__Ein etwas zu aufdringlicher Zauberer__

3 0 0
                                    

Ungläubig schaute Shai ihn an. Sie kratzte sich am Kopf um zu vertuschen, dass sie etwas Zeit brauchte, das gerade gehörte zu begreifen.

" Ich... ich kenne meine Eltern nicht. Das ist das Einzige was ich von ihnen habe."

Shai griff mit ihrer Hand an ihre Brust und holte das Amulett hervor. Staunend blickte Oria auf es und streckte seine Finger danach aus. Mit Leichtigkeit glitt er nach vorne, gerade soweit, dass sich ihre Gesichter nicht berührten.

"Das ist ja unglaublich! Du besitzt da ein sehr altes Relikt aus vergangener Zeit. Pass gut darauf auf. Es wird dir viel Macht und Energie schenken."

"Okay... Was meintest du vorhin damit, dass ich schön für eine Elementarmagierin bin?"

Ihre Stimme war fast nur noch ein Flüstern, peinlich berührt von ihrer Nacktheit und seiner schamlosen Annäherung.

"Nun, Elementarmagier nehmen normalerweiße die Form ihres beherschenden Elements an und können keine Gestalt annehmen. Aber wie es mir scheint bist du etwas besonderes."

Ein verspieltes Grinen zeichnete seine Lippen und mit einer Hand stupste er gegen ihr Kinn. Ihr leicht geöffneter Mund verleitete ihn dazu, mit seinem Daumen über ihre untere Lippe sanft und liebevoll zu streicheln.

Shai's Herz pochte und drohte aus der Brust zu springen. Seine Lippen kamen den Ihren immer näher.

"Weißt du, ich habe noch nie eine Elementarmagierin geküsst."

Ein leiser Hauch kam über seine roten Lippen und er beugte sich weit über Sie. Aufgehalten von der Sofalehne konnte Sie ihm nicht mehr ausweichen.

Funken sprühten aus ihren Fingerspitzen heraus, als er seine Lippen auf ihre legte. Ihr Körper umhüllte Sie mit Flammen und vereinselte Flammenhaare spristen aus ihrem Kopf. Der lange Mantel von Oria wich den Flammen und ihre nackte Haut präsentierte ein Feuerkleid aus roten, orangen und gelben Farben.

"Das ist erstaunlich."

Was passierte nur mit ihr? Die Flammen taten ihr nicht weh, sie fühlten sich eher wie wärmende Geborgenheit auf ihrer Haut an. Dennoch konnte Sie nicht begreifen wieso Sie jetzt in Flammen stand.

Oria verringerte seinen Abstand zu ihr und umhüllte ihren nackten, flammenbedeckten Körper mit seinem. Sein heißer, ruhiger Atem kitzelte an ihrem Ohr.

"Ersticket ihr ungehorsamen Flammen der Lust."

Und mit einem male waren die Flammen verschwunden. Gebändigt durch seine Worte saß sie nun ohne Flammenkleid wieder nackt vor ihm. Seine Hand lehnte an ihrer Taille, sein heißer Atem immernoch an ihrem Ohr und sein durchtrainierter Körper fest an ihren gepresst.

"Was fällt dir bloß ein, du Lustmolch!"

Danora prallte mit voller Wucht gegen seinen Kopf und schleuderte ihn nach hinten. Stirnreibend sahs er auf dem Boden und schmollte, während Shai versuchte ihren Körper mit Kissen zu bedecken.

"Entschuldige liebste Shai. Oria ist ein sehr junger Zauberer und hat seine Triebe noch nicht im Griff. Junge Zauberer sind dafür bekannt, dass sie jedem weiblichen Wesen hinterher Jagen."

Ihre piepsige Stimme verwandelte sich zu einem bösen Knurren als sie Oria ansah.

"Komm mit Shai, wir werden dir etwas zum anziehen suchen."

Ihr kleiner Körper schwebte die Steintreppenstufen empor und Shai folgte ihr. Oria sah Sie mit lüsternen Blick an und leckte sich über seine Lippen.

Im oberen Geschoss erstreckte sich ein riesiges Himmelbett, dass von Pflanzen umschlungen war. In der rechten Seite des Zimmers glänzte eine riesige Glasfront, die hinaus zu einem Balkon führte. Links im Zimmer stand ein alter, verschnörkelter Holzschrank, den Danora öffnete.

Oria - Vergessene WeltWhere stories live. Discover now