Gespräch

90 6 2
                                    

Langsam wachte Riker aus und sah mich an."Morgen baby"sagte er und küsste mich.Ich stützte mich auf ihn und kuschelte.Nach mehreren Minuten standen wir auf und gingen in die Küche.Dort saß seine Familie schon und aß.Wir setzten uns dazu.
Seine Familie ist sehr nett und ich verstand mich gut mit ihnen.
Nach ein paar Stunden musste ich aber nach hause.
Zuhause:
"Riker möchtest du heute vieleicht mit uns essen?"fragte mein Dad und ich war überrascht das er so nett war."Ahm...ja warum nicht"sagte Riker.
Riker und Dad unterhielten sich noch kurz und dann musste Riker los.
Am Abend:
Ich machte mich fertig als plötzlich die Klingel klingelt.Ich lief runter und machte auf.Riker pünktlich zum essen.Ich begrüßte ihn und wir gingen gemeinsam zum Esstisch.Der Tisch war reichlich gedeckt.Wir aßen friedlich doch dann wollte Dad mit Riker mal alleine reden also gingen sie in die Küche.

Riker POV:

"So...also du brauchst nicht mit meiner Tochter zu spielen...hier sind 200 dollar und verschwinde....du näherst dich ihr nicht weniger als 2 Meter...sonst wird die polizei mit eingeschalte...und wenn glaubt sie wohl mehr...einen der eine rießen große Strafakte hat oder jemanden der immer git war und auch gut verdient"sagte ihr Dad."Aber ich liebe sie ...verstehen sie das doch"sagte ich."Nein du verschwindest sonst ruf ich jetzt schon die Polizei"sagte ihr Dad.
Ich sah ihn sauer an und ging.

Lara POV:

Nach ein paar minuten kam Dad wieder doch Riker nicht."wo ist Riker?"fragte ich.
"Er musste schnell nachhause"sagte Dad .
Ich war traurig und ging in mein Zimmer.Ich Spamte Riker zu doch er antwortet nicht...plötzlich fiel mir auf das mor tränen die Wangen hinunter liefen.Ich weinte die ganze Zeit doch irgendwann schlief ich ein .

~ich hoffe es hat euch gefallen.Ich freue mich über kommis.Sry wenn ich nicht so oft hochlade aber ich hab stress grad.

Eure Laura

Ich Liebe dich immer nochWhere stories live. Discover now