Ich wache auf und öffne meine Augen. Ich werde mit einer ungewohnten Decke begrüßt und ruckle im Bett hoch. Ich sehe mich verzweifelt um. Mir wird schnell klar, dass ich noch nie in diesem Raum war. Ich schiebe schnell die Decke von meinem Körper. Ich springe auf und tippe mit dem Zeh zur Tür. Ich öffne langsam die Tür und werde mit einem Blockhaus begrüßt. Direkt vor mir führt eine Treppe hinunter. Ich weiß plötzlich wo ich bin. Das Haus des Großvaters von The Lost Boys. "Aber ... das ist unmöglich ... nicht wahr?" Ich denke, ich schaue mich ehrfürchtig um.
"Heilige Scheiße!" Ich flüstere.
"Was habe ich über das Fluchen in diesem Haus gesagt, junge Dame?" Eine Stimme sagt hinter mir und veranlasst mich zu springen und herumzudrehen. Opa Emerson!
"Äh, tut mir leid, Sir", stammele ich.
Er sieht verwirrt aus. "Herr?"
"Scheiße mich." Ich stöhne innerlich. "Äh, sicher. Warum nicht?"
Er kichert und klopft mir auf die Schulter.
"Deine Mutter und deine Brüder werden heute hier sein. Whadaya sagt, wir machen einen kleinen Streich?" fragt er und geht die Treppe hinunter. Ich grinse und folge schnell.
"Wie was?"
"Als würde ich mich tot stellen und du versteckst dich drinnen", sagt er und ich lache.
Ich stehe drinnen und warte darauf, dass sie ankommen, mit einem Grinsen im Gesicht. Ich grinse breiter, als ich sehe, wie Lucys Auto vorfährt und Michaels Motorrad hinter her läuft. Ich sehe zu, wie sie sich ihm schnell nähern.
"Er sieht tot aus", sagt Michael. Zumindest hat er das im Film gesagt.
"Er schläft nur tief", sollte Lucy sagen.
Lucy sieht besorgt aus, als sie seinen Kopf fühlt.
"Wenn er tot ist, können wir zurück nach Phoenix ziehen?" Sagt Sam und ich kichere.
Opa öffnet plötzlich die Augen.
"Tot spielen ... und nach allem, was ich gehört habe, auch verdammt gute Arbeit leisten. Meghan, komm raus", sagt er, als Lucy ihn umarmt. Ich komme langsam klatschend heraus.
"Bravo Familie", sage ich sardonisch.
Michael und Sam rennen zu mir und packen mich in einer Gruppenumarmung. „Also, ich denke sie mögen mich. Viel.'
"Schatz, deine Sachen sind in der braun-weiß gestreiften Schachtel", sagt Lucy (ähm, Mama).
Ich nicke und gehe zum Auto, um die Kiste zu schnappen. Die Box ist riesig und sehr schwer. "Wie viel Scheiße brauche ich?"
Ich stelle die Kiste ab, sobald ich hineinkomme. Michael trägt seine Barben, während Sam mit seiner beunruhigenden Menge an Comics kämpft.
"Das ist ein cooler Ort", sagt Mike und schaut sich um.
"Für das Texas Chainsaw Massacre", sagt Sam und ich kichere hinter meiner Hand.
"Wirst du Mama eine Pause geben?" fragt ihn Michael.
Sam und ich folgen Michael in die Küche. Michael stellte seine Sachen ab, bis auf die Barben.
"Was ist los mit diesem Bild. Es gibt keinen Fernseher! Hast du einen Fernseher gesehen, Mike? Ich habe keinen Fernseher gesehen. Weißt du, was es bedeutet, wenn es keinen Fernseher gibt? Kein MTV!" Sagt Sam und Mike sieht mich erschöpft an.
"Hey, Sam, wir sind pleite", sagt Michael und pumpt die Barben.
"Auch arme Leute haben Fernseher", beschwert sich Sam.
"Wieso konntest du Dad nicht dazu bringen, uns hier raus zu fliegen?" Fragt Mike und drückt mich spielerisch.
"Es ist nicht meine Schuld, dass du keine schöne junge Dame bist", sage ich sarkastisch.
Er grinst und stößt mir in die Nase. "Du hast recht. Du bist zu verdammt süß für dein eigenes Wohl, kleines Mädchen."
Ich bemerke, dass Sam sich weggeschlichen hat.
"Hey! Ich bin kein kleines Mädchen", sage ich. "Selbst im Filmland bin ich der Kleine."
"Das bist du auch. Und was noch wichtiger ist: du bist mein kleines Mädchen", sagt er und ich lächle ihn an. Er lächelt zurück und legt einen Arm um meine Schulter.
Er führt mich nach oben in den Raum, in dem Sam ist, und stapelt seine Comic-Sammlung in den Regalen.
"Dieser Raum gehört mir", verkündet Michael.
"Ich war zuerst hier", sagt Sam.
"Okay. Ich werde dich dafür umdrehen", sagt Michael und nimmt seinen Arm von mir.
"Okay ...", sagt Sam.
Michael lächelt, packt Sam plötzlich und dreht ihn auf den Kopf. Michael lacht, aber sein Ton ändert sich dramatisch, als Sam nach Michaels Schritt greift und fest drückt. Ich kichere, als Michael Sam fallen lässt.
"Owwww! Du kleine Scheiße!" Michael schreit.
Sam rennt aus der Tür und Michael folgt ihm. Ich renne ihnen lachend hinterher.
"Hilf mir, Mom. Hilf mir", schreit Sam.
"Bald", sagt sie
Wir bleiben hinter Sam stehen, als er die Türen des Präparatorenraums geöffnet hat. "So viel gruseliger im wirklichen Leben."
"Sprechen Sie über das Texas Chainsaw Massacre", sagt Michael und ich lache, während Sam dieses schöne Lachen macht.
"Regeln!" Opa schreit plötzlich.
Beide Jungs springen und wir drehen uns um.
Beide Jungs springen und wir drehen uns um. "Habe hier ein paar Regeln."
Er führt uns in die Küche.
Opa öffnet den Kühlschrank und zeigt ein Regal mit einer Pappklappe mit der Aufschrift: 'Old Fart'. "Das zweite Regal gehört mir. Dort bewahre ich meine Wurzelbiere und meine doppelt dicken Oreo-Kekse auf Niemand außer mir berührt das zweite Regal ", sagt Opa.
Opa schließt die Tür, als Michael das Unkraut im Fenster bemerkt, als wir Opa zurück ins Wohnzimmer folgen.
Michael zeigt auf ein Unkraut, das draußen wächst. Ich kichere ihn an."Hey, Opa. Ist es wahr, dass Santa Carla die" Mordhauptstadt der Welt "ist?" Mike fragt. "Ah, es gibt einige schlechte Elemente hier herum", antwortet er. "Warten Sie eine Sekunde. Lass mich das gerade bekommen. Sag es mir, dass wir in die" Mordhauptstadt der Welt "bewegt haben? Sind Sie ernstes Großvater?"
"Nun, lass mich es so sagen. Wenn alle hier vergraben Leichen alle zu Fuß aufstehen sollten; Wir hatten eine Hölle eines Bevölkerungsproblems."
"Toll, Papa!" Lucy exclapiert."Wenn der Mailman die Fernsehzeitung am Mittwochs bringt, wird manchmal die Ecke des Adressetikettes nur ein wenig aufrollen. Sie werden versucht, es auszuschalen. Nicht. Sie werden Rippin 'The Deckt und ich mag das nicht", sagt er und verschwindet in den Taxidermy Room, "und bleib hier."
Er will grade, die Tür zu schließen, als Sam rief. "Du hast einen Fernseher?" Sam fragt aufgeregt. "Nein, ich lese einfach gerne die Fernsehzeitung. Lesen Sie den Fernseher, Sie benötigen keinen Fernseher", sagt er und schaltet die Tür.
Wow, "Ich sage lachend." Er ist verrückt. Absolut verrückt, "sagt Sam, der weg von den Türen geht. Michael und ich folgen Sam in die Küche.
DU LIEST GERADE
Lost in The Lost Boys
VampireMeghan wird als Sam und Michaels Schwester in die Welt der Lost Boys geworfen. Wie ist sie hierher gekommen? Wird es sie überhaupt interessieren? Verlorene Jungs / OK