Jimin POV
Am nächsten Morgen wache ich in den Armen von Yoongi auf. Verwundert blicke ich auf den schlafenden Alpha hinab. Normalerweise ist er um diese Uhrzeit schon längst auf und arbeitet. Aber mir soll es recht sein. Somit kuschel ich mich mehr an die Wärmequelle neben mir und schließe wieder meine Augen. Ich genieße es wirklich sehr. Wir haben nicht immer Zeit füreinander und das stimmt mich ab und zu sehr traurig. Immerhin bin ich ein Omega und brauche meinen Alpha. Auch wenn die Mate-Bindung noch nicht vollendet ist.
Plötzlich spüre ich, wie sich Yoongi anfängt zu bewegen. Ich möchte ihm mehr Platz geben und rutsche etwas weg. Kurz darauf zieht er mich aber wieder zu sich zurück. Er schlingt seine Arme noch fester um mich und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Sanft riecht er an mir und ich muss kichern. Erstens ist es ziemlich süß von ihm und zweitens kitzelt es auch sehr. Meine Reaktion bringt Yoongi zum Schmunzeln. Das kann ich genau spüren. Er haucht mir noch einen Kuss auf meinen Hals und setzt sich dann auf.
Stumm blickt er mir ins Gesicht und kommt mir langsam näher. Mein Herzschlag verschnellert sich sofort und ich werde leicht nervös. Wir haben uns noch nicht so oft geküsst und ich habe immer wieder Angst, dass ich etwas falsch machen könnte. Er hingegen lächelt mich beruhigend an und schließt danach seine Augen. Der Abstand zwischen uns wird immer kleiner. Ich schließe auch meine Augen und schon spüre ich seine Lippen auf meinen. Meine Gefühle fahren Achterbahn und ich bewege meine Lippen gegen seine. Unsere Lippen sind wie füreinander geschaffen. Bald lösen wir den Kuss und er ergreift das Wort.
"Jimin. In den letzten Tagen habe ich sehr viel über uns nachgedacht. An die bevorstehende Mate-Bindung und unsere gemeinsame Zukunft. Ich würde gerne bald die Zeremonie durchführen. Ich liebe dich über alles und möchte es auch jedem zeigen. Du sollt offiziell endlich MEINS sein. Mit dem letzten Schritt können wir natürlich noch warten. Ich möchte dich zu nichts zwingen oder drängen. Hoffentlich wünscht du dir das auch und gehst mit mir den nächsten Schritt in unsere Zukunft. "
Mit Tränen in den Augen schaue ich zu Yoongi. Seine Worte waren einfach wunderschön. In ihnen lag so viel Liebe, Hingabe und Verständnis. Er versteht, dass ich für den letzten Schritt noch nicht bereit bin. Yoongi ist einfach perfekt. Er will mich zu nichts drängen und gibt mir das Gefühl von Sicherheit. Bei ihm kann ich so sein, wie ich nun eben bin. Ich muss mich nicht verstellen und das schätze ich sehr. Er stellt seine Bedürfnisse hinter meine und möchte, dass es mir bei jedem Schritt gut geht und ich mich wohl fühle.
"Yoongi. Ich habe ebenfalls sehr lange darüber nachgedacht. Die Mate-Bindung mit dir ist mein größter Traum und diesen will ich so bald wie möglich auch realisieren. Ich liebe dich über alles. Der letzte Schritt wird trotzdem sehr schwer für mich. Ich vertraue dir und weiß, dass du mir nie absichtlich weh tun würdest. Trotzdem habe ich Angst. Wir sind noch sehr jung und ich weiß nicht, ob ich schon für ein Kind bereit bin. Beim letzten Schritt wird nämlich der Omega zu fast hundert Prozent schwanger. Ich habe auch Angst, dass ich kein guter Vater sein werde. Hoffentlich verstehst du meine Ängste und kannst mir helfen, sie zu überwinden. Ich will endlich DEIN sein und dich auch MEIN nennen dürfen. Nichts wäre mir gerade wichtiger. "
Yoongi zieht mich darauf wieder in seine Arme und drückt mir einen Kuss auf meinen Scheitel. Diese Geste beruhigt mich sehr und meine Tränen werden langsam weniger. Während ich gesprochenen habe, hat mir Yoongi immer wieder beruhigend über meinen Rücken gestrichen. Auch hat er immer wieder bestätigend geknickt. Somit weiß ich, dass er meine Sorgen versteht und vielleicht geht es ihm ja genauso. Hoffentlich kann er mir helfen, dass ich diese Ängste endlich überwinden kann. Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen.
Wir verbringen noch gemeinsam etwas Zeit, in dem wir kuscheln und über die Zeremonie reden. Wir haben uns ausgemacht, dass wir diese in zwei Tagen abhalten werden. Bald werden wir zum Frühstück gerufen. Wir machen uns noch schnell fertig und gehen dann gemeinsam runter. Am Tisch sitzen schon unsere Freunde und begrüßen uns. Wir grüßen zurück und fangen dann an zu essen. Gemeinsam erzählen Yoongi und ich unseren Freunden von unserem Entschluss. Sie freuen sich und beglückwünschen uns.
DU LIEST GERADE
The Alphas Omega - Yoonmin
FanfictionPark Jimin und Min Yoongi könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie leben in zwei verschiedenen Städten und auch ihr Rang ist anders. Beide haben aber etwas gemeinsam. Sie sind Werwölfe. Yoongi ist ein Alpha und dadurch sehr hoch angesehen. Jimin hi...