Langsam zog ich zitternd den Sack von meinem Kopf ab und sah den an und dann zu Chris, der genau so geschockt war. Ich bemerkte dann wie zwei Polizisten, die zu uns zurück kamen und eine Fahndung nach dem Auto machten. Chris kam zu mir und half mir auf und zog mich zu sich. Ich brachte kein einziges Wort über die Lippen.
Now:
"Brauchen Sie einen Arzt?" Fragte einer, doch ich schüttelte den Kopf, der Polizisten nahm ein Block. Ich blendete alles aus und vergrub mein Gesicht in Chris Brust. Alles war so schön und plötzlich das. Was wird noch kommen? Was hast du geplant Max? Ich merkte wie jemand was aus meiner Jackentasche holt und nach einer weile wieder reinsteckte. Keine Ahnung wie lange ich so stand. Ich zuckte zusammen, als ich hoch genommen wurde und sah in Chris besorgtes Gesicht "Lass uns weiter gehen, ja?" Ich nickte, legte mein Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Ich muss irgendwann eingeschlafen sein, den als ich wach wurde, fand ich mich auf meinem Sofa wieder. Ich setzte mich und sofort stieg mir ein leckerer Geruch in die Nase. Eingemurmelt in der Decke stand ich auf und lief zum Tresen und setzte mich da auf den Barhocker und beobachtete Chris beim Kochen "Das riecht echt lecker!" Sagte ich und lachte etwas, als er zusammen zuckte und zu mir sah, lächelte dann aber und kam zu mir "Schön das du wieder wach bist" Er lehnte sich nach vorne und stützt sich dabei auf seinen Armen ab. Ich konnte nicht anders und wuschelte ihm durchs Haar "Die sind so weich!" Freute ich mich wie ein kleines Kind. Er nahm meine Hand und hielt sie fest "Und das trotz des vielen Haargel und Haarspray was ich für die Shows nutze" Er lachte kurz und wandte sich von mir ab und machte das Abendessen fertig. Ich stand auf und holte 2 Teller und Besteck "Was genau machst du da eigentlich?" Ich stellte mich neben ihn und sah in die Pfanne "Reispfanne mit Gemüse und Hühnchen", "Das sieht lecker aus!" Schwämte ich und deckte den Tisch. Grade als ich mich wieder auf den Barhocker setzten wollte, klopfte es an der Tür. Verwirrt ging ich hin und sah durch den Spion und seufzte. Ich öffnete meinem Bruder die Tür und ließ ihn rein "Mum meinte ich soll zu euch, da sie arbeiten ist", "Hat sie nicht Urlaub?", "Nein erst morgen" Ich nickte und ging zurück zur Küche. Luis folgte mir "Hallo Chris" grüßte er und setzte sich an den Tresen "Hallo Luis" Chris sah kurz zu ihm und nahm die Pfanne vom Herd "Willst du auch was?" Fragte er mein Bruder. Luis nickte "Liebend gern, auch wenn ich grad gegessen hab" lacht er und holte sich ebenfalls Teller und Besteck. Wir aßen zu dritt Abendbrot und redeten viel. Luis und Chris schienen sich gut zu verstehen, den beide unterhielten sich Ewigkeiten. Ich räumte den Tisch ab und sah zu ihm "Das essen war echt sehr gut!" Lobte ich und ging zu ihm "Danke, freut mich das es geschmeckt hat, auch wenn ich nicht sonderlich gut im Kochen bin" Er kratzte sich kurz am Hinterkopf und sah dann wieder zu meinen Bruder, der weiter mit fragen löchert. Ich ging zum Klavier was in der Ecke vom Wohnzimmer stand und machte die Klappe hoch, überlegte kurz wie das Lied ging, was Andreas gespielt hatte bei der Rosenillusion und fing langsam an zu spielen.
----------
Würdet ihr euch von Chris bekochen lassen? XD ich würde es definitiv genießen (egal wie schlecht es wäre x3)
DU LIEST GERADE
One kiss and everything changed || EhrlichBrothes Ff
FanfictionGeplant war ein Auftritt wie jeder andere. Doch die Show in Berlin änderte das Leben von Christian Ehrlich. Er hatte sie gesehen und war sofort verliebt. Bei der Rosenillusion änderte sich auch das Leben von Charlotte Becker. Ein versehentlicher Kus...