Die erste Mission

2.4K 126 52
                                    

Also, ausnahmsweise sage ich mal was bevor es los geht, es ist WICHTG!!!!
in diesem Kapitel wird es Blut geben, ich werde euch vorwarnen, Wer das nicht will kann diesen Teil überspringen. Also es wird BLUT und MORD geben, ich warne euch ein letztes mal, und nun viel Spaß bei dem Folgendem Kapitel !!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit dem Vorfall mit Kacchan und Shoto war Izuku viel vorsichtiger mit seinen Gesichts ausdrücken. Er wollte ja nicht erwischt werden. In letzter Zeit war nichts wirklich interessantes passiert. Das sportvestival lag noch in weiter Ferne und ihr Unterricht war relativ langweilig. Um es kurz zu machen, er Hatte Langeweile.

Der Untericht war für heute vorbei und er war seine 'Freunde' grade los geworden, als er auf seinen Bett einen Zettel fand. Er war von Shigaraki.
“ Izuku, dein Kostüm ist fertig und da dachte ich mir das du vielleicht Lust hättest mal auf eine richtige Kleine Villain Mission zu gehen. Am besten nur wir beide, was sagst du ???
Wenn du Lust hast sag Kurogiri um halb drei Uhr nachts bescheit dich abzuholen. Wir Sehen uns Dann,
Shiga “

Izukus Augen strahlten vor Freude. Eine echte Mission !!!
Genau das was er grade gebraucht hatte. Auch wenn er alleine bei dem Gedanken daran mit Shigaraki alleine zu sein, Rot wurde. Er freute sich trotzdem.
Er erhob sich und ging zu seinem Schreibtisch und nahm aus einer der Schubladen ein Feuerzeug raus.

Er beobachtete den Zettel beim verbrennen bis nur noch ein kleiner Asche haufen zu sehen war den er einfach weg pustete. Er durfte keine Beweise hinterlassen. Gut gelaunt machte er sich auf den Weg zum Gemeinschafts Raum, wo ein Großteil der Klasse saß und redete. Überrascht sahen ihn die anderen an, normalerweise ging er immer so schnell wie möglich auf sein Zimmer und vermied große Versammlungen.

Deswegen wurde er um so herzlicher begrüßt. Nur Uraraka sah ihn seit er gesagt hatte das er schwul war so... traurig an. Es interessierte ihn nicht wirklich. Er beteiligte sich in einem Gespräch über Verschiedene Fähigkeiten und deren vor- und Nachteile. Als es spät wurde verabschiedete sich Izuku von den anderen und ging auf sein Zimmer um noch seine Hausaufgaben zu machen.

Um halb drei tippte er wieder auf seiner Fernbedienung rum und verschwand durch das daraufhin erscheinende Portal.
Auf der anderen Seite fand er sich in einer Umkleiden wieder, vor ihm lag sein Schurken Kostüm und ein nahezu überwältigender drang laut zu lachen überkam den Grün Haarigen. Wenn Mr Aizawa oder einer der anderen Lehrer ihn jetzt sehen könnte.

Mit einem Breiten Grinsen zog er sich sein Kostüm an und betrachtete sich im Spiegel.
Er liebte es.
Nur bei dem 'V' auf seiner Brust wusste er nicht ob er es dort lassen würde oder nicht. Naja, er würde sehen ob es ihm gefiel oder nicht.

Neben seiner Kleidung lag noch ein Haufen an Dolchen und kleinen Messern. Er stellte fest das die Halterungen Magnetisch waren so das die Messer und Dolche nicht herausfallen konnten. Er lächelte über die Voraussicht des Blau Haarigen. Shigaraki war in seine Augen einfach perfekt, klar hatte er auch seine Macken aber das interessierte Izuku nicht, er liebte Shigaraki auf eine seltsame, verkorkste Art und Weise.

Mit einem verrückten und gleichzeitig verträumtem Grinsen verließ Izuku die Umkleiden. Von hinten Schlangen sich plötzlich zwei Arme um ihn und er hörte eine hohe besitzergreifende Stimme an seinem Ohr.
“ Ich hoffe doch ich bin der Grund für dieses Grinsen“ Shigaraki stand hinter ihm und hatte seine Arme um den kleineren geschlungen.

Obwohl seine Wangen brannten antwortet er leicht neckisch.
“Klar, Wer sonst???“
Er drehte sich in den Armen des größeren und blickte seinem gegenüber in die Roten Rubine. in Diese glitzerte Wahnsinn und etwas was Izuku nicht wirklich identifizieren konnte. Bevor er weiter darüber nachdenken konnte legte Shigaraki seine Lippen auf die des Grün Äugigen.

Villain Deku: Wenn Ansichten sich ändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt