Verarscht! xD

2.3K 100 4
                                    

Kapitel 23

Lucas Pov

Im Hotelzimmer fragte ich Niall gut gelaunt: "Wollen wir was zu essen beim Zimmerservies bestellen?" Mit großen Augen sah er mich an und hüpfte durchs ganze Zimmer während er schrie: "Essen essen essen essen!!!" Lachend beobachtete ich ihn eine Weile. Dann griff ich zum telefon und rief beim Zimmerservies an.

"Hallo, hier ist der Zimmerservies. Was hätten sie denn gerne?", fragte eine weibliche Stimme. "Hallo erstmal, ich bin der Günther. Ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten, ABER... Wühlmäuse können 48 Stunden lang ohne Unterbrechung Sex haben." "Bitte was?!", fragte die Dame am Telefon und ich konnte mir ein Grinsen nicht vernkeifen.

Auch Niall hatte aufgehört im Zimmer herum zu springen und grinste mich breit an. "Was machst du da?", flüsterte er und zeigte auf Telefon. "Mensch Hanno! Du sollst nicht immer die Leute verarschen!", rief ich, also ich mir das Telefon etwas vom Ohr weghielt. "Entschuldigen sie. Mein Sohn findet es so lustig, also das mit den Wühlmäusen", 'entschuldigte' ich mich mit gekünstelt hochnäsiger Stimme.

"Ja, kein Problem. Was hätten sie denn nun gerne?", fragte die Frau am Telefon. "Ja also ich hätte gernen einen Teller Maionaise und eine Gabel. Und einmal Ficken zum durchnehmen!", vestellte ich und Niall neben mir konnte nicht mehe und prustete los. Ich konnte mich gerade noch so beherrschen.

"Bitte WAS?!", schrie die Bedienung ins Telefon. "Ein Teller Maionaise und ein Chicken zum durchketen. Was dachten sie denn?", fragte ich die Frau 'empört' und sagte: "Achja und eine Frage hätte ich noch.

Fliegen pinke Einhörner eigentlich schneller als Lilane?"  

Die Frau machte irgendein komisches Geräusch und ich grunzte volles Rohr in den Hörer rein. Niall lag lachend und nach Luft schnappend auf dem Boden. Vor lauter lachen, liefen ihm Tränen über die Wangen.

"Öhm... Weiß ich nicht", kam es vom Apperat.  

"Oh gut ich auch nicht. Und nur so neben bei. Sie wurden verarscht. Ciau ciau Baby!", brüllte ich ins Telefon vor lachen und legte auf.  

Niall und ich lachten um die Wette und irgendwann kamen die Jungs rein und fragten, wieso wir denn so laut seien. Als sie uns lachend auf dem Boden vorfanden, fragten sie wieso wir denn so lachten.

Niall versuchte unter Lachkrämpfen den anderen zu erzählen, was passiert war und als er es geschafft hatte lachten wir alle, bis Paul ins Zimmer kam und uns lachend und nach Luft ringend auf dem Boden wiederfand.

schwul ?!!Where stories live. Discover now