Kapitel 2

607 16 0
                                    

Rio Pov

Als ich fertig war mit dem Boden wischen ging ich in die Küche und machte wie meine Mutter es sagte das Frühstück für meinen Vater. Ich stellte ihm den Kaffee das Ei und die Aspirin auf den Tisch und mein Vater sah mich nicht mal an er sah nur auf den TV und grummelte einmal. Ich ging danach wieder in mein Zimmer und zog mich um. Ich trug eine weiße schuhe, eine schwarze Jeans einen grauen Hoodie und darüber eine schwarze Jeansjacke. Ich nahm mir Zigaretten in die Hand und ging wieder auf die Feuerleiter. Als ich dort ankam saß schon einer meiner besten Freunde Midari Marow und einer ihrer besten freunde Dabi dort. ,,Ach hi Rio willst du dich zu uns gesellen?" frage sie ruhig als sie mich ansprach. Laut deren Pupillen sind die grad high war mir aber egal. Ich nickte und setzte mich mit dem Rücken gegen das Feuerleiter Geländer damit ich  ihnen in die Augen sehen konnte. ,,Und wurdest du eben wieder verbrügelt haben wieder Gebrülle gehört" fragte Dabi. Ich nickte und zog meine Ärmel hoch. ,,Scheißkerl" sagte Midari. ,,Bin es doch gewöhnt also nichts neues" sagte ich und sah nach oben. Auf einmal hörten wir eine Polizei Sirene und standen schnell auf und gingen in mein Zimmer. 

,,Du bist echt dumm" sagte ich zu Dabi der auf meinem Bett lag und die Decke anstarrte. ,,Wieso?" ,,Du sitzt als Gesuchter mitten am Tag auf einer Feuerleiter, offensichtlicher geht es net mehr" antwortete ich ihm und musste leicht schmunzeln. Ich setzte mich auf meinen Schreibtisch und sah den beiden zu wie sie beide High gegen die Decke starrten. 

Das die noch nicht zusammen sind wundert mich echt! dachte ich mir und in dem Moment setzte sich Midari auf und hielt mir den Joint hin. ,,Willst du der Runde joinen?" fragte sie. Ich nickte sofort und nahm ihn ihr ab. Ich zog ein paar mal dran und gab ihn dann Dabi. Er lachte kurz auf daraufhin sahen wir ihn kurz komisch an. ,,Ist dein Vater nicht zuhause? Bringt der dich nicht um wenn du kiffst?" in dem Moment realisierte ich das mein Vater seid 10min weg ist und atmete erleichternd aus. ,,Alles gut er ist Arbeiten" 

Als sie nach einer Weile weg waren ging ich einkaufen. Ich brauchte neue Zigaretten darum ging ich zu meinem Lieblingsverkäufer der mir immer Zigaretten verkauft auch wegen meiner Quirk. Ich nahm den Einkauf und ging durch eine Dunkle Gasse Richtung nachhause. Ich hörte auf einmal hinter mir schritte und ich machte mir eine Zigarette an. Nach zwei Zügen drehte ich mich um und sah drei Männer die ich noch nie sah. Okay was soll ich jetzt machen?? Ich verwandelte den Normalen Rauch der in mir gespeichert wird zu entzündbaren und puste in deren Richtung. Sie sahen kurz verwirrt aus aber kurze zeit später warf ich ein Brennendes Streichholz hinterher. Und der Rauch begann schlagartig an zu brennen. Als die drei feuer fingen machte ich aus dem Rauch ein festes Schwert und rannte auf sie zu. Ich schnitt allen drei mit einem Schnitt die Kehle durch. Als sie umfielen hörte ich hinter mir ein Klatschen. Ich drehte mich ruckartig um und sah ein klatschendes blondes Mädchen. ,,DAS WAR SOOOO COOOOL" sagte sie lächelnd und rannte auf mich zu. Ich legte das Schwert an Ihre Kehle und sie stoppte. ,,Was willst du Toga Himiko?" fragte ich sie. ,,Also eigentlich war ich aus Zufall hier und wollte dir grad helfen aber du hast es ja alleine geschafft Respekt!" ,,Ich brauch dein Respekt nicht" sagte ich und ließ das Schwert verschwinden. Sie atmete erleichtert aus und ich ging mit den Tüten an ihr vorbei. ,,Dann tschö" sagte ich und ging nachhause. Mittlerweile war es schon 18:00 wo ich zuhause ankam. ,,RIO" war das erste was ich hörte. ,,KOCH WAS FÜR MICH ICH HAB HUNGER" schrie er durch die Wohnung. Ich ging in das Wohnzimmer und fragte ,,Hast du ein Wunsch?" er überlegte kurz und sagte ,,Mach mir spicyramen" ich nickte und ging in die Küche. Ich nahm 1 päckchen spicy und ein normales päckchen ramen und kochte das Wasser. Ich bereitete die Ramen mit etwas Hühnchen fleisch zu und stellte sie dann vor meinen Vater. ,,Guten Appetit" sagte ich und ging in mein Zimmer mit meinen Ramen. Ich setzte mich auf die Fensterbank und aß. Auf einmal klopfte es am Fenster und ich erschrak mich extrem. Dort stand Midari und Dabi. Ich öffnete das Fenster und ließ sie rein. ,,Was ist los?" fragte ich sie. ,,Meine Mum hat mich rausgeschmissen wegen Dabi" ,,Sie mag wohl keine Schurken" versuchte Dabi die Stimmung zu bessern. ,,Ich werde getötet wenn ich besuch hab das wisst ihr!" ,,Lass mich das gleich klären" sagte Dabi. Dabi ging ins Wohnzimmer und redete mit meinem Vater.

Dabi Pov

,,Jo bin Dabi penne heut hier ist kein Problem oder?" ihr Vater sah mich ungläubig an. ,,Wie redest du denn?" fragte er und stand auf und ging auf mich zu. Er stand genau gegen über und fing an zu lachen. ,,Du gefällst mir kannst ruhig solange bleiben wie du willst!" ,,Jo" sagte ich und ging wieder in Rio's Zimmer. Sie sah mich mit großen Augen an ,,Alles gut der Mag mich" sagte ich und schmiss mich auf's Bett. 

Rio Pov

Warte mein Vater mag jemanden?! Dabi lag in meinem Bett und fing schnell an zu schlafen. Midari sah mich an und ich nickte. Daraufhin legte sie sich neben Ihn und schlief nach einer Weile auch ein. Ich kletterte durchs Fenster und setzte mich auf das Geländer der Feuerleiter. Ich sah nach unten und beobachte jeden und alles. Ein blonder Junge mit Igelfrisur fiel mir besonders auf.

--------------------------------------------

Info mit der Feuerleiter meine ich das

Info mit der Feuerleiter meine ich das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wörter 969

Rio Kurumi -Bakugo X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt