Mein Herz setzte einen Moment aus um dann heftig gegen meine Rippen zu hämmern. Schmerzerfüllt keuchte ich auf und stützte mich reflexartig an dem Tresen vor mir ab. "Ist alles in Ordnung mit dir"? Ich kniff meine Augen zusammen und nickte. "Ja, alles gut". Die neue Sekretärin nickte und lächelte den neuen Schüler an.
Warum er?
Konoto drehte sich halbherzig in meine Richtung um, um mir grinsend meinen Zettel aus der Hand zu ziehen. Wütend starrte ich auf sein dämmliches grinsen und ignorierte das stechende Gefühl in der Brust.
Tief atmete ich aus um anschließend das Büro zu verlassen. "Ich hätte nicht erwartet, dass wir uns so schnell wieder sehen Püppchen". Angeekelt starrte ich ihn bloß an und entrieß ihm meinen Zettel aus seinen dreckigen Fängen. "Oho, heute schlecht gelaunt was"?Was sucht er auf dieser Oberschule? Hat er denn nichts besseres zu tun als auf die Schule seiner Feinde zu wechseln? Ich lief in irgendeinen Gang rein um Platz zwischen uns zu schaffen. Sicherlich werde ich mir nicht den Weg von einem neuen Bastard zeigen lassen. "Das ist die falsche Richtung Püppchen". Gereizt und mit zu nehmenden Schmerzen ignorierte ich seine Kommentare und lief weiter. " Na,na süße..seitwannn ignoriert man denn seine Freunde"? Ich schlug seine Hand von meiner Schulter und zischte ihm zu, dass er sich um seinen eigenen Kram kümmern soll. "Aber,aber geht man denn so mit einem neuen Schüler um"?, rief er durch den ganzen Flur und verkürzte den Abstand zwischen uns in dem er auf mich zu gejoggt kam.
"Kannst du Mal aufhören so ein anhängendes Arschloch zu sein"? Meine Stimme erhob sich und ließ Konoto unbekümmert auf mich herab schauen. Er packte sich meine Arme und schubste mich gegen die Wand hinter mir. Ich hatte dies nicht erwartet, weshalb ich durch diesen Aufprall nach vorne fiel um anschließend auf meine Knie zu fallen. Mein Herz raste eine Spur schneller und ließ mich schwer atmen. Röchelnd massierte ich meine Brust um die schmerzen los zu werden.
"Miststück, ich glaube ich muss dir Manieren einprügeln. Geht man so mit älteren Schülern um? Huh"?! Aggressiv trat er mich an meiner Schulter nachhinten und ließ mich erschrocken hoch schauen. Er ging sich durch seine blonden Haare und kniete sich zu mir herab. "Du elender Bastard"! Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und versuchte verzweifelt Luft zu bekommen. "Lass mich in Ruhe", gab ich röchelnd von mir und versuchte mehr Abstand zu gewinnen.
"Du lernst nicht draus mh", gab er gereizt von sich und packte sich den Kragen meiner Jacke, um mich anschließend auf meine Beine zu ziehen. Er presste mich gegen die Wand und schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Erschrocken hielt ich mir die pochenden Stelle und unterdrückte die ansammelnden Tränen. Meine rechte Gesichtshälfte brannte und ein piepsen entstand in meinen Ohren. Ängstlich versuchte ich ihn weg zu treten, doch bekam nur weitere Backpfeifen von ihm.
Konoto dämpfte meine schmerzerfüllten schreie ab, in dem er seine Hand gegen meine Lippen presste. "Halt die Schnauze"!
Tränen rannten mir unbeholfen an meinem pochenden Gesicht entlang. Mein Herz hämmerte mir bereits so schnell gegen die Rippen, so dass mir öfters schwarz vor Augen wurde.Warum?
Warum macht er das?
Wie kann er sich trauen in einer Schule ein Mädchen zu verprügeln?
- Der Typ generell ist nicht so eng mit Frauen. Er ist nur an ‚Eroberungen' interessiert der Rest ist wie Luft".
Warum kommt mir genau jetzt der Satz von Sugawara in den Sinn? Kann mir nicht jemand helfen kommen, bitte nur einer?
Meine Kräfte zerrten an mir und da dies nicht genug war, fing auch noch mein rechter Arm an taub zu werden.
Tränen rannten mir meine Wangen herunter und sammelten sich an meinem Kinn. Konoto lächelte mich hemisch an und trat einige Schritte zurück. "Das ist deine Lektion von mir. Merk dir das und überdenke deine Taten gut bevor du sie durchsetzen willst". Ich sackte auf meine Knie und lehnte mich mit schmerzen an meinem Gesicht gegen die Wand hinter mir.Ohne weiteres zu sagen lief er pfeifend in den nächsten Flur und ließ mich alleine. Ich krümmte mich und gab keuchende Geräusche von mir. Mein Herz machte das alles nicht mehr lange mit. Ich griff nach meinem Rucksack und wählte den Notruf. Mir schien es zu anstrengend jetzt in eine Klasse zu stürmen und die ganze Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich würde es wahrscheinlich eh nicht weit bringen.
_
Flatternd öffnete ich meine Augen. Mein Körper fühlte sich betäubt und schwer an. "Guten Tag Frau Lee wie fühlen Sie sich"? Benebelt sah ich um mich herum. Alles sah irgendwie grün aus. Erschrocken schrie ich auf, als ich einen Alien artigen Kopf neben mir sah. "Beruhigen Sie sich Frau Lee alles wird gut".
Nein! Nichts wird gut.
"Gehen Sie weg"! Ich presste meine Augen aufeinander und öffnete sie nach kurzem wieder. "Was sehen Sie denn"? Ich schluckte und sah wieder in dieses Alien artige Gesicht. "Alles ist grün und Sie sehen aus wie ein Alien. Was ist das"? Die Panik schien mich zu überrollen. "Das sind Nebenwirkung der Narkose dies wird sich alles noch legen". Mhhh.
Ich hatte noch nie erlebt, dass man nach eine Narkose solche Nebenwirkungen haben kann. Sonst sind die typischen Nebenwirkungen Halsschmerzen,Übelkeit und oft kann es auch zu Zahnschäden führen aber Kreaturen sehen die gar nicht existieren? Ich atmete gestresst aus schloss meine Augen. "Bitte stressen Sie sich für's erste nicht. Sie hatten gerade noch eine Überlebenschance von 40%". Ich nickte und bat um ein Glas Wasser.
Ich ließ mich von der Krankenschwester in eine bequeme Position legen und seufzte erschöpft. "Wir haben ihre Familie informiert über ihre momentane Situation. Ich würde Sie gerne fragen wie es zu all dem kam, da wir Sie bewusstlos aufgefunden haben und dazu mit angeschwollenem Gesicht, jedoch sind Sie gerade erst wach geworden und ich möchte Sie für's erste nicht mit Fragen bombardieren". Ruhig nickte ich und sah ihr dabei zu wie sie das Zimmer verließ.
Es vergingen Stunden in denen ich alleine im Zimmer verbrachte. Auch wenn es untypisch für mich war so erhoffte ich mir von jemandem Besucht zu werden auch wenn ich ein glücklicher Einzelgänger war. Ich seufzte und setzte mich auf. Ich hatte nicht einmal einen Spiegel in der Nähe, so dass ich mir nicht die angeschwollenen stellen im Gesicht an sehen konnte.
Ich hatte nicht erwartet, dass Konoto so weit gehen würde.
_
Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass ich noch nie eine Narkose hatte und mir ein Familienmitglied erzählt hat was sie gesehen hat nachdem sie wach war.
U.A
DU LIEST GERADE
ANOTHER
AdventureOwn C x Nishinoya ¦ maybe lemon - Haikyuu! Fanfiction - pausiert __ Kaora hat seit längerem den Traum in eine Volleyball Mannschaft aufgenommen zu werden. Bisher wurde sie aufgrund ihres Geschlechts und ihrer Größe abgelehnt. Trotz ihren deprimieren...