Hallo L.A

158 7 2
                                    

Lara POV:

Ich wachte auf und sah mich in meinem leeren Zimmer um. Der letzte Tag in Littleton,der letzte Tag hier. In L.A soll ich eine Arztkarriere an fangen. Ich stand auf und brachte meine Koffer runter ins Auto. Meine Eltern und mein Bruder waren schon fertig.Mein Vater verpackte nur noch die Sachen meines verstorbenen Bruder zusammen.Ja meinVater hängt an denn Sachen.An den Pokalen den Urkunden und alles was er bekommen hat für seine gute Leistung.....Ich und mein anderer Bruder Leon sollen genauso sein wie er doch das klappt nicht ganz besonderst bei meinen anderen Bruder Leon,er macht das was er will.

Als mein dad fertig gepackt hatte und inden Umzugswagen eingeräumt hatte fuhren wir los.Inmein besseres Leben,in mein Leben als Ätztin.

Nach ein paar Stunden fahrt kamen wir auch an.Es war ei sehr großes weißes Haus mit rießen Garten und einen Sprachgesteuerten Zaun drumrum.

Zuerst ging ich in mein Zimmer und packte die wichtigsten Sachen aus.Aber weit kam ich nicht ,weil mein Bruder reinkam."Hey lust auf einen Stadtbummel?"fragte Leon."mhmm.....okay"antwortete ich."Danki "

Zusammen gi gen wir nunin die nahe gelegene Mall."Warte es kommt noch jemand"sagte Leon.Wir Warteten ein paar Minuten als plötzlich ein Mädchen im Alter von 19 jahren auf u s zu kam und meinen Bruder küsste."Das ist Lara, Lara das ist Kim."stellte uns mein Bruder vor"wir wollen ins Kino kommst du mit?"fragte mein Bruder."Nein geht allein"antwortete ich und mein Bruder ging mit einem Okay.

Na toll schon wieder allein....ich lief durch die Mall bis ich plötzlich injemanden rein lief."Oh sorr-y das war ni-cht mi-tabsicht"stotterte ich vor mir hin und sah ihn an"Lara?"fragte er und ich erkannte ihn,er hatte sich nicht verändert."Riker..."lächelte ich und er nahm mich inden Arm.

"Was machst du hier?"fragte er.

"Dad will das ich hier meine Ausbildung mache"antwortete ich."Oh okay....Lust auf Eis ?ich lade dich ein"fragte er."Klar"

Zusammen holten wir uns jeder ein Eis und liefen durch die Mall.

Nach 4 Stunden:

Ich schaute auf mein Handy

"Shit schon so spät ich muss mit Leon nach hause sonst gibst Stress"sagte ich

"ist dein Dad immernoch davon überzeugt davon das du und Leon wie Jacob sein müsst?"fragteer

"Ja....warte du hast dir das gemerkt?"fragte ich und sah ihn staunendan.

"Ja Jason war einguter Freund von mir und du warst meine beste Freundin"lächelte Riker."Okay ruf deinen Bro anund ich fahr euch"bot Riker an.

Ich rief Leon an das er zu den Brunnen kommen soll wo wir uns getrennt hatten kommen soll.Nach 10 minuten war er auchschon da und verabschiedete sich von Kim.Er begrüßte Riker mit einen Handschlag weil er sich noch leicht an ihn errinerte.Riker fuhr uns nach hause und gab mir seine Handy nummer.

Zu Hause:

"Wo wart ihr?"fragte mein Dad wütend

"in der Mall"sagte ich und dad war sauer.

"Dad Lara is 23 und ich 19 wir dürfen machen was wir wollen"sagte Leon und lief in sein Zimmer.Ich sah Dad an und Entschuldigte mich und ging danach hoch in mein Zimmer.Ich machte mich Bett fertig und legte mich in mein Bett.Die erste Nacht hier in L.A dachte ich und schlief ein.Ich träumte von Riker.....

Ich Liebe dich immer nochWhere stories live. Discover now