Kapitel 27

304 17 5
                                    

Sorry, dass das Kapitel erst so spät kommt °_°*

Saskia POV:

"Alsooooooooooooo,", suchend scrollte ich durch Netflix, um uns einen Anime raus zu suchen.". "Schauen wir... hmmmm wie wäre es mit "the disastrous life of Saiki K." oder "Kakegurui"?", fragend blickte ich Jashin an.

Dieser überlegte kurz und nachdem ich ihm gesagt hatte worum es ging (kann die Anime empfehlen!) einigten wir uns auf "the disastrous life of Saiki K.". "Los gehts!", mit freudiger Erwartung stellte ich mein Handy auf den Tisch und starrte gebannt auf den Bildschirm.

*ICH HABE WAS MITZUTEILEN!*, vor Schreck rutschte meine Kopf von meiner Hand und knallte auf den Tisch. "Merde! Una schifezza! !"§$%&/()=?'!", mit vor Schmerz verzogenem Gesicht rieb ich mir mein Kinn und fragte genervt:

"Was ist jetzt schon wieder?!", dann drückte ich auf Pause und schloss die Augen, um zu den Bijuu zu gelangen, I mean wenn man Jemanden vor sich sieht macht es irgendwie mehr Bock mit ihm zu sprechen.

"Was is jetzt?", genervt saß ich im Schneidersitz und versuchte Isobu mit meinen Blicken zu erdolchen. "Tami hat Matabi beschwört!". Entrüstet schnaufte Jashin auf. "Wir kriegt die es immer hin Probleme zu machen?!".

"Frag nicht.", müde rieb ich mir meine Augen, "Wir löschen doch eh ihre Erinnerungen, so dass sie sich erst nach ihrem Tot an uns erinnern! Wir wollen die Geschichte doch nicht verändern.". "Hmpf Meinetwegen, und jetzt lasst uns in Ruhe wir wollen unseren Anime zu Ende schauen!".

Schnell verscheuchte Jashin die Bijuu und wir konnten endlich weiter schauen.

"Du Jashin...?", müde gähnend blickte ich meinen Fake Bruder an. "Ich bin müde. Du kannst die Folge noch zu Ende schauen. Dann aber bitte ausmachen.". Nickend stimmte mir Jashin zu und ich stand auf, um mich ins Schlafzimmer zu verpieseln.

"Endlich schlafen!, nuschelnd vergrub ich mich in der Decke auf dem Futon und schlief lächelnd ein. (bitte sag nicht, dass ich die Einzige bin, die manchmal beim einschlafen lächelt naja grinst)

6 Tage späterrr:

Tamara POV:

"HA! Ich war schneller!", provokativ schaute ich vom Baum, auf den ich gerade geklettert war auf Saskia runter. "Du hast bestimmt geschummelt und Chakra benutzt!". Beleidigt starrte sie mich an und sprang dann rücklings vom Baum hinunter.

"Nö, ich kann einfach besser klettern!", nachdem ich mich einmal umgesehen hatte, löste ich mich und kletterte wieder hinunter. "Wann glaubst du kommen sie wieder?", fragend blickte ich Saskia an und lies mich auf dem Boden nieder.

"Naja, die Schlacht dauert halt, außerdem müssen sie ja auch erst das Lager wieder abbauen, you know.". Nickend stimmte ich zu. Madara und seine Gefolgsleute waren schon seit Gestern Morgen in eine weitere Schlacht gegen die Senju aufgebrochen und hatte uns hier alleine gelassen.

Er lies Jashin bei uns, um auf uns "aufzupassen", aber naja. "Ich will Dangos!", bittend blickte ich Sasspass an, welche grad kopfüber von einem Ast hing. "Really? . . . Ja ich komm mit.". Mit einem Sprung landete sie neben mir und ich zog sie sofort hinter mir her.

"Dango! Dango! Dango!", freudig eilte ich in die Küche und durchstöberte den Kühlschrank nach der genannten Süßigkeit. "GEFUNDEN!".

Eilig biss ich in die rosane Kugel und schluckte eilig. "*Hust* *Hust*", ich spürte ein stechenden Schmerz im Baum und hustete stark. Stark haute ich mir mit der Faust auf die Brust, um den Brocken aus der Brust zu bekommen.

"Das du immer so doll schlingen musst?!", vorsichtig schlug mir Saskia auf den Rücken und schüttelte den Kopf. "Ich dachte, dass du die Vernünftige bist?!". "*hust* Was kann ich dafür, dass Dangos so lecker sind?".

Nachdem ich mich beruhigt hatte, aß ich meine Dangostange auf (außer grün, dass mag ich nicht so) und gingen auf unser Zimmer um Anime zu schauen.

Plötzlich Naruto ???!!!Donde viven las historias. Descúbrelo ahora