Schwere Zeiten Part 2

1.6K 39 2
                                    

Als endlich eine Heilern zu ihnen kam und ihnen berichtete was passiert war, dauerte es für alle wie eine Ewigkeit.
„Mrs. Weasley kam mit einigen Verletzungen zu uns , sie hatte 3 Gebrochene Rippen , eine Platzwunde , eine Gehirn Erschütterung , ein Gebrochenes Bein, ein gebrochener Ellenbogen ,einen gebrochenen Fuß und dazu ist sie ja auch noch Schwanger . Während wir ihre Brüche geheilt haben hatte sie plötzlich einen Herzstillstand , den keiner erwartete hatte. Glücklicherweise hat sie es überlebt. Wir hatten auch die ganze Zeit das Baby im Augen dem es immer gut ging . Mrs. Weasleys Brüche sind alle Geheilt .Wenn sie aufwacht wird sie wahrscheinlich starke Schmerzen haben".

Harry,Hermine,Ron und Mr. und Mrs. Weasley waren geschockt und sagten erst mal nichts , bis Harry das schweigen unterbrach.

„Können wir sie sehen?" fragte er vorsichtig

„Ja , aber bitte nur maximal eine Person " sagte die Ärztin.

„Geh du zu ihr , Harry" sagte die weinende Molly.
Harry nickte und ging in Ginnys Krankenzimmer , er nahm sich eine Stuhl und setzte sich an das Bett von Ginny . Er nahm ihre Hand und sah sie an.
„Sie wacht jetzt langsam auf , wenn sie auf wacht und sehr starke Schmerzen hat geben sie ihr das hier" sie hielt Harry ein kleinen Becher mit einer Tablette drinnen entgegen. Harry nahm diesen und stellte ihn auf den Tisch neben ihn . Die Ärztin verließ das Zimmer und Harry nahm Ginnys Hand.

„Harry..." sagte sie ganz langsam.
„ Ich bin da Gin , was machst du denn für Sachen"sagte er und streichelte ihren Kopf.

Ginny wachte komplett auf und sah erst zu Harry der noch sehr verheult aus sah und dann einmal um sich rum.

„Hey , warum weinst du denn und warum bin ich im Krankenhaus?"fragte sie.

„Du kannst dich an nichts erinnern?" fragte Harry.

„Nein , das letzte was ich weiss ist wie ich auf meinen Besen gestiegen bin." sagte sie verwirrt. „Was ist passiert?"

„Nun ja , alles lief gut und ihr wart in Führung . Doch auf einmal bist du Ohnmächtig geworden und 5 Meter Tief auf den Boden gefallen. Du wurdest dann direkt hier in gebracht und ich saß vor der Tür und hat schreckliche Angst. Dann"Harry schluckte „ dann ist dein Herz stehen geblieben und ich habe alles gehört. Es hat wieder angefangen zu schlagen und dem Baby geht es blendend . Hast du starke Schmerzen?"

„Nein, eigentlich überhaupt nicht" sagte Ginny
„Das ist gut"sagte Harry und küsste sie auf die Stirn.

Forever Love Where stories live. Discover now