*Dream's PoV*
,,Ich steh ebenfalls auf dich also keine Sorge, Gogy'' sagte ich.
Er war still, so still habe ich George noch nie erlebt.
,,George?''
,,Ja..?'' entgegnete er mir nach kurzer Zeit.
Ich konnte deutlich hören, wie angespannt, aufgewühlt und nervös er war.
,,Was machst du?'' fragte ich ihn.
,,Immer noch dein Bild anstarren...'' kam es von ihm genuschelt.
,,Gefällt dir was du siehst?'' neckte ich ihn.
,,Shit, hab ich das schon wieder laut gesagt?''
,,Ja'' antwortete ich ihm.
Ich wusste, dass es riskant war ihm einfach die Hälfte meines Gesichts zu senden, zu dem er sich nun ausmalen konnte wie mein komplettes Gesicht aussah. Es gefiel ihm aber anscheinend.
,,Clay...'' nannte er mich plötzlich statt Dream.
Es war eigentlich nichts außergewöhnliches, ich hieß schließlich so, jedoch nannten mich alle Dream. Clay nannte mich eigentlich nur Sapnap, da wir ja auch zusammen wohnten.
Ich wusste, was auch immer George nun sagen würde, wäre ernst.
,,Ich halte das nicht mehr aus...'' kam es von ihm.
,,Was hältst du nicht mehr aus?'' fragte ich ihn.
,,Dich...'' flüsterte er in den Hörer.
Ich wusste nicht, ob das positive oder negative gemeint war.
,,Wie meinst du das?'' fragte ich nun etwas unsicher nach.
,,Scheiße du machst mich verrückt! Ich verstehe in meinem Leben zur Zeit überhaupt nichts mehr! Wenn ich morgens aufwache, bist du das erste woran ich denke! Wenn ich kurz vorm einschlafen bin, bist du das letzte woran ich denke! Ich denke die ganze beschissene Zeit an dich und -'' Ich unterbrach ihn.
,,George, beruhig dich'' versuchte ich ihn zu beruhigen, doch es brachte nichts.
,,..wenn du sowas wie beim stream abziehst, verliere ich jede Beherrschung die ich besitze wegen dir! Ich bin einfach am Ende mit meinen Nerven...Alles was ich will ist dich an mich pressen, dir durch deine atemberaubenden Haare fassen und meine Lippen auf deine legen..'' fuhr er fort.
Ich wusste absolut nicht was ich dazu sagen sollte. Es überraschte mich ehrlich gesagt. Ich hätte nicht gedacht, dass er das wirklich wollen würde aber es gefiel mir. Mir gefiel es, was er mit mir anstellen wollte.
,,Das will ich auch...'' versuchte ich so laut es ging zu sagen, doch George hatte es tatsächlich geschafft mich in Verlegenheit zu bringen. Normalerweise tat ich das mit ihm, doch nun war es andersherum.
Es herrschte kurze Stille. Ich hörte, wie sein Atem sich verschnellerte. Es herrschte eine intensive Anspannung. In diesem Moment realisierten wir beide, wie sehr wir uns wollten.
Ich wollte gerade etwas sagen, doch Sapnap betrat den Raum.
,,Kommst du - was ist mit dir denn passiert?'' kam es von ihm.
*Bieb*
Ich schaute auf mein Handy, George hatte aufgelegt. Vermutlich war es ihm zu viel, wenn Sapnap uns jetzt noch erwischen würde. Schließlich wusste Sapnap nichts von all dem. Er vermutete es, doch wissen tat er rein gar nichts.
Es bereitete mir irgendwie ein schlechtes gewissen ihn angelogen zu haben was mich und George betrifft. Schließlich war er unser bester Freund. Ich wusste, dass ich es ihm erzählten konnte, doch ich denke George und ich müssen was auch immer zwischen uns ist erstmal alleine regeln. Ich drehte mich auf meinem Stuhl um und schaute in den Spiegel, der hinter mir an meiner Wand hing.
Meine Haare waren verwuschelt und verschwitzt. Meine Augen geweitet und meine Wangen errötet.
So hatte ich mich selber noch nie gesehen, so sah ich immer nur George.
Ich schaute zu Sapnap, der immer noch am Türrahmen stand und mich anschaute.
,,Alles ok?'' fragte er.
,,Was? Eh ja klar'' antwortete ich etwas neben der Spur.
,,Kommst du in den Stream zu Karl gleich? Wollte nur sicher gehen, dass du das nicht vergessen hast'' sagte er.
Shit, den Stream hab ich total vergessen. Wir wollten alle dieses neue Spiel Jackbox zusammen spielen.
,,Wer ist nochmal alles dabei?'' fragte ich nach.
,,Karl, Quackity, Corpse, George, du und ich'' antwortete er.
George...
Der stream ist zwar erst in 2 Stunden aber ich denke nicht, dass George und ich davor nochmal miteinander reden werden.
,,Weißt du vielleicht was mit George los ist? Er hat vorhin den stream plötzlich einfach so beendet und mir nicht wirklich gesagt warum'' fragte er mich.
,,Alles was ich will ist dich an mich pressen, dir durch deine atemberaubenden Haare fassen und meine Lippen auf deine legen..'' ertönte Georges Stimme in meinem Kopf.
,,Clay?'' hörte ich Sapnap's Stimme sagen.
,,Nein, mir hat er auch nichts gesagt, vielleicht hat er einfach momentan zu viel mit dem er klar kommen muss oder so..'' antwortete ich ihm.
Erneut log ich ihn an. Mein schlechtes Gewissen wurde mit jeder Lüge größer.
,,Hm ok'' kam es von ihm. Er verließ wieder den Raum.
,,Ich halte das nicht mehr aus...'' ertönte George's Stimme erneut in meinem Kopf.
Wie konnte ich ihm helfen? Er muss da nicht alleine durch, mir ging es doch schließlich genauso aber was, wenn er Abstand von mir brauchte? Würde es ihm helfen, oder würde es alles schlimmer machen?
George hatte anscheinend starke Gefühle für mich. Ich war froh, dass er die Gefühle, die ich für ihn auch hatte, ebenfalls erwiderte aber was, wenn sie zu stark werden? Wenn es anfängt ihm weh zu tun? Wenn es anfängt uns beiden weh zu tun, da wir soweit voneinander weg wohnten.
Fuck.
George kommt uns bald besuchen. Das hatte ich total vergessen. Ob er noch kommen wird? Es waren nur noch 4 Wochen bis dahin.
Die 2 Stunden bis zu Karl's Stream verflogen ziemlich schnell.
Ich saß vor meinem Pc und startete den Channel, in dem sich alle in Discord befanden an.
Karl, Quackity, Corpse und Sapnap waren schon dort. Wo war George?
Ich betrat den Channel und wurde warmherzig von allen begrüßt.
,,Wo ist George?'' fragte Karl mich.
,,Weiß ich nicht'' antwortete ich.
,,Hat sich das Liebes Pärchen etwa gestritten?'' kam es von Quackity.
,,Klappe'' lachte ich.
Als ich hörte, wie jemand dem Channel beitritt und das nur George sein konnte, verflog mein lachen.
,,Entschuldigt für meine Verspätung'' sagte er.
Normalerweise riss ich immer Witze, sobald George kam aber diesmal traute ich mich nicht.
Ja, ich traute mich tatsächlich nichts zu sagen für einen Moment. Das lag an der Konversation, die wir gefühlt vorhin noch erst geführt hatten und nicht wirklich beendeten.
YOU ARE READING
Dreamnotfound - Heatwaves
FanfictionDream und George - sie denken sich nichts dabei ständig miteinander zu flirten. Eines Tages realisieren sie, dass ihre Flirts Ernst werden. Was werden sie tun, wenn George sie (Dream & Sapnap) besuchen kommt, da es schon länger fest steht? Wird ihre...