Kapitel 2

672 33 9
                                    

PoV. Jeongin

Zusammen mit Minho und Christopher gingen wir zu diesem Jisung. Der Wolfhybrid ging neben mir her und schien mich die ganze Zeit zu beobachten.

"Ach so, nenn mich Chan." sagte dann der Wolf und ich nickte, Chan ist wohl sein Spitzname. Klingt auch ehrlich gesagt ein bisschen besser als Christopher.

"Wer ist Jisung eigentlich?" fragte ich auf dem Weg und sofort gesellte sich das Kätzchen neben mich. Chan grinste ziemlich und ließ Minho reden.

"Jisung ist ein unglaublicher süßer Luchshybrid, er geht auch schon seit Ewigkeiten mit uns auf die Schule. Normalerweise ist er nie krank, deswegen gehen wir auch nach ihm gucken." erzählte Minho und ich nickte. Das Kätzchen schwärmte etwas über den Luchs, da ist wohl jemand verliebt.

"So, wir sind da." lächelte Chan und drückte auf die Klingel. Wenig später öffnete sich die Tür etwas und zwei spitze braune Öhrchen schauten aus der Tür raus.

"Idiot, wir sind's." kicherte Minho und sofort schlug die Tür auf und ein Luchshybrid sprang Minho um den Hals, dass ist wohl.

"Ugh, was ist den mit dir." lachte das Kätzchen, Chan beobachtete genauso wie ich mit etwas Abstand die beiden. Plötzlich richtete sich der Blick des Luchses auf mich.

"Wer ist das den?" fragte Jisung und grinste darauf Chan breit an, dieser seufzte leise und verdrehte etwas die Augen. Wieso grinst er den so?

"Ich bin neu in eurer Klasse." lächelte ich und darauf nickte Jisung, dann widmete sich der Luchs wieder dem Kätzchen. Feste kuschelte sich dieser an ihn und Minho schnurrte leise zufrieden.

"Warum bist du den so Anhänglich?" fragte der Wolf neben mir und kicherte leise, Jisung schmollte und drückte sein Gesicht in Minhos Brust.

"Keine Ahnung, ich fühl' mich komisch." schmolle der eben angesprochene und Minhos Grinsen wurde darauf etwas breiter.

"Geht ihr beiden, ich bleibe hier." sagte der Grinsende und verschwand daraug im Haus mit dem Luchs, Chan und mich ließen die beiden einfach hier stehen.

ϟ️Bei Jisung startϟ️

Der Luchshybrid hatte schon so eine kleine Vermutung was genau ihn bedrückte. Doch er wollte es nicht ganz war haben, da es ihm ziemlich unangenehm war. Schon seit dem er heute Margen wach wurde, war ihm so tierisch warm und er wollte unbedingt in die Nähe seines besten Freundes, Minho. Seine Vermutung hatte sich etwas bestätigt, als gerade eben das Kätzchen vor seiner Haustür stand...

ϟ️Bei Jisung Endeϟ️

"Was machen wir den jetzt?" fragte ich den Wolf und dieser zuckte mit den Schultern. Langsam gingen wir in Richtung Stadt und schwiegen vorerst, bis der Hybrid neben mir das Wort ergriff.

"Du Jeongin, ich hoffe, wir werden die besten Freunde." sagte dieser und ich wurde darauf etwas rot. Ich hatte zuvor noch nie wirklich mit andern Hybriden Kontakt und so wie es mir derweil erscheint, scheinen Wolfhybriden ziemlich offen für neue Freunde zu sein.

"Uh, eh. Ich weiß jetzt nicht ganz, was ich dazu sagen soll." murmelte ich verlegen und kratzr mir am Hinterkopf. Chan kicherte leise und begann mit seinem Schwänzchen zu wedeln.

"Wah, deine Stimme macht mich glücklich." sagte dieser dann und meine Wangen wurden wahrscheinlich dunkelrot. Wir beide setzten uns in den Park und nun konnte ich mir den Wolfhybrid mal in Ruhe anschauen.

ϟ️Chans Aussehen startϟ️

Der Wolfhybrid hatte graue, recht längliche Öhrchen und ein graues Schwänzchen. Am Ende wurde beide etwas dunkler, aber dennoch grau. Chan hatte dunkelbraune Augen und war recht muskulös gebaut, seine Aura war recht Dominat, aber dennoch sehr freundlich. Er hatte leicht gelocktes graues Haar, gefärbt. Er trug ein etwas engeres Shirt und eine schwarze Jeans mit Löchern.

ϟ️Chans Aussehen endeϟ️

"Was haben wir morgen für Unterricht?" fragte ich meine Begleitung, da ich den Stundenplan noch nicht hatte und ich mich immer gerne für die Stunde vorbereite.

"Wir werden wahrscheinlich jetzt einmal am Tag eine Stunde Hybridkunde haben, so war das letztes Jahr auch und dazu haben wir Koreanisch, Mathe und Sport." lächelte Chan und ich nickte.

"Was meinst du, hat Jisung?" fragte ich nach längerem schweigen, da ich doch recht neugierig war und Chan blickte mich darauf an.

"Also, ühm. Na ja, ich bin mir nicht wirklich sicher, aber so wie er sich verhält, hat er seine Hitze, also, anscheinend ist er ein Omega." sagte dieser und ich nickte nur.

"Meinst du, sowas ist anstrengend?" fragte ich dann weiter und der Wolf neben mir lachte leise und drehte sich etwas zu mir um.

"Hast du den eben nicht im Unterricht zugehört?" fragte mich der Wolf leicht lachend und beschämt schaute ich zu Boden. Tatsache hatte ich mich eher in der Klasse umgesehen, anstatt aufzupassen.

"Ich auch nicht." kicherte Chan und darauf musste ich auch leicht lachen, er ist ja schon ein Idiot, aber das mag ich jetzt schon an ihm.

"Mal kurz zurück zu der Freundessache, ich hoffe auch, dass wir Freunde werden." lächelte ich und darauf konnte es Chan einfach nicht lassen, mich feste in den Arm zu nehmen und hastig und fröhlich mit seinem Schwänzchen zu wedeln.

"Zerdrück mich nicht." kicherte ich und klopfte kurz auf Chans Rücken, dieser lächelte nur und löste sich dann darauf. Ich lächelte ihn zufrieden an und schaute dann nach oben.

"Oh, die Wolken werden dunkel. Ich will nicht nass werden." sagte ich und sprang auf, ich hasse nämlich reden. Keine Ahnung wieso, aber Regen machte mich depressiv, ich werd dann immer total traurig.

"Gute Idee, ich bring dich nach Hause." lächelte meine Begleitung und ich nickte lächelnd, zusammen machten wir uns langsam auf den Weg zu mir.

"Wo wohnst du den?" fragte Chan mich unterwegs und blieb die ganze Zeit brav an meiner Seite, man konnte es fast damit vergleichen, als hätte man einem Hund den Befehl 'Beifuß' gegeben.

"In der Miroh-Alee." teilte ich ihm mit und plötzlich sprang er glücklich im Kreis um mich rum und klammerte sich dann während des Geh'ns an meinen Arm.

"Ich wohne da auch! Welche Nummer?" kicherte Chan fragend und darauf blieb ich stehend und deutete auf das Haus mit der Nummer 25. Chan grinste nur breit und kicherte.

"Ich wohne in der 3, das sind keine 5 Minuten Für weg, wuhuu." freute der Wolf sich und ich lachte leise, er war so süß, wenn er dort stand, lächelte und sein Schwänzchen wedelte.

"Ich hol dich morgen früh ab, bis morgen." grinste ich und winkte dem Wolf zu, dieser winkte mir zurück und hopste halb nach Hause, belustigt blickte ich ihm noch hinterher und ging dann rein.

🐺1066 Wörter🦊

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora