In der Stadt

2.5K 106 5
                                    

Kapitel 17

Lucas Pov

"Los!! Jetzt beweg deinen Arsch! Die anderen warten schon!", schrie ich vor der verschlossenen Badezimmertür. "Ja man, ich bin ja schon fertig!", brüllte Niall zurück und riss die Badezimmertür auf. "Das nächste mal müssen wir halt früher aufstehen!", sagte ich lachend und hielt ihm unsere Zimmertür auf.

In der Lobby warteten schon die anderen, doch Harry und Louis fehlten noch. "Yeyy, wir sind nicht sie letzten!", rief Niall und freute sich einen ab. Grinsend beobachtete ich ihn dabei. Dann verschwand er kurz, nur um kurz danach mit vollem Mund wieder zu kommen. Wir fingen an zu lachen und Niall sah uns unschuldig an. Dann kamen auch Lou und Hazz und wir konnten los.

Ich staunte. Woow, Dubai ist echt der hamma! Die Jungs steuerten sofort Hollister an. Ich verdrehte gespielt genervt meine Augen und folgte ihnen lachend. Ich fand auch ein paar Sachen und Niall bestand darauf, alles zu bezahlen, was wir heute ershoppen würden. Ich weigerte mich, doch er ließ sich nicht davon abbringen. Dann ging es noch kreuz und quer durch die Innenstadt Dubais.

"Leute, ich habe hunger! Können wir was essen gehen?", fragte er uns. Da wir alle Hunger hatten, gingen wir in ein Café und Niall bestellte sich nicht ein Stück Kuchen, sonder gleich einen ganzen Kuchen. Ich fing erst an zu kicherb, versuchte mein Lachen zu unterdrücken, was kläglich scheiterte. Prustend brach ich in gelächter aus. Ich musste ja auch noch einen draufsetzen und viel vom Stuhl. Nun lachten alle!

Als wir wieder am Hotel ankamen, waren wir alle bester Laune und hatten einen super tollen Tag. Die Jungs gingen rein und Niall wollte ihnen folgen, doch ich hielt ihn zurück. "Was ist denn Luca?", fragte er mich verwundert und ich lächelte ihn an. "Ich habe noch eine Überraschung für dich!", flüsterte ich ihm ins Ohr und es breitete sich ein strahlendes Lächel. auf seinem Gesicht aus. "Uhh cool!! Okay wann wo was...?", sprudelte es aus ihm heraus und ich lachte. "Paul wird uns hinfahren. Es ist alles schon bereit. Komm!", sagte ich und zog ihn zum Auto hin, welches nun vor uns stand. Wir stiegen ein und Niall saß zappelnd und ungeduldig neben mir. Immer wieder fragte er, wo es hin geht und jedesmal erwiederte ich lächelnd : "Lass dich überraschen!" Je näher wir unserem Ziel kamen, desto nervöser wurde ich. Würde es ihm gefallen?

Hey ihr :)) Erstmal danke für die über 1000 reads und die vielen votes und kommentare!!!*-* ich hab mich sooooo gefreut!:D  

Naja hier ein neues Kapitel uns sorry das es länger ald geplant gedauert hat und das es nicht besonders lang ist, aber man muss ja auch spannung aufbauen:) 

Lg

schwul ?!!Where stories live. Discover now