Kapitel 40

2.1K 63 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von einer rauen Stimme geweckt. Mooment wieso raue Stimme? Schlagartig Öffnete ich meine Augen und sah mich schon fast panisch um doch als ich in das verschlafene lächelnde Gesicht von Chris sah lächelte ich ebenfalls denn er sah einfach so süß aus. " Guten Morgen " sprach er mit einer sehr angenehmen rauen Stimme. " Morgen " kam es noch verschlafen von mir. " Tami? Wenn du möchtest kannst du hier duschen dann mache ich und Frühstück " sagte er lächelnd. " Würde ich gerne aber ich habe keine Wechsel Klamotten " meinte ich schüchtern und meine sogar rot zu werden. PeinlichTamieinfachPeinlich meinte eine innere stimme Chris meinte aber " Das ist gar kein Problem ich kann dir was von mir geben " Ich lächelte dankend und verschwand im Badezimmer wo ich mich dann duschte. Nach einer über aus angenehmen Dusche lief ich runter zu Chris dabei muss man aber sagen das ich einen Pullover von ihm trage und eine jogginghose. Seine viel zu großen Sachen rutschen ein bisschen, was Chris bemerkte, denn er fing an zu grinsen und zu lachen. Ich persönlich fand es nicht schlimm das er anfing zu lachen denn irgendwie sah es ja auch lustig aus. Nachdem Frühstück fuhr Chris mich nach Hause und verabschiedete sich mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Lächelnd ging ich zur Tür und Öffnete sie mein Bruder Liam grinste mich wissend an und trotz das es mein Bruder ist war es mich unangenehm und ich bemerkte leichte Wärme an meinen Wangen peinlicherMoment fügte meine nervige innere Stimme hinzu.
" Ach süße lass dich drücken " meinte Liam und umarmte mich. " Selbst seine Sachen trägst du schon haha " meinte er und kicherte wie ein Mädchen. Ich fing an zu lachen und schlug ihn leicht auf die Schulter und meinte " Liam ich gehe gleich mit Jordis und Vivioo raus "

Es war bechlossene Sache das Vivi Jordis und Ich heute noch was mache. Heute waren wir nicht in der Schule die Lehrer meinten wir sollen am Donnerstag erst wieder kommen also zur nächsten Prüfung. Ich fand diese Idee eigentlich gut nur nutzen wir diesen Dienstag nicht zum Lernen sondern eher ablenken. Ich zog mich schnell um (Bild zeigt Outfit) und lief dann nach draußen zu Vivien und Jordis die schon vor meiner Tür standen.. Gemeinsam liefen wir in richtung Café, es war gmütlich dort und ziemlich ruhig also angenehm und nicht Hecktisch. " Guten Tag Kinder was kann Ich für Euch tun? " Fragte eine ältere Dame Höflich. " Ich hätte gerne einen heißen Pfirsich Tee und kleines Gebäck " meinte ich und die anderen nahmen das selbe. " Komm sofort " Lächelte sie und verschwand.  Dann vielen unsere Blicke zu einer kleinen Gruppe vor uns. Rahel und ihre neuen Freunde. " Leute ich glaube ich bin Schwanger " bekam wr zu hören und das aus dem Mund unserer EX- Besten Freundin. " Von wem du Bi*** " lachte Trixi. " Von Mr. Stlyles ich habe zuletzt mit ihm Auf dieser Abchlussfahrt geschlafen.. " " Alter geht  es noch ich versuche mich seit dem ersten Tag an Ihn ran zumachen und du machste es auf der Abschlussfahrt du bist eine Wahre Sch***** " schrie Trixi. Ich verdrehte die Augen.. Schwanger also Mädchen du bist so tief gesunken ich kann es gar nicht glauben. " Leute ich muss nach Hause " "Wieso Talea? " fragte Jordis. " Ich muss jemanden ins Face sagen das er eventuell Papa wird. " Vivien und Jordis lachten " Ja mach das er soll sehen das es dich nicht mehr interssiert " Ich lachte und verabschiedete mich bei ihnen und verließ das Café. Schneller als erwartet kam ich bei Harry an und klingelte. Harry öffnete mir die Tür. Als er mich sah lächelte er. - Dir wird das lächeln noch vergehen schätzchen. - " Talea? komm doch rein " meinte er " Danke aber ich bleibe nicht lange " Sagte ich desinteressiert. Als wir im Wohnzimmer ankamen setzten wir uns auf das Sofa. " Ja also ich wollte dir eigentlich nur sagen das du eventuell Vater wirst hab da so ein gespräch zwischen Rahl und Ihren Bit**** mit bekommen also wissen die jetzt auch was ihr zusmmen getrieben habt. " Ich lächelte und verabschiedete mich bei Ihm.

Harry's PoV

Fuck das ist gar nicht gut warum ist sie blöd und erzählt es ihren Freunden?! ich bin geliefert ich kann meinen Job vergessen und kann sagen Bye Bye Leben. Shit und wieso Reagiert Tami so locker interessiert es sie nicht mehr bin ich jetzt etwa ganz unten durch bei ihr oder was? ich muss Auswandern und mir ein neues Leben aufbauen ich kann nie wieder hier her zurück. Ich verstehe nicht wieso ich so Dumm sein konnte und mich auf diese Scheiße einlassen ich hätte nie mit Rahel schlafen dürfen. Nie!. Ich bin am Arsch, ich versuchte mich abzuregen und nachzudenken wie ich alles klären könnte. Dann klingelte es an meiner Tür. Ich lief zu Ihr und öffnete sie und Oh nein Rahel.. " Mr. Styles K-Kann ich rein kommen? " Ich nickte und plötzlich wurde ich wütend.
 " Mr.Styles ich weiß nicht wie ich es erklären soll.. " Ih unterbrach sie " Du bist Schwanger und nein ich unterstütze dich nicht dabei schließlich hast du mich fast gezwungen. Du bist ehrenlos  weißt du das irendwann hast du keinen mehr der dir helfen wird keine Jordis keine Viven und kein Talea! DU bist geschichte und Alleine du hast den Fehler gebonnen und bist du verblödet und läufst zud en nächst besten und plauderst munter weiter das du es mit deinen Lehrer getand hast?? Alle werden dich als Schlampe abstemeln und wenn ich ehrlich bin hast du es sogar verdient deine Freunde fallen lassen wegen einer Bi*** " beendete ich meine Rede und Schmiss sie aus meinem Haus. Und als ich sie rausschmiss sah ich wie Talea einen anderen umarmt und er ihr einen KUSS auf dei Wange gibt. Ich bin immernoch wütend und ließ die Tür mit einen Lauten Knall ins Schloss fallen und verchwand dann nach oben und legte mich ins Bett und hörte Laut Musik. In eine Wr gehen und mich voll saufen bringt nichts sonst bin ich am  nächsten Morgen bei irgendeinen Weib und SSchwänger diese vielleicht noch nene nein Lieber nicht da gehe ich lieber auf nummer sicher.

That's my Teacher?!Donde viven las historias. Descúbrelo ahora