Am nächsten Morgen fiel ich vor Schreck aus dem Bett, ich hatte total vergessen Fangs zu schreiben! Also schnappte ich mein Handy und schrieb ihm nervös eine Nachricht.
Hey ähm können wir uns heute
nach der Schule treffen wegen dem Referat ?und drückte auf senden. Kurz darauf bekam ich seine Antwort:
Ok ich komm nach der Schule zu dir,
damit die anderen nichts mitbekommen ;)Als ich die Nachricht las wurde mir etwas flau im Magen, also holte ich mir schnell einen kleinen Snack und zog mir eine Momjeans mit einem schwarzen Shirt an.
Dann schnappte ich mir meine Tasche und lief los, da mein Dad nicht zuhause war und Alec sich seit Tagen nicht mehr meldete, vermutlich war er irgendwo total zugedröhnt im Haus der Toten.Als ich gerade auf den Eingang der Schule zusteuerte hörte ich hinter mir eine quietschende Stimme ,,Hey Liv warte mal". Ich drehte mich um und sah Cheryl Blossom die mit ihrem hautengen roten Minirock einem schwarzen Spitzenshirt und knallroten Heels auf mich zu lief.,, Ich weiß wir hatten keinen guten Start und hatten auch die ein oder andere Auseinandersetzung, aber ich finde wir sollten das Kriegsbeil begraben" meinte sie grinsend.
Ich wollte gerade etwas erwidern als sie schon wieder anfing zu quatschen ,,Außerdem finde ich das du für die Cheerleader vortanzen solltest, immerhin kriegt dieser Serpentabschaum auch eine Chance", und zeigte auf Toni und die anderen Serpents die direkt zu uns rüber starrten.
Ich wollte Cheryl eigentlich gerade sagen das ich nicht vortanzen wollte, doch sie meinte daraufhin nur,, Ich freu mich auf später! Tschau Tschau "und schon stolzierte sie den Gang entlang weg. Ich verdrehte genervt die Augen-Na dass kann ja was werden.Der Rest des Schultages verlief ganz normal, denn außnahmsweiße wurde ich mal nicht von Sweet Pea oder Reggie zusammengeschlagen, weshalb ich sogar pünktlich zum Cheerleader Vortanzen kam
Als ich die Tür zur Turnhalle öffnete waren bereits viele Vixens in ihren Trainingsklamotten schon da und starrten mich alle an.
,,Toll das du da bist" kreischte Cheryl erfreut .Kurze Zeit später wurde die Tür wieder auf gerissen und ein kleiner pinker Haarschopf erschien. ,,Bin ich hier richtig für das Vixensvortanzen" fragte Toni ein bisschen schüchtern.
,,Ja das bist du" antwortete Vroni und strahle sie an.
,,Also gut ihr beiden, ich werde jetzt gleich ein Lied laufen lassen und ihr werdet beide einzeln performen, danach entscheiden der enger Kreis, ob ihr dabei seit oder nicht, habt ihr mich verstanden? "fragte uns Cheryl mit einem leicht wütendem Ton. Wir beide nickten bloß.
Zum Glück wollte Toni freiwillig anfangen und ihre Performance präsentieren, während sie tanzt sahen ihr alle bewundernd zu und mich würde es echt wundern wenn sie nicht aufgenommen werden würde-sie war echt gut.
Als sie fertig waren brachen die Vixens in ein wildes Geklatsche und Gelächter aus. ,,So Liv, du bist die nächste" gab Cheryl an mich weiter und ich stand nervös auf. Als das Lied (Video) anfing war ich so nervös das ich befürchtete das ich gleich umkippen, doch ich ignorierte die Nervosität und schloss meinen Augen. Ich ließ mich von der Musik leiten und ließ meinen Körper machen was er wollte.Ich spürte wie sich mein Körper der Musik hinwarf und die Bewegungen an den Takt anpasste. Als das Lied endete hörte ich wie die Vixens anfingen laut zu klatschen und schließlich öffnete ich meine Augen. Ich schaute an mir herunter und merkte das ich im Spagat gelandet bin und das erschreckende ist ich kann nicht mal einen Spagat.Als meine Performance beendet war, lief ich zu Cheryl und den anderen Vixens. Diese hatten sich bereits in einem Kreis versammelt. Nun ergriff Cheryl das Wort ,,So liebe Vixens, nach diesen beiden einzigartigen Tänzen freut es mich euch mitzuteilen das wir ab heute zwei neue Vixens in unsere Gemeinschaft willkommen heißen dürfen" teilte uns Cheryl erfreut mit.
Ich konnte es kaum fassen und so ging es auch anscheinend Toni neben mir, denn für einen kurzen Moment strahlten wir uns gegenseitig an.Denn Rest der Stunde verbrachten wir damit uns die Regeln und Vorschriften von Cheryl anzuhören, dann bekamen wir noch die Uniform, die verschiedenen Trainingsklamotten und die dazu passenden Schuhe und durften dann endlich die Schule verlassen.
Da die Schule schon seit einer Stunde vorbei ist ist der Parkplatz so gut wie leer nur noch ein paar einzelne Wagen waren da, so wie es aus sah hatten die Bulldogs auch noch Training. Vor dem Gebäude verabschiedete ich mich von den Vixens und lief los in Richtung Southside.
Nach einer Weile hörte ich ein Motorrad hinter mir auf dem Toni Topaz saß. Sie hielt direkt neben mir und nahm ihren Helm ab ,,Hey, ich weiß dass das jetzt ein bisschen holprig kommt aber soll ich dich vielleicht auf die Southside mitnehmen, denn so wie es aussieht bist du zu Fuß noch eine Weile unterwegs" fragte sie mich freundlich. Ich sah sie erst etwas verdutzt an, stimmte dann aber zu und schwang mich auf ihr Motorrad.Wir fuhren etwa 10 Minuten als Toni plötzlich stoppte. ,,Sorry, aber hier fängt das Ghoulieterritorium an und ich will echt keinen Stress wenn du verstehst was ich meine" erklärte sie mir. ,,Ja klar verstehe ich, äh und danke fürs mitnehmen" ,,Kein Ding" meinte sie grinsend schwang sich aufs Motorrad und fuhr davon.
Ich lief also die letzten Meter zu meinem Trailer. Ich ging rein und wollte mich gerade hinlegen als es plötzlich an der Tür klopfte.
DU LIEST GERADE
Die Ghoulieschlampe- Wie alles begann
FanfictionLiv Morgenstern hat es als Tochter des Ghoulieanführers Malachai Morgenstern nie einfach auf der Southside, die Sechzehnjährige hat sich irgendwann einmal damit abgefunden,dass sie tagtäglich von den Serpents zusammengeschlagen und fertig gemacht wi...