Allwissende Pov
In einem Königreich, das Stalaxie heißt, leben Fabelwesen wie Vampire, Gestaltwabdler, Hexen, Zauberer, Meerjungfrauen, Feen, Elfen und Menschen friedlich zusammen. Die beiden Prinzessinnen Katniss Grace und Vivian Nora sind von Geburt an zwei Vampirinnen. Doch der Titel von den beiden ist in Vergessenheit geraten, da sie viel durch die Welt gereist sind, und zum anderen es mal einen Artentat auf die Königsfamilie gegeben hat. Seit dem haben sich die Beiden unter ihren Leuten gemischt, so sie ein "normales" aber reiches Leben leben. Diese Vampire können ohne Probleme in die Sonne gehen. Sind sehr schnell, stark, können besser sehen und sind attraktiv. Keine andere Vampir Art kann diese vernichten, nur sie sich selbst. Sind Immun gegen Weihrauch, Spiegel, Holzfäller und Feuer. Keine andere Vampir Art kann sie auch beißen, oder verwandeln, da sie Immun gegen das andere Vampirgift sind, und man nur diese Vampir mit ihrer Erlaubnis beißen kann. Sie können sich von menschlichen Essen und Blut ernähren. Besitzen mehrere Fähigkeiten von Geburt an. Haben ein schlagendes Herz, sodass sie auch bei Verletzungen bluten. Diese heilen schneller als bei Menschen, brauchen auch ihre gewisse Zeit. An sich haben sie die Lebensweise wie die Menschen, sodass sie dann halt ihre kleinen Extras haben.
Katniss Pov
Mein Name ist Katniss Grace Vega. Bin seit meinem neunzehnten Lebensjahr ein Ausgewachsener Vampir, und bin über 1500 Jahre alt.
Mein Aussehen ist, das ich von meiner Kopfhaut bis zur Hälfte meiner Haarlänge Dunkelblonde Haare habe, danach sind sie hellblond. Meine Haare gehen mir leicht über die Schulter, und dementsprechend über mein Schlüsselbein. Wenn ich normales Essen oder Tierblut zu mir nehme sind meine Augen Hellblau mit einem weißen Stich. Bei Menschenblut werden sie dunkelblau mit Lila gemischt. Bin die große Schwester von Vivian Nora. Wir beide sind drei Jahre auseinander. Sowohl meine Schwester und ich teilen und die selben Fähigkeiten, das sind; Gedankenlesen (können uns die Person(en) aussuchen), Gedankenkontrolle, Teleknise, Vorhersehen, Gedankenmanipulieren und löschen, Schutzschild, Gefühle manipulation, Zeit kontrollieren, Toten Kontrolle (Wiederbelebung/ reden/ sehen/ hören), Gestaltwandler (alle Tiere), Fliegen und Magie (allgemein).Meine Schwester hat vom Aussehem her, so ähnlich wie bei mir, dunkelbraune und dann lilane Haare. Bei ihr ist es zu dreiviertel Lila und dann einviertel dunkelblond. Ihre Haare sind auch viel länger als meine, da sie ihr über die Brust gehen. Sie hat, wenn sie normales Essen oder Tierblut zu sich nimmt, dunkelblau mit einem orangenen und leichten Lila Stich. Bei Menschenblut sind ihre Augen komplett lila.
Es ist bei uns zuhause, in Stalaxie, Sommer. Mit meinen schwarzen Leder Look bin ich in mein Auto. Meine Schwester hat sich nach der Zeit neben mich gesetzt. "Erster Schultag, was?", sagte sie zu mir. "Kaum zugelaufen, wie die Ferien vergehen.", sagte ich zu ihr. Danach startete ich den Motor. An unseren Internat angekommen, sind wir dann nach dem Stillstand ausgestiegen. Danach haben wir uns zu unserer Clique gestellt. Dort sind überwiegend Drachen, Wölfe und selbstverständlich Vampire. Hexen, Zauberer, Feen, Elfen, Meerjungfrauen und Menschen sind dann die perfekte Mischung. Als wir dann alle begrüßt und umarmt haben, sind wir dann rein in den Unterricht. Mit ein paar von unserer Gang bin ich dann weiter gelaufen, da die anderen schließlich in die Klasse meiner Schwester gehen. Flint ein Drache, Mekhi ein Vampir, May und Hexe, Clara eine Fee, Lia eine Elfe, Ronja eine Meerjungfrau und Jana ein Mensch sind wir dann zusammen in Geschichte. Es ist komisch, wenn man in die elfte Klasse geht, wo dann die jüngeren einen mit Bewunderung anschauen, im Sinne von, das sind die älteren und damit die Erfahrenen, während die Abschlussklasse uns mit einen spöttischen Blick betrachtet. Die halten sich auch für cooler und damit für was besseres. Wie oft haben wir uns deswegen schon gestritten, sodass es mal in einer Schlägerei endete. Doch das schlimmste an der ganzen Sache ist, ist der beliebteste Junge und das beliebteste Mädchen in der dreizehnten Klasse. Die glauben auch, die können sich alles erlauben, mit ihren Freunden. Auch wenn man denen keine Beachtung schenken will, da sie sich wie die kleine Asoziale verhalten, und sich auch so verhalten, ist es nicht immer möglich. Ganz zu schweigen, das man denen dann immer den Gang frei machen muss. Doch das aller schlimmste an der ganzen Sache ist, das es sich ebenfalls um Vampire handelt. Meine gottverdammte Art. Es ist überhaupt noch ein Wunder, das uns noch keiner hasst.
Wenn man vom Teufel spricht, in den Gang, wo wir gerade reingelaufen sind, sind die "Ober coolen" auch, sodass wir dann wieder uns an die Wand gestellt haben. Mit einem augenverdrehen und genervten Gesichtsausdruck, schaute ich zu Mekhi. Er hat den selben Ausdruck im Gesicht. Das ist doch Schwachsinn hoch zehn. Jedes Jahr werden in den Abschlussklassen der Oberstufe, der und die beliebtesten Schüler, gewählt. Es ist immer wieder faszinierend, das es Leute gibt, die sich mit den anderen Klassen verstehen will, während andere sie komplett meiden, oder eine Mischung aus beiden machen. Ich sollte mir wirklich so langsam Gedanken machen, wie ich denen im diesen Jahr aus dem Weg gehen soll. Diese Tyrannei lasse ich mir bestimmt nicht noch einen Tag länger gefallen. Ganz zu schweigen, das meine Laune für den ersten Schultag schon den Keller gegangen ist. Wenn nicht, sogar schon für das ganze Jahr. Mit einen funkelnden und hasserfüllten Blick habe ich dann die Gruppe angefunkelt, als sie dann an uns vorbei gelaufen ist. Es ist mir egal, ob sie es gemerkt haben oder nicht, das ist mein gutes Recht. Erstrecht, da es um meine Art geht. Am liebsten würde ich ihn an die Gurgel springen und meine Meinung sagen.
Als dann die Gruppe endlich weg ist, sind wir dann weiter in unseren Klassenraum. In der hintersten Reihe am Fenster habe ich mich hingesetzt. Mekhi neben mir. Nachdem dann alle ihren Platz haben, kam der Lehrer sein. Geil, Chemie ist die erste Stunde. Ich liebe Chemie. Nach hundertzwanzig Minuten Chemie haben wir eine kleine Pause. In der sind wir zum anderen Rauch gelaufen, wo wir dann vor der Tür im Flur uns dann hingesetzt haben. Danach haben wir Deutsch. Mit anderen Worten, wir werden wieder eine Lektüre lesen. Hoffentlich keine Tragödie, wie letztes Jahr. Ich will mit Kafka, Goethe, Dürrenmatt und wie die alle heißen nichts mehr zu tun haben. Komödie oder Reportage würde mir besser gefallen. Wenn nicht sogar, ein Roman. "Ich bin mal gespannt, was wir in Deutsch durchgehen.", sagte Mekhi mit einem Hauch von Sarkasmus. "Wir werden es merken.", antwortete ich monoton. "Wo bleibt deine Begeisterung? Man könnte meinen, du willst mit den beliebten Kids konkurrieren.", scherzte er. "Wirklich sehr witzig. Und nur für das Protokoll, ich bin nicht wie diese Idioten, die sich alles erlauben können. Ich habe wenigstens Anstalt und Erziehung.", antwortete ich leicht lächelnd. "Hast du das, ja? Da bin ich mir nicht so sicher, wenn du dein großes Mundwerk aufmachst, und im schlimmsten Fall dich mit anderen prügelst.", sagte er mit einem schelmischen grinsen. "Sagt die Person, die mit mir befreundet ist.", scherzte ich zurück. Ehe man sich versieht ist die Pause zu Ende. Zwei Stunden Deutsch. Super. Als dann alle gesessen haben, hat sie die Themen für das erste Halbjahr aufgeschrieben. Natürlich, wie ich es mir dachte, eine gottverdammte Lektüre. Und nicht nur irgendeine Lektüre, nein, sondern eine von Dürrenmatt. Es ist nicht nur eine Tragödie, sondern eine tragische Tragödie, die sogar ein Theaterstück ist. Das macht die Sache gerade nicht besser. Da wir uns das Büch bestellen müssen, hat uns die Lehrerin schon eine Kopie mitgebracht. Nachdem dann jeder seine Rolle hat, die er lesen soll, hat der Unterricht begonnen.
------------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man liest sich! :D
LG

ESTÁS LEYENDO
- Crave - Eine Vampir Geschichte
VampirosKatniss Grace und Vivian Nora sind geborene Vampire, die ein normales Leben. Wie es das Schicksal will, soll die Beiden mit paar Freunden und Klassenkameraden nach Alaska für ein Austauschjahr. Dort werden sie nicht nur andere Arten treffen, sondern...