schmerzhaft aus dem Bett auf den Boden geknallt bin.

Verschlafen reibe ich meine Augen und krieche dabei zur Tür. ,,Warte, ist es etwa dunkel?"

Schnell raffe ich mich auf und lehne mich, wenn auch ziemlich weit aus dem Fenster.
Was ist denn da hinten loooo-

Und da falle ich auch schon. Zum glück ist mein Zimmer nicht so hoch und ich lande relativ weich im Gebüsch.

,,Puh, das war knapp. So wo war ich? Ach ja irgendwo war ja was." Ich rappel mich auf und renne in Richtung des ganzen Krach's.

Man wie können dir ganzen Animecharaktere  nur so durchrennen. Ich bin ja jetzt schon völlig aus der Puste.

Als ich an einem großen Gebäude angekommen bin, welches direkt neben einem Wald steht. ,, Hm kommt mir irgendwie bekannt vor."

Aufeinmal höre ich Stimmen, auf die ich dann zugehe. ,,Na sieh mal einer an." Flüstere ich zu mir selber und beobachte wie Megumi vor dem Eingang des Gebäudes steht.

Ah, die stelle ist das. Ach ist das aufregend, das mit eigenen Augen sehen zukönnen. Eigentlich müsste Sukuna gleich kommen, oder?"

Wenn man vom Teufel spricht. Sukuna tauch wie im Anime und Manga hinter Megumi auf, der so ziemlich überrascht dreinschaut.

,,Mensch ich kann kein Wort verstehen." Plötzlich geht der Kampf zwischen ihnen auch schon los und ich kann garnicht mit den Augen hinterher kommen.

,,Wie schnell hat er sich bitte das Herz rausgerissen?" Scheiße ab dem Punkt hab ich nicht weiter geguckt. Ich hab keine Ahnung wie es weiter geht.

Sukuna schmeißt den Schwarzhaarigen durch die Luft als währe er nichts und ich versuche an ihnen dran zu bleiben, was nicht gerade einfach ist.

Gerade renne ich zu einer Tür, als ich beide aus den Augen verliere. Mist, wo sind sie hin?

Hastig sehe ich mich um, aber als ich nach oben schaue, sehe ich nur noch einen Körper auf mich zufliegen. ,,Fuck."

Megumi fliegt auf mich drauf und als Sukuna vor uns landet, guckt er nicht schlecht. ,,Taki, was machst du denn hier?" Fragt Megumi, wenn auch mit etwas zittriger Stimme.

,,Ähm, ich hatte gerade Zeit und wollte mal vorbei schauen." ,,Na sie mal einer an. Da ist ja dieses Weib von letztens." Ich gucke zu Sukuna auf, und ja, er ist schon ziemlich groß.

Hach dieser Körper, warte, zurück zum wesentlichen. ,,Was willst du? Und hör auf mich Weib zu nennen." Antworte ich protzig.

,,Freches Mundwerk  für ein Weib ihres Standes. Es wird eine Freude sein dich zu töten." ,,Nah ich glaube daraus wird nichts."

Überrascht sieht er mich an. ,,Megumi ist ja schließlich auch noch da." In dem Moment rappelt sich Megumi auch auf, fängt aber aufeinmal an von irgendwelchen Gefühlen zu reden und Leben und weiß nicht was alles.

Warte mal. Sukuna verwandelt sich tatsächlich wieder zu Itadori zurück. 
,,Mir bleibt wohl nicht mehr viel Zeit."

"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Toradora [Jujutsu Kaisen × Reader]Where stories live. Discover now