Luisa's PoV
,,Ich muss euch was sagen." sagt Hayley als ich Klaus und Rebekah auf dem Sofa vor ihr sitzen.
,,Klaus. Auf dem Ball. Da haben wir ja. Mit einander geschlafen." sagt Hayley.
Erschrocken sehe ich sie an.,,Und naja. Wie soll ich sagen. Jetzt bin ich schwanger." sagt Hayley.
Wütend springt Klaus auf.
,,Das kann gar nicht sein." schreit Klaus wütend.
,,Niklaus. Überleg mal. Du bist zum Teil Werwolf und Werwölfe können sich fortpflanzen." sagt Elijah und versucht seinen kleinen Bruder zu besänftigen.,,Hör auf den Herzschlag." sagt Elijah.
Sofort schenken wir alle unser Gehör Hayley's Bauch.
Tatsächlich schwach und leise aber doch hörbar ist da ein kleiner Herzschlag.,,Das kann nicht sein." stottert Klaus verzweifelt.
Dann ist er verschwunden.Sofort liegen alle Blicke auf mir.
,,Ich muss hier weg." murmele ich und verschwinde in Vampirgeschwindigkeit.Außer Atem lehne ich mich gegen einen Baum.
Ich bleibe in der gleichen Situation bis mein Handy klingelt.
,,Ja?" frage ich.
,,Luisa? Wo bist du?" fragt Rebekah.
,,Irgendwo im Wald." sage ich.,,Wann kommst du wieder nach Hause. Es wird bald Dunkel und heute Nacht ist Vollmond." sagt sie besorgt.
,,Ich komme bald. Und keine Sorge ich kann auf mich aufpassen." sage ich und lege einfach auf.Tief atme ich durch und stoße mich vor Baum ab.
,,Luisa. Was machst du hier?"
Höre ich eine Stimme.Jack's Sicht
Gelangweilt laufe ich durch den Wald. Es ist Vollmond und ich gucke schon mal ob noch irgendwelche Menschen im Wald rumlaufen.,,Luisa?" frage ich als ich sie an einem Baum sehe.
,,Jack." sagt sie und dreht sich um.
,,Was machst du hier. Bald geht der Vollmond auf es ist gefährlich jetzt noch hier herum zulaufen.
Vorallem als Vampir." sagt er.,,Ich weiß aber ich musste zuhause raus." sagt sie.
,,Komm mit. Du kannst zu mir. Nur die Werwölfe verwandeln sich gleich." sage ich.
Nickend folgt sie mir.,,Also was ist passiert ist?" frage ich sie und reiche ihr einen Kakao.
,,Hayley ist schwanger von Klaus und aus irgendeinem Grund macht mich das ganze ziemlich traurig." sage ich.,,Vielleicht liebst du ihn." sage ich.
,,Keine Ahnung. Kann ich heute Nacht hier schlafen?" fragt sie mich.
,,Natürlich. Warte ich gebe dir ein T-Shirt von mir." sage ich und laufe zu meinem Schrank.,,Danke." sagt sie.
,,Ich muss draußen ein bisschen wache laufen bin später wieder da." sage ich.Luisa's Sicht
Nachdem Jack weg ist ziehe ich mich um und schnappe mir mein Handy.,,Luisa es tut mir so unendlich leid. Bitte komm nach Hause es ist Vollmond und du bist da draußen nicht sicher.
Hayley.",,Hey Hayley. Alles gut ich und Klaus sind ja nicht zusammen oder so es hat mich einfach ein wenig erschrocken. Ich bin bei Jack und schlafe heute Nacht hier.
Luisa"Nachdem ich die Nachricht ab geschickt habe lege ich mich ins Bett und bin nach kurzer Zeit eingeschlafen.
,,Hey. Sorry ich wollte mich nur umziehen." sagt Jack als ich wach werde als er zurück kommt. ,,Alles gut." sage ich.
,,Ich nehme mir nur kurz Bettzeug und lege mich aufs Bett." sagt er.
,,Sei nicht albern du kannst bei mir im Bett schlafen." sage ich.
,,Wenn es dir nichts ausmacht." sagt er.
,,Nein." sage ich.
Kurze Zeit später merke ich wie das Bett sich neben mir senkt.Als ich das nächste mal aufwache liege ich mit meinem Kopf auf Jack's Brust.
,,Guten Morgen." sagt er.
Grinsend guckt ich hoch.
,,Guten Morgen.",,Du kommst doch heute zu meinem Spiel, oder?" fragt er und steht auf.
,,Natürlich. Du musst mir nur die Adresse geben und die Uhrzeit und ich werde da sein." sage ich.,,Es beginnt um 18 Uhr und ist hier an der High School." sagt er.
,,Wo die ist weiß." sage ich und stehe auch auf.
,,Hier das sind die kleinsten Sachen von mir die müssten dir ungefähr passen." sagt er und hält mir einen Stapel Klamotten hin.
,,Danke." sage ich und begebe mich in das kleine Badezimmer.,,Ich habe Pancakes gemacht." sagt er und deutet auf den Tisch.
,,Gott wie lange war ich im Bad?" frage ich.
,,15 Minuten." sagt er grinsend.
,,O mein Gott." sage ich.
DU LIEST GERADE
Mikaelson oder doch Gilbert
ParanormalLuisa Gilbert ist die kleine Schwester von Jeremy und Elena Gilbert. Sie ist nach dem tot ihrer Eltern abgehauen und wurde von Klaus Mikaelson verwandelt. Jetzt kehrt sie zurück nach Mystik Falls und lebt bei den Mikaelsons. Das sorgt für einenge...