Damn.

7.1K 213 181
                                    



Ich hörte sofort auf und schaute schnell zur Türe, „okay, was zur Hölle macht ihr?" DN nahm grad ihr Gesicht vom Kissen, „warum hast du aufgehört- OH Hii Osamu willst du mitmachen" „sie ist bekifft." er nickte nur und man hörte eine zweite stimme im Gang „osamu mit wem redest du- DN UND SUNA?!!" DN ist nur aufgestanden und ging in die Richtung von den Zwillingen, „könnt ihr bitte gehen? Rin wollte mich gerade vögeln" huh? „DN, wir sind zusammen" „sind wir das?" ich gebe ihr nie wieder eine Zigarette. „Ihr- ihr seit zusammen?" ich sah nur wie sich Atumus hand zu einer Faust formte, doch er ging einfach wieder weg. „Tut mir leid für die Störung, du hast nur deine schule gestern in der Kabine gelassen. Wir wollten sie halt zurück bringen" „schon gut, danke dir." Osamu schloss die Tür wieder und man hörte nur noch ein „viel Spass und Ps DN dein BH ist schön" „dankööööö" ich sah sie nur wütend an und sie machte einen Schmollmund „och, nimm's nicht ernst" „ich will aber nicht das dich jemand ausser ich, dich so sieht"


Atsumu POV

Ich wollte es nicht glauben... wie kann sie nur mit diesem Junkie zusammen sein? Ich ging einfach wieder raus ohne auf mein Bruder zu warten. „Tsumu warte, was ist mit dir los?!?" ich sah ihn nur in die Augen während eine Träne mein Aug runter kullerte, „ich hab sie von Anfang geliebt... und SIE, SIE verliebt sich in einen Junkie" „komm runter, hättest du es ihr gesagt hätte es nicht so geendet" „was hätte ich tun sollen?! Ihr schon am ersten Tag ein liebesgestäntniss machen?" „ja." „Osamu hör auf." „wenn du meinst" wir gingen nur schweigend wieder nachhause und ich ging nur zu Bett. Ich bin einfach müde von allem.

DN POV

Ich verstand garnicht mehr, ich liege hier nur wie eine billig schlampe mit BH auf dem Bett und verstehe die Welt nicht mehr „Baby, ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr..." „schon okay" „aber irgendwann mal setzen wir das fort." „mhm" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging aus dem Schlafzimmer.

Ich zog mein *Hust hust* Rins Pulli an und legte mich schlafen da es irgendwie 01:45 Uhr war. Meine Laune war einfach im Eimer... ugh.

Ich spürte wenig später zwei starke arme die mich in den arm nahmen, ich kuschelte mich nur ran und schlief friedlich ein.

Ich fühle mich so lonely während ich das schreibe QHHQAHAQ

Timeskip nächster morgen

Mich weckte eine tiefe rusty stimme und wünschte mir einen guten morgen, „komm, es ist wieder Montag" „ahhhhh, neeeeeiinnn" „wir müssen" „mhm, weck mich öfters mit dieser stimme ;)" „tzz"

Wir zogen uns um und nahmen wieder mal ein bisschen Geld mit für unterwegs. Rin ging nicht aus dem Ausgang raus sondern ging in den -1 stock. „Was wollen wir hier machen?" „campen DN, campen" er ging in die Richtung von einem Auto und klickte auf die Schlüssel in seiner Hand. (Ikr DN und Suna sind erst 16 aber machen wir mal so das man schon mit 16 Auto fahren darf, ihr sieht später warum)

 (Ikr DN und Suna sind erst 16 aber machen wir mal so das man schon mit 16 Auto fahren darf, ihr sieht später warum)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(I mean, Architekten...)
„Okay, wow aber WARUM gehst du mit der Bahn in die Schule?!?" „weil ich nicht immer fahre, stell keine fragen und setz dich, wir kommen zu spät" ich machte was er verlangte und war einfach nur still.

Hab ich gestern was falsches gesagt? Bin ich nicht gut genug? Liebt es mich überhaupt? Spielt er nur mit mir?

Ich merkte garnicht das mir eine Träne runnterkullerte, Rin gemerkte das und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, ich aber nahm ihn wieder weg und sah aus dem Fenster. Es legte sein Hand wieder auf meinen Oberschenkel und ignorierte meine Ablehnung, ich nahm sie wieder und dieses mal sprach er „wenn du meine Hand nicht lässt, wo ist, wirst du es nich bereuen DN" „tut mir leid..." „hey, was ist los? Ist alles oka-„ „liebst du mich überhaupt?" „was ist was für eine frage?" mir rollten noch mehr Tränen runter und ich schaute nur aus dem Fenster.. „du bist das süsseste Mädchen das ich je kennenlernen durfte, du bist immer mit deiner Art für mich da und mit dir kann man meine lieblingsaktivität machen, sich bekiffen. Ich hab nie so ein Mädchen das so viel Selbstbewusstsein hat wie du... du traust dich Sachen die du nie gemacht hast und schaffst es schlussendlich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt DN" ich war gestockt, keiner hat mir jemals solche Sachen gesagt... ich gab ihn einen Kuss auf die hand und er lächelte nur.

Wir Kamen an der schule an und gingen in unsere Klassenräume, auf dem weg hörte ich meinen Namen mehrfach doch ignorierte es bis sie, meinen Namen rufte. Ich hörte schon an der stimme den Ego und Arroganz.

High || Suna x ReaderWhere stories live. Discover now