Die Rückkehr

102 1 7
                                    

"Okay, wen willst du zuerst gehen?" Fragt David.

"Ich weiß nicht. Ich-" Ich fange an, aber ich werde von Max unterbrochen, der in die Höhle eilt.

"Was ist los?" Fragt David und springt auf, während die anderen Jungs mir helfen, richtig auszusehen.

"Sind alle bekleidet?" Ich höre Michael fragen.

"Ja! Komm kommt rein!" Sagt Max und Michael eilte ebenfalls in die Höhle.

"Schon wieder ... was ist los?" Fragt David.

"Dieses Mädchen ist nicht das, was du denkst", sagt Max und ich schleiche langsam vom Bett.

"Was meinst du?" Fragt David und schaut mich an, was mich einfrieren lässt.

"Sie ist nicht von hier. Eine Hexe hat sie hierher gebracht", sagt Max.

"Was meinst du nicht von hier?" Fragt Paul.

"Sie kommt aus einer Welt, in der wir nur ein Film sind", sagt Max.

"Okay ... woher weißt du das alles?" Frage ich und ein Mann kommt in die Höhle, identisch mit Max.

"Ich habe es ihm gesagt", sagt der Mann.

"Und du bist?" Ich frage.

"Das ist mein Bruder. Er ist ein Hexenmeister, genau wie ich, bevor ich mich umdrehte", sagt Max.

"Du sollst kein Hexenmeister sein. Zumindest warst du nicht im Film", sage ich und Max sieht mich seltsam an.

"Wirst du deine wahre Herkunft nicht leugnen?" er fragt.

"Ich bin herausgefunden worden. Was ist der Sinn? Ich bin ein siebzehnjähriges Fangirl, dessen Traum wahr ist. Nun, mindestens einer von ihnen, nichts für ungut, Jungs", sage ich und die Jungs sehen mich an.

"Also, das alles ist falsch? Du wusstest, was passieren würde und du hast uns manipuliert. Lass mich raten, Star rettet Marko wirklich", sagt David böse und ich lache hart.

"Eigentlich hilft Star den Fröschen, jeden von euch zu töten", sage ich. "Außer Michael und Laddie. Sie haben auch tatsächlich geholfen. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als Michael und Laddie mich Star vorgezogen haben."

"Also hast du mich wirklich gerettet?" Fragt Marko.

"Ich habe es getan. Du warst der Erste, der ging. Dann war es Paul, glaube ich ... oder Dwayne. Wie auch immer, nachdem Dwayne und Paul David getötet haben", sage ich und schaue zu Michael hinüber zu Haus. Ja ... sah so aus, als hätte es ein bisschen wehgetan. "

"Lange Rede, kurzer Sinn, sie erkannten, dass Max der Hauptvampir war, er hätte beinahe Mama gedreht, aber Opa kommt mit einem riesigen Pfahl durch das Fenster und schickt Max mit dem Pfahl durch sein Herz direkt in den Kamin. Filme aus den Achtzigern waren immer ziemlich dramatisch." Sage ich .

"Du bist noch nicht mal aus den Achtzigern?" Fragt David.

"Einundzwanzigstes Jahrhundert, Baby. Viel bessere Frisuren und Kleidung, Jungs. Vertrau mir", sage ich.

"Das ist unmöglich", sagt Michael.

"Hören sie, sie sagt die Wahrheit. Ich habe sie hierher gebracht, damit sie Sie alle retten kann. Jetzt ist es Zeit für sie, zurück zu gehen", sagt der Kerl der Max,ähnlich sieht.

"Ich fürchte, sie kann nicht", sagt Max.

"Und warum nicht?" Fragt Max 'Zwilling.

"Sie ist ihre Gefährtin", sagt Max.

Lost in The Lost BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt