Ich sah zu Alec rüber, er sah mich noch immer geschockt an, doch ich drehte mich weg und rannte los auf die Southside, schließlich schulde ich noch so einigen Menschen eine Erklärung.
Ich hielt vor dem Trailer von FP und zog einen Zettel aus meiner Tasche, ich heftete ihn die Tür, so konnten die beiden lesen warum ich das alles getan hab.
Danach drehte ich mich weg und lief davon, ich wusste nicht wohin ich ging, doch ich lief einfach weiter.,,Lieber FP und lieber Jughead wenn ihr diesen Brief lest, dann ist es passiert- dann bin ich eine Ghoulie. Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemals zu sagen, vor allem nicht nach alldem was passiert ist. Aber dennoch weiß ich dass das so alles besser ist, ich hab meine Familie wieder und ihr jetzt bald eure wieder. Ich hatte echt eine verdammt schöne Zeit mit euch und ganz ehrlich, ich hätte mir niemals vorstellen können dass ich mich bei euch beiden so wohl fühlen würde, aber dennoch bin ich eine Morgenstern.
Ich bin die Tochter von Malachai, dem Ghoulieanführer und so wie die Serpents eure Familie sind, sind die Ghoulies eben meine.
Ich wollte mich bei euch beiden bedanken, dass ich bei euch wohnen durfte und ihr für mich da wart, aber wir alle wissen, dass es so besser ist. So bekommt ihr Toni und Fangs wieder und ich hab meine Familie wieder.
Ich hoffe ihr versteht dass, denn wenn es einer tut dann ihr beide. Sagt den anderen dass ich sie vermisse und es mir leid tut~ LivJughead's Sicht
Ich kam gerade von einem echt miesen Schultag wieder und wollte nur noch nachhause und dann ins Whyte Whyrm. Ich hielt vor meinem Trailer und ging in die Küche, in der mein Dad am Tisch saß und total geschockt aussah. Ich ging zu ihm und erkannte das er einen Zettel ließ, ihm rannte eine Träne an der Wange runter, weshalb er laut aufschniefte. ,,Dad...was ist los ?", er sah auf und reichte mir den Zettel, ich setzte mich auf unsere alte Couch und fing an den Brief zu lesen. Mit jeder Zeile zog sich mein Magen immer mehr zusammen, ich sah auf zu meinem Dad ,,Ist das war...ist sie eine Ghoulie?". Er schaute mich traurig an und nickte mir zu, ich sprang auf und rannte aus dem Trailer. ,,Jughead, wohin willst dir" rief mir mein Vater hinterher, ich drehte mich zu ihm um ,,Ins Whyrm" ,dann schwang ich mich auf mein Motorrad und fuhr los zu der Serpentbar.Ich bremste quietschend auf dem Parkplatz, sprang ab und rannte wutentbrannt in die Bar. Ich sah mich um, jeder sah mich komisch an, doch da hatte ich Sweet Pea bemerkt, er stand mit ein paar anderen Serpents am Billiardtisch und war gerade am Zug.
Ich rannte auf ihn zu und zog ihn an den Schultern zu mir, ,,Wow Jones was willst du" fragte er mich überrumpelt.
,,Du hast es geschafft Sweet Pea, sie ist weg" schrie ich ihn wütend an, doch er sah mich nur verwirrt an ,,Man von was laberst du Jones !?".
Ich sah ihn wütend an ,,Von Liv Sweet Pea, du hast es geschafft, sie ist jetzt eine Ghoulie, damit wir Toni und Fangs wieder bekommen", er sah ein wenig verdutzt auf ,,Und was ist daran schlimm, das sind doch eher tolle Neuigkeiten" lachte er. Ich sah ihn entsetzt an ,,Tolle Neuigkeiten! Ich weiß du warst ein Monat weg aber hast du vergessen was sie für uns getan hat, sie hat dafür gesorgt das wir unsere Kutten wieder tragen dürfen und sie hat eine Aussage gemacht, die Fangs entlastet, damit er wieder raus kam, sie hat sich für uns eingesetzt, obwohl wir sie jahrelang zusammengeschlagen und verprügelt haben, sie hatte uns geholfen mit dem Wissen das wir das niemals für sie tun würden, weil sie die Tochter von Malachai ist". Ich sah in die Runde, jeder in der Bar starrte Sweet Pea wütend an, auch ihm schien das aufzufallen, denn er sah sich sich um und rannte dann aus der BarSweet Pea's Sicht
Ich sah ungläubig von Jones zu den anderen Serpents sie starrten mich alle wütend und mit hasserfülltem Blick an.
Das konnten sie doch nicht ernst nehmen, sie konnten diese Schlampe doch nicht etwa leiden, sie ist eine verdammten Ghoulie und jetzt bedeutet sie den Serpents etwa mehr als ich.
Ich rannte aus der Bar und fuhr mit meinem Motorrad weg, ich fuhr immer weiter, bis ich irgendwann an der Brücke des Sweet Water River ankam, ich stellte mein Motorrad ab und ging an das Geländer der Brücke.Was war nur los in dem letzten Monat, warum waren jetzt alle auf der Seite der Ghoulie, hatten sie vergessen was die Ghoulies uns alles angetan haben und jetzt behandeln sie die Scheiß Schlampe wie eine Königin.
Sie hatte uns verraten und sie ist die verdammten Tochter von Malachai.
Und jetzt krallte sie sich nicht nur meine Freunde sondern auch noch meine Familie, die einzigen die ich noch habe und hetzt sie sie gegen mich auf, die Serpents waren da für mich als ich mich fast jeden Abend zu Tode soff oder kiffte und jetzt! Jetzt hassen mich alle und das bloß wegen der Schlampe. Sie hatte es geschafft, sie hatte alle von mir abgewandt so dass ich ganz alleine da stand.
Also was soll ich noch hier, mich hasst jeder und Fangs und Toni wieder kommen werden sie mich umbringen dafür das die hochheilige Liv Morgenstern jetzt eine Ghoulie ist, also was sollte ich noch hier, es wäre jedem egal ob ich jetzt Tod wäre oder nicht.
Also was soll die ganze Scheiße noch, ich muss einsehen das ich verloren habe und daran nichts ändern kann.Ich beugte mich immer weiter über das Geländer sodass ich nur loslassen musste.
Ich hielt mich nur noch mit einer Hand und hätte die gerade losgelassen wenn mich niemand davon abgehalten hätte.Liv's Sicht
Ich lief jetzt schon gefühlte Stunden über die Southside und fing an zu frieren-man was bringen diese Kutten wenn sie nicht mal warm geben. Hatten Jughead und FP den Brief mittlerweile gelesen und was machten sie gerade, diese Gedanken schossen mir durch den Kopf während ich so am Sweet Water River entlang lief.
Ich kam an der Brücke an und sah ein Motorrad und jemanden an dem Geländer stehen-genauso wie ich neulich als ich mir mein Leben nehmen wollte! Ich rannte los und zog die Person zurück, die gerade loslassen und alles beenden wollte.Ich schlug hart auf den Boden auf und auch die Person fiel jetzt neben mir zu Boden, ich sah sie an und erkannte- SWEET PEA!
Ich sah ihn entsetzt an, warum wollte er sich umbringen, ich schrie ihn an ,,Man was soll die Scheiße, warum wolltest du springen!".
Er stand auf und kam auf mich zu ,,Nenne mir einen Grund warum ich nicht springen sollte, jeder hasst mich, meine Freunde und meine Familie, weil du eine Ghoulie wurdest und sie dich dadurch verloren haben" schrie er mich an. Ich sah ihn geschockt an, er wollte sich sein Leben nehmen wegen mir !?
,,Du musst jetzt nicht so geschockt tun, du hast es geschafft, also bitte geh einfach und lass mich allein, meinen letzten Moment verbringe ich lieber allein wie mit dir".
Ich sah ihn schockiert an, gab dann aber ein deutliches ,,Nein" von mir, er sah mich an ,,Was hast du gerade gesagt". ,,Ich habe Nein gesagt, Du kannst jetzt nicht einfach springen und alles beenden, dass wäre viel zu einfach, Du kannst jetzt nicht einfach alles beenden und dein Leben aufgeben, denn ich hab keine Lust Toni und Fangs zu erzählen das du dich umgebracht hast und das bevor sie dich noch einmal sehen konnten. Glaub mir Sweet Pea ,ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man sich einfach nur noch alles beenden will und kurz davor ist zu springen ,also geh jetzt von dem Geländer weg. Auch wenn du es nicht für dich machst, dann mach es wenigstens für deine Freunde ,denn die sitzen im Knast und warten nur darauf dich wieder zu sehen, also bring dich nicht um, weil es zu einfach wär alles zu beenden" schrie.
Er sah auf, sein Blick kalt und leer ,,Aber ich habe alles verloren, meine Freunde, meine Familie, also warum sollte ich dann diese Scheiße nicht einfach beenden" gab er von sich.
,,Darum Sweet Pea" gab ich ihm zur Antwort und drückte meine Lippen auf seine. Er sah mich erschrocken an und ich drückte mich schnell von im weg
,, Es tut mir leid....Ich ähm wollte dass gar nicht, keine Ahnung was ich Grad dachte" stammelte ich ihm entgegen und rannte davon.
Was hatte ich mir nur dabei gedacht Sweet Pea zu küssen?
Ganz einfach-Ich hab ihn nur geküsst damit er sich nicht umbringt und sonst aus keinem anderen Grund.
Ich drehte mich um als ich ein Motorradgeräusch hörte, es war Sweet Pea der von der Brücke weg fuhr, ich hatte es geschafft, er hatte sich nicht umgebracht....
DU LIEST GERADE
Die Ghoulieschlampe- Wie alles begann
FanfictionLiv Morgenstern hat es als Tochter des Ghoulieanführers Malachai Morgenstern nie einfach auf der Southside, die Sechzehnjährige hat sich irgendwann einmal damit abgefunden,dass sie tagtäglich von den Serpents zusammengeschlagen und fertig gemacht wi...