19- Chance to live

34 1 0
                                    



Summer (Ava) Po.V

Nachdem mich mein Arzt über das Risiko auf erklärte verließ ich das Krankenhaus mit Grayson wir fuhren zu Harper und bestellten auch meine Schwester dorthin ich musste es ihnen sagen, ich weiß garnicht was ich machen soll ich bin Krank und noch dazu mit Isaacs Baby Schwager,Isaacs.

Grayson Parkte vor Harpers Hause und drehte sich zu mir um „Sorry das ich nichts sage nicht rede es kam nur ganz plötzlich aber ich bin für dich da"ich nickte und stieg aus dem Auto wir betraten Harper's Haus Selena war auch schon da ich setzte mich auf der Couch und sah die an „Also Summer wieso sind wir alle hier?"fragte Selena ich nah einmal tief Luft und fing an zu erzählen „Heute,bin ich ohnmächtig geworden Isaac hat mich aufgeregt naja dachte ich zumindest ich bin ins Krankenhaus aufgewacht Grayson war da der Arzt hat gesagt das, das ich Schwager bin in der ersten Woche"ich konnte meine Tränen nicht zurück halte Harper wollte was sagen doch ich stoppte sie „Es ist deutlich möglich meinte der Arzt egal ob ich diese Leberkrankeit habe, das Baby ist von Isaac und wenn ich mich dazu entscheide es zur Welt zu bringen werden ich wahrscheinlich sterben wenn nicht ich dann das Baby oder sogar beide,ihr Seit meine Familie deswegen erzähle ich es euch ich werde ausziehen Isaac darf es nicht mitkriegen nicht bevor ich eine Entscheidung treffe"Beide starrten mich nur an „Ava Summer Gomez wieso habt ihr nicht verhütet, schau wie gefährlich es jetzt ist egal,ich bin für dich da wir alle wir machen einen Termin und du treibst ab"ich verneinte sofort „Nein ich weiß es noch nicht ich weiß nicht ob ich es abtreiben will Selena ich will es nicht wie du bereuen ich brauche Zeit für mich deswegen ziehe ich aus"gab ich vor „Du kannst hier einziehen Summer bei mir"schlug Harper von was mich sehr froh machte „Nein Harper ich brauche Zeit für mich ich ziehe in ein Apartment alleine für einige Zeit bis ich mich entscheide"entgegnete ich „Aber Da gibt es nichts zu entscheiden wenn du nicht abtreibst stirbst du"zischte Selena ernst „Das werde ich wahrscheinlich auch so ich bin Krank Selena ich warte auf eine Spender der wahrscheinlich nie kommt also wieso soll ich nicht die Chance zum Leben mein Baby geben"rief ich und stand auf „Ich weiß ja garnichts ich habe es jetzt erfahren Grayson gehen wir wenn ihr was braucht ruft mich an"...

Grayson fuhr mich in das Apartment das ich schon seit längerem Miete immer wenn ich stress mit Selena oder Justin hatte fuhr ich dorthin die wissen nicht wo es ist also hatte ich immer meine Ruhe. Wir betratet mein Apartment und ich setzte mich sofort auf der Couch „Brauchst du etwas von zu Hause Klamotten? Oder was von Target?"ich verneinte „Nein ich habe alles hier Danke Grayson das du für mich da bist"er nickte leicht und lächelte „Ist ja klar,ehm ich sollte dann wohl gehen du brauchst sicher deine Ruhe"ich streckte meine Hand zu ihm und drückte ihn auf der Couch „Du kannst bleiben Gray, ich konnte bisschen Gesellschaft gut gebrauchen"ohne ein Wort zu sagen legte er seinen Arm um mich und drückte mich zu ihm.

Nick Po.V

Die Polizei war mir langsam auf den fersen und das verdankte ich Natürlich Isaac und seinen Freund Bryce Hall ein Korrupter Polizist von seiner Seite aus, ich musste was gegen ihm unternehmen doch es ist garnicht so leicht Isaac runter zu ziehen in Zerstören er ist jetzt weltweit bekannt als Besitzer einer Towers seine Kanzlei steigt unnormal schnell und seine Familie und Freunde sind noch in Sicherheit, „Ich habe Summer"klang Matthews stimme „Was meinst du?"fragte ich und drehte mich zu ihm „Sie ist in ihr Apartment mit Grayson sie geht nur in ihr Apartment wenn sie stress mit Selena hat also falls su zuschlagen willst ist das der Perfekte Zeitpunkt Isaac wird durchdrehen wenn du seine Ava holst"ich ging auf ihr zu und überreichte ihm meine Waffe „Hol mir Summer und wenn es sein muss knall Grayson ab, fahr los du hast ne große fahrt vor dir"Matthew verschwand aus dem Haus.

Summer (Ava Po.V)

Ich wollte jetzt gerade nicht über dieses Baby denken, ich möchte nicht an Isaac denken.  Alles was ich jetzt wollte, war Grayson, Grayson zu fühlen. Auf meinen ganzen Körper.  Unsere Lippen zogen sich wie zwei Magnete an. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir hinunter. Grayson strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat somit stumm um Einlass, dem ich ihn nur zu gerne gewährte. Ich intensivierte den Kuss und fuhr mit einer Hand durch Seine Haare, was ihn leise seufzen ließ .  Langsam knöpfe ich sein Weißen Hemd auf und schob es von seinen breiten, muskelösen Schultern runter. Ich verteilte einzelne Küsse auf seine Brust und seinen harten Bauchmuskeln, die unter jeder Berührung zuckten.  Gray zog meine Kleidung aus dem Kein und schmiss es auf den Boden. Er beugte sich über mich und glitt mit seinen Lippen über meinen Kinn, über meinen Hals, meinem Schlüsselbein bis hin zu meinem Dekolleté. Seine rechte Hand wanderte auf meinen Rücken und öffnete mit einer leichten Handbewegung mein BH.   Als sich seine Lippen auf meine Brüste legten, entfuhr mir ein leises stöhnen. Er widmete sich mit seiner Zunge erst meiner rechten Brust zu, anschließend der linken Brust, bevor sein Mund über meinen Bauch wanderte. Er hakte zwei Finger unter dem Bund meines Slips und zog diesen langsam hinunter.  Seine Berührungen reichten mir nicht mehr. Ich wollte ihn ganz spüren.  Ich setzte mich auf, öffnete seinen Gürtel und zog seine dunkle Hose samt Boxershorts anschließend herunter.Grayson griff nach meinen Kniekehlen und zog mich näher an ihn, bevor er meine Beine weiter spreizte und sich vor meinem feuchten Eingang positionierte. Er schaute mir tief in die Augen, während er quälend langsam in mich eindrang und mir einen Moment Zeit gab, bevor er begann sich zu bewegen. Seine Stöße waren langsam und sanft.  Er griff nach meinen Händen und legte sie oberhalb meines Kopfes ab. Hand in Hand trieben wir uns gegenseitig immer weiter und weiter dem Höhepunkt entgegen.   Als Er an meinem Hals saugt, explodierte alles in mir und ich kam laut stöhnend, bevor auch er knurrend in mir kam.   Nachdem sich unser Puls wieder einigermaßen beruhigt hattte, rollet er  sich von mir hinunter und zog mich an seine Brust.

Ich bereute es sofort genau wie letztes mal, ich hatte ein schlechtes Gewissen und wusste nicht den Grund dafür.

Hello People im nächsten Kapitel kommt etwas mehr Action vor, und auch ein QA über mich damit ihr mich ein bisschen kennenlernt

😉 enjoy

The Gang LeaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt